Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von nicht_nett Beitrag anzeigen
    Für die Republik II lässt sich nicht abschliessen, wenn man vorher den Präsidenten im Auftrag des Ja-Sagers gerettet hat - man kann den Ranger im Auftrag von Moore nicht ansprechen.
    Kann man abschliessen wenn man beide Quests "Für die Republik 2" und "Feinschliff" bzw. in der Folge "Es geschah am hellichten Tag" parallel abarbeitet.

    n_n

  2. #62
    Rookie Avatar von MacCommando
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    90

    Unglücklich

    Hallo,


    Also hab' jetzt auch dieses Problem bei der "Für die Republik 2" Quest. Ich hatte vorher für Mr. House den Präsidenten beschützt ("Es geschah am hellichten Tag") und ihn dann getötet (Mr. House). Bin dann zur Moore beim Staudamm zurückgekehrt und jetzt kommt anscheinend der Präsident ein 2. Mal XD Also ich muss wieder mit Grant reden, allerdings funktioniert das nicht mehr. Sobald ich das Besucherzentrum betrete rennt er nach draussen zu seinem Platz neben dem Funkgerät und wenn ich ihn ansprechen will passiert nichts - irgendwelche Vorschläge?

    Ja-Sager hat schon das Kommando im Lucky 38, allerdings momentan keine Quest aktiv.

    EDIT: Also mit normalen Ingame-Mitteln ist da wohl nichts zu machen, das ist eine klassische Bug-Sackgasse. Man darf eben nicht zu spät die Seiten welchseln. Habe also einen früheren Spielstand geladen und vor der Quest "Am hellichten Tag" bei Mr. House abgelehnt, bzw. dass ich es mir noch überlegen will. Habe ihn dann getötet, danach Ja-Sager installiert und nachher zur Moore am Staudamm gegangen. Dann funktionierte alles weitere auf RNK-Seite einwandfrei.

    Also man darf die House-Linie nicht mehr nach der Quest "Am hellichten Tag" verlassen (ihn töten), sonst steht man an.
    Geändert von MacCommando (17.02.2011 um 09:43 Uhr) Grund: Neue Erfahrungen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •