Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    kann es sein daß die die keine problem haben nicht mehr windows xp benutzen?

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Aragon
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    116

    Standard

    Nein, soviel ich weiss haben auch Win7 User Probleme.

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    ich meinte probleme in verbindung mit antivir.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    @ Threaderöffner

    Du bist mein Held. Ich hatte mit ständigen Abstürzen (verschiedene Spiele), Bluescreens und/oder gecrashten Spielständen zu kämpfen.

    Viel probiert und wenig hat geholfen. Auf den Virenscanner bin ich nicht gekommen. Jetzt endlich läuft mein System stabil, ruckelfrei und schnell.

    Danke, Danke, Danke

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von blaublaukruemel49 Beitrag anzeigen
    @ Threaderöffner

    Du bist mein Held. Ich hatte mit ständigen Abstürzen (verschiedene Spiele), Bluescreens und/oder gecrashten Spielständen zu kämpfen.

    Viel probiert und wenig hat geholfen. Auf den Virenscanner bin ich nicht gekommen. Jetzt endlich läuft mein System stabil, ruckelfrei und schnell.

    Danke, Danke, Danke
    Welches Betriebssystem hast du?

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Vista 64 Bit

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hoffe ehrlich dass dies endlich die Lösung für die andauernden CTD´s ist. Ich glaube ich hab schon mehr Zeit für dass finden der Lösung investiert als ich gespielt habe. Und dass habe ich immerhin schon 30h. Ich habs jetzt neuerdings einfach immer nach 40 Minuten zocken neugestartet. Natürlich geht dabei die Atmossphäre extrem verloren.
    Wenns jetzt am Antivir liegt brech ich echt ab

    Naja was solls Avast is auch gut also isses mir echt egal dass Antivir zu wechseln.



    EDIT : Läuft jetzt hatte jetzt nach 1h keinen CTD sonst habe ich IMMER nach 40-45 Minuten einen bekommen
    Ich danke jedenfalls für den Tipp endlich kann ich mich wieder ins Spiel vertiefen
    Wenn dass Spiel jetzt noch schwerer werden würde ich wunschlos glücklich sein ^^
    Geändert von xDSxX (18.11.2010 um 16:25 Uhr)

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    ich hab die selben probs mit avast, also avira scheint nicht die wurzel allen übels zu sein.

    ich hab für mich entschieden das game von der platte zu schmeissen, die dvd zu crashen, und nie wieder ein game von bethesda zu kaufen, oder die sich halt deren engine bedienen. fallout3 hat ja schon so manchen nerv rauben können, aber irgendwann lief es, wenn man wusste, was man vermeiden sollte, aber FONV is das letzt, da spiel ich doch lieber ein ungepatchtes gothic3

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Gestern habe ich Antivir durch Avast ersetzt, und seitdem hatte ich nur einen Absturz. Heute habe ich stundenlang ohne Probleme spielen können, vorher war auch bei mir nach einer knappen Stunde der Spass vorbei.
    Es liegt wohl an der individuellen Konfiguration, dass es bei einigen klappt, bei anderen nicht.
    Das ungepatchte NV lief auch mit Antivir einwandfrei, beim ersten Durchgang mit 80 Spielstunden hatte ich nur eine Handvoll Crashes - die Probleme begannen erst mit den Patches.
    Ich habe XP 32 Bit.

  10. #30
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe Win7 32bit, und noch keinen Absturz,
    bei bisher 25 Stunden Spielzeit gehabt.

    Benutze Antivir, allerdings deaktiviere ich immer den Guard
    beim spielen (mache ich grundsätzlich bei allen Spielen).

    Auch habe ich den Planer (Antivir Dienst), auf manuell,
    damit keine ungefragten Updates gemacht werden können.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •