Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    mein vorreder hat recht habe beide programme auspobiert und bei beiden war nach ungefähr 1 std. schluss mit spielen , wer weiß an was es genau liegt das es bei einigen läuft und bei anderen nicht warten wir ab was die zukunft bringt und hoffen auf das beste.

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Leute...bitte behandelt nicht symptomatisch eure Probleme und macht euch dadurch noch mehr. Es ist immer einfach dem Virenscanner die Schuld zu geben.
    wieso sind die stündlichen abstürze weg nach dem ich antivir deinstalliert habe?
    nach dessen neuinstallation ist der stündliche absturz wieder da.
    ca 7 mal getestet.

    das selbe problem auch bei crysis mit der selben fehlermeldung.
    natürlich nur mit antivir

    mfg
    stedenon
    Geändert von stedenon (18.11.2010 um 12:13 Uhr)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Bis jetzt hat sich der Wechsel des Scanners als praktikable Lösung erwiesen, also scheint es frei nach Sherlock Holmes der Schuldige zu sein.

    n_n

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    jetzt ist nur die frage welche kostenlosen virenkiller problemlos laufen.
    so groß ist die auswahl ja nicht.
    kaspersky von der computerbild scheidet schon mal aus weil er andere probleme macht.

    mfg

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Aragon
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    116

    Standard

    Hilft das Abschalten von Avira auch beim Soundbug der deutschen NV Version ?

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von nicht_nett Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat sich der Wechsel des Scanners als praktikable Lösung erwiesen, also scheint es frei nach Sherlock Holmes der Schuldige zu sein.

    n_n
    Und woher weisst Du dass es der Virenscanner ist und nicht ein Fehler in der Fallout Programmierung? Programme, die auf extremst vielen Rechnern ohne Fallout problemlos laufen und auch sonst verlässlich sind, machen dann zufällig Probleme mit einem Programm? Da ist es viel wahrscheinlicher, dass dieses eine Programm ein Problem mit der Wirkungsweise des Virenscanners hat. Die Lösung ist dann nicht das Virenprogramm zu weschseln oder gar auszuschalten, sondern dafür zu sorgen, dass Fallout mit dem nächsten Patch die Probleme nicht mehr hat...
    Ob ihr es glaubt oder nicht, dafür wird Obsidian sogar bezahlt.


    Wenn Dir beipielsweise AVAST gefällt, kannst Du natürlich auch zu dem Scanner wechseln. Dann hat halt das nächste Spiel ein Problem mit dem und dann? Immer den Scanner einsetzen mit dem das aktuelle Spiel keine Probleme hat? Das finde ich doch extrem suboptimal.

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    ich hatte wie oben bereits geschrieben das selbe problem auch bei crysis mit genau der selben fehlermeldung.
    und wie bereits mehrmals geschrieben sind diese fehler nach der deinstallation von antivir verschwunden.
    woran kann es da wohl liegen

    ob antivir noch andere probleme verursacht kann ich nicht sagen da ich früher kaspersky verwendet haben.fallout und crysis die einzigen spiele sind die ich mit antivir getestet habe. vielleicht tritt das problem ja auch nur unter xp auf. keine ahnung wie viele hier noch xp verwenden.

    mfg
    Geändert von stedenon (18.11.2010 um 12:37 Uhr)

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt aber genug, die trotz Antivir keine Probleme haben. Es könnte also auch ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren sein.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich weiß es nicht daher die Formulierung im konjunktiv, aber es hat bei mir geholfen. Punkt.

    n_n

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von nicht_nett Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht daher die Formulierung im konjunktiv, aber es hat bei mir geholfen. Punkt.

    n_n
    Na hoffentlich bleibt das so und Du hast ohne Virenprogramm nicht bald ganz andere Probleme. (Oder mit anderem Virenprogramm)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •