Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Die eine bekommst du in Red Canyon und zwar bei dieser Drogenküche. Die andere bekommst du in Quarry Junction, dem Steinbruch mit den Todeskrallen.

    Allerdings müssten doch Questmarker dir den Weg zu den betreffenden Personen anzeigen, nachdem dir Regis gesagt hat, wer dem zustimmen muss.

    Und noch etwas zu Regis. Bei mir ist er auf das Tagebuch net angesprungen, der wollte bei mir einen anderen schriftlichen Beleg....und zwar aus Cesar´s Camp.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard

    Das Tagebuch soll man ja auch nicht Regis sondern Papa Khan zeigen, daraufhin lässt er Karl aus dem Großkhanlager vertreiben ... zum mehr ist Karls Tagebuch auch nicht gedacht. Auch wenn man alle überzeugt hat brauch man nicht zu Regis zu gehen sondern spricht gleich Papa Khan drauf an wonach er das Bündniss löst. Im Grunde brauch man, nachdem man die Quest Papa Khan vom lösen des Bündnisses zu überzeugen angenommen hat, überhaupt nicht mehr mit Regis zu reden.
    Geändert von Atasco (25.11.2010 um 20:17 Uhr)

  3. #23
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Gehören in diesen Thread jetzt nur Bugs, für die man schon eine Lösung gefunden hat? Falls ja sorry, ich lösch dann das hier wieder und mach nen separaten Thread auf, denn leider habe ich für das Folgende noch keine Lösung

    Keinen Ahnung, ob das ein bekannter Bug ist, aber Ich habe eben "Der House gewinnt immer" Nr. 4 erledigt.
    Im Log heisst es nun, ich soll Mr. Hous über den Absschluss informieren, wenn ich ihn anspreche habe ich dazu aber keine Dialogoption, er fordert mich nur weiterhin auf, die Aufgabe zu erfüllen.

    Gibt es dafür einen Konsolen Code, mitdem man das überbrücken kann indem man den Quest per Befehl abschliesst? Oder hat jemand sonst eine Empfehlung?

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    ah so, also ich hab bei den khanen leider den ruf "gnädiger verbrecher". melissa (hieß die so in quarry junction?) hab ich schon überzeugt. aber eine quest bekomme ich von ihr nicht, sie sagt sie will besser nicht mit mir gesehen werden...

    ist das ein bug oder liegts einfach am ruf?

    karl habe ich mit sprach skill dazu gebracht böse sachen über die khane zu sagen, papa khan hat ihn erschossen

    wenn ich papa khan jetzt anspreche sagt er mir nur, das er von seinen beraterin immer öfter hört das sie das bündnis mit der legion lösen sollten, weiter nichts.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    hm, ich kann bei den Khanen keinen überzeugen,

    ich hab dem drogenkoch rezepte gegeben, aber das wars leider schon.... die tussi von ihm und die in qj wollen nix mit mir zu tun haben.

    und bei papa bär komm ich auch nicht weiter, obwohl ich schon das notizheft geklaut habe.

  6. #26
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von c!f3r Beitrag anzeigen
    und bei papa bär komm ich auch nicht weiter, obwohl ich schon das notizheft geklaut habe.
    Das Notizheft musst du ja auch seinem Sohn (?) Regis geben.
    Um Papa Khan zu überzeugen, müsst zu Karl neben ihm zum Ausrasten bringen. Das Ergebnis ist dann irgendwie... lustig.
    Die letzte Person ist eben eine Frau in der Nähe von Quarry Junction. Ich glaube, dass man sie auch mit einem Sprachcheck überzeugen kann.

    Erst wenn man das alles geamcht hat, kann man die Meinung von Papa Khan ändern.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Das Notizheft musst du ja auch seinem Sohn (?) Regis geben.

    Ich habe das Tagebuch immer direkt Papa Khan gezeigt und Karl ist rausgeflogen.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Ein Tipp zum Ruf bei den Grosskhanen: Wenn man bei der Quest "Showdown in Boulder City" die RNK-Geiseln gewaltlos befreit und freien Abzug für die Khane aushandelt, verbessert sich der Ruf deutlich.
    Ich bin "akzeptiert" und konnte alle Quests erledigen.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von exxonvaldezz Beitrag anzeigen
    fehler gibts ja anscheinend noch genug ^^

    ich hab auch z.b. herzschmerz mit ansage abgeschlossen, und cass überredet ihren namen zu verkaufen, es werden auch keine weiteren aufgaben dort angezeigt, aber die quest steht immer noch oben zwischen den zu erledigenden sachen ^^
    Ist bei mir ebenfalls so

    PS: Wie finde ich bei den Grosskhanen die Melissa? Karl brachte ich nicht zum Ausrasten und nun kann ich die Option nicht wählen.

    Es gibt noch irgendwas mit Notizen... wo sind die?

  10. #30
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von SchweizerWolf Beitrag anzeigen
    Wie finde ich bei den Grosskhanen die Melissa?
    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Die letzte Person ist eben eine Frau in der Nähe von Quarry Junction.
    Steht ein paar Posts weiter oben.

    Es gibt noch irgendwas mit Notizen... wo sind die?

    Den Eintrag zu den Skalven kannst du in Caesar's Zelt auf einem Tisch finden.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •