Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Es ist extra für Fallout New Vegas gemacht. wenn ich mehr wissen wollt dann klickt doch einfach auf den link hier "ist bereits im Forum vorhanden"

    Ihr könnt mir gerne eine PN schicken, und ich schicke euch dann eine ICQ ADDY oder SKYPE.
    falls ihr sowas nicht habt, dann gebt mir einfach eure email adresse. werde danach die datei rüber senden! bitte beachtet das dies noch längst nicht fertig ist sondern noch in arbeit, bis es fertig ist können noch einige monaten vergehn.

  2. #12
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    dito Kepe, langsam aber sicher verstehe ich Yoas sogar beim ersten mal

    Yoas, rote Ausrufezeichen bedeuten dass die Dateien nicht da sind, dein No.1 Tester hat also was bei der Installation falsch gemacht. Stell nochmal sicher, dass er alle .nif Dateien hat und die auch im richtigen Ordner liegen!
    Wäre AI nicht aktiviert hättest du nur Texturenprobleme, zumindest wars bei mir so.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #13
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    *lacht* hehe endlich wird ja mal zeit, das ihr die sprache von Yoas kennen lernt

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Aber auch nur, weil ich den Titel noch ergänzt habe

  5. #15
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    So nach dem kleinen Testversucht bei Kepe... kam er leider keine 5 cm weiter.. da das spiel schon vorher gecrasht hat! was ich nicht so Happy finde!
    weiss vielleicht einer woran es liegen kann?

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Hab gelesen, dass Fallout es nicht mag ,wenn man Vanilla Gegenstände löscht. Und man diese deshalb lieber unter die Erde verschieben sollte.
    Vielleicht sowas in der art.

  7. #17
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hab gelesen, dass Fallout es nicht mag ,wenn man Vanilla Gegenstände löscht. Und man diese deshalb lieber unter die Erde verschieben sollte.
    Vielleicht sowas in der art.
    Das ist der suboptimale Lösungsweg; ideal wär ein Skript, welches die Gegenstände mit "disable" aus der Welt schafft. Dazu müssen die allerdings als "Persistent Reference" markiert werden im GECK, sonst geht der Skriptbefehl nicht.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #18
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    wäre toll denn jemand mir mal sagen kann wie ich das wieder ins richtige licht rücken kann ohne das ich alles verliere. es wäre verdammt nochmal "scheisse" wenn ich das verlieren würde, denn es wurde soviel investiert! hab mittlerweile das wetter entfernt, sowie alle andere problem verursacher die in fragen gekommen sind! nur das es immer noch crasht nach dem start von fallout new vegas. ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. denn wie ihr wisst hatte ich schon mal vorgehabt sowas zubauen nur war das dann so das ich aus zeitlichen gründen nicht mehr dazu kam.

    alle gegestände und rustungen wurden neu erstellt neu IP einfach alles.
    habs zwar noch nicht geschafft das zeug mit Nevax komp. zumachen will ich aber irgendwie auch nicht.

  9. #19
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Nun, ich veröffentliche mal meine Kopie datei ( Dort ist nur eine Vault enthalten, denn die Zusatz Welt wurde von mir Zerstört.) sodas niemand einen zugang hat. und wenn es wieder funktionieren sollte! dann könnt ihr nicht hinter die kullisen sehn

    ich hoffe das bei euch keine crash gibt! und hier ist der download link

    (Download closing)
    Geändert von Yoas (23.11.2010 um 18:18 Uhr)

  10. #20
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    [QUOTE=Yoas;592271]Nun, ich veröffentliche mal meine Kopie datei ( Dort ist nur eine Vault enthalten, denn die Zusatz Welt wurde von mir Zerstört.) sodas niemand einen zugang hat. und wenn es wieder funktionieren sollte! dann könnt ihr nicht hinter die kullisen sehn

    ich hoffe das bei euch keine crash gibt! und hier ist der download link

    -geändert, da Yoas geändert hat-

    Also bei mir crasht es gleich beim Start von NV, lieber Yoas.

    Lade ich die vault.esp mit fnvedit, dann erscheint die Fehlermeldung:

    [00:02] Background Loader: [Vault-N.esp] Adding master "FalloutNV.esm"
    [00:02] Background Loader: [Vault-N.esp] Adding master "ClassicPack.esm"
    [00:02] Background Loader: [ClassicPack.esm] Loading file
    [00:02] Background Loader: Fatal: <EOSError: System Error. Code: 2.
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden>
    [00:15] Background Loader: finished
    ClassicPack.esm?
    Geändert von inga99 (23.11.2010 um 18:28 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •