Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 246
  1. #141
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    @Don Kan Onji
    Hab ein paar Zeiten aufgebessert, afaik fehlen jetzt nur noch 5 Strecken um überall auf der 1. zu sein, zumindest als Racer, eben noch mal Cop gespielt, gefällt mir nicht so gut ^^

  2. #142
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    @Don Kan Onji
    Hab ein paar Zeiten aufgebessert, afaik fehlen jetzt nur noch 5 Strecken um überall auf der 1. zu sein, zumindest als Racer, eben noch mal Cop gespielt, gefällt mir nicht so gut ^^
    *Aufschrei*
    Nooooin und dabei hab ich gedacht, dass du wenigstens bei einer Strecke hinter mir liegst
    Egal, go for Gold ist erstmal nicht so meins. Hab als Racer 55/60 Medaillen, damit bin ich erstmal zufrieden.

    Muss nur noch die Copkarriere abschliessen.


  3. #143
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    So wie sich das bei euch ließt kann man denken, dass entweder das Spiel so schnell geschafft ist oder ihr einfach den ganzen Tag davor sitzt^^

    Ich frage mich nur, warum, egal welches NfS mit Cops man zockt, diese immer die besseren Wagen haben...man kann mit 500 Sachen durch die Wüste heizen und die überholen einen noch locker....Weiß jemand, warum das so gemacht wurde?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #144
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So wie sich das bei euch ließt kann man denken, dass entweder das Spiel so schnell geschafft ist oder ihr einfach den ganzen Tag davor sitzt^^
    Eher letzteres, wer was anderes sagt, der lügt

    Ich frage mich nur, warum, egal welches NfS mit Cops man zockt, diese immer die besseren Wagen haben...man kann mit 500 Sachen durch die Wüste heizen und die überholen einen noch locker....Weiß jemand, warum das so gemacht wurde?
    Das ist die sogenannte "Gummiband KI". Soll bessere und schnellere Action simulieren. Nachteil dabei: Ein oder zwei Fahrfehler und du kannst Gold vergessen.


  5. #145
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    So wie sich das bei euch ließt kann man denken, dass entweder das Spiel so schnell geschafft ist oder ihr einfach den ganzen Tag davor sitzt^^
    1 - 1.5h zock ich meist, zumindest wenn ich Zeit hab und da ich zur Zeit nur selten mal Shootermatches zocke passt das

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum, egal welches NfS mit Cops man zockt, diese immer die besseren Wagen haben...man kann mit 500 Sachen durch die Wüste heizen und die überholen einen noch locker....Weiß jemand, warum das so gemacht wurde?
    Wenn es um SP geht, das ist die cheatende KI, soll halt actionreicher sein, auch wenn es total unsinnig erscheint und jemand spitz formuliert mit einem Police Golf I einen Bugatti Veyron einholen kann.

    Bei Hot Pursuit ist es im SP ebenfalls so, im MP haben die Cops zwar bessere Beschleunigung, schneller Nitro und höhere Vmax, können aber trotzdem abgehängt werden.

  6. #146
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Cheatende KI...Das gabs sogar schon bei Empire Earth II, wo die KI auf dem schwersten Grad schnelle Bauen, fast unendlich Geld usw...hatte...

    Die Gummiband Ki hätte man dann aber auch anders gestalten können....Hatte gestern aus lauter Langeweile Most Wanted nochmal installiert, und die Cops sind dort auch ziemlich schwer geraten...Besonders in den Herausforderungen...

    So, habs jetzt auch endlich bekommen^^
    Bin jetzt innerhalb der ersten 15 Minuten (mit Anmeldung, Controller-Einrichtung etc.pp.) auf dem 2. Rang und überrascht, dass ich meine ersten beiden Rennen auch gleich mit riesigem Vorsprung gewonnen habe^^
    Bin mit dem Porsche, der Am Anfang zu haben ist (weiß den Namen nicht im Moment ) gefahren...Das einzige, was mit etwas schwer(er) vorkommt ist das Driften...Das ging mal einfacher...Jetzt habe ich das Gefühl, als würde der Wagen auf dem Asphalt kleben, aber ich denke mit ein wenig Übung sollte das auch noch zu schaffen sein...Aber Dice hat es wirklich gut geschafft, schöne Landschaften auf den Bildschrim zu bringen...

    Nachdem ich nun auf Rang 3 bin, und alle Rennen außer 2 mit Gold bestanden habe, muss ich sagen, dass mir das Spiel ganz gut gefällt...Mittlerweile bekomm ich die Drifts schon besser hin, gegen die Cops hatte ich bis jetzt zwar keine Probleme, aber die haben zu Zeit auch noch keine Waffen eingesetzt...
    Ich finde auch die Länge der Events ganz gut berechnet, denn immer, wenn ich denke "So, jetzt kann das Ding auch beendet sein", kommt das Ziel schon in Sicht...

    Haben die Gegner eigentlich Wagen, die man selbst nicht hat? Die sind nämlich immer schneller als ich...Oder kommt mir das nur so vor..?

    hab eben gerade mal ein Online-Game gefahren mit level 3 gegen Level 15-17....Ich bin zwar letzter geworden, das aber nur, weil ich komischerweise die Unfallwagen zu spät sehe, weil die Grafik nachts doch etwas zu unüberschtlich werden kann bei den ganzen Effekten...Aber ich hätte beinahe gewonnen, wenn dieser eine blöde "Zivilist" nicht gewesen wäre....Immer mehr Erfolgserlebnisse^^

    (Ach ja....Mein Online Name ist "Jim234" inspiriert durch die Sendung "Immer wieder Jim"^^Die 234 hatte mit der Folge zu tun, die ich gescahut hatte, als ich mich bei EA angemeldet hatte, also nicht wundern )

    hab jetzt einen Fehler im Spiel entdeckt....Immer, wenn ich das Spiel neu Starte und dann ein Rennen fahren will, kann ich nicht mehr lenken...ich muss jedes mal nach einem Neustart ins Steuerungsmenü und dort die Steuerung zum Lenken neu auf die dem einen Analog-Stick verteilen....Hab auch schon den einen bisher erschienenen Patch drauf...
    Geändert von Uzumaki (09.12.2010 um 18:38 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #147
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Länge der Events ganz gut berechnet, denn immer, wenn ich denke "So, jetzt kann das Ding auch beendet sein", kommt das Ziel schon in Sicht...
    In der Regel sind die bei 10km - 20km, fände als Rennen im MP aber Seacrest Tour mit 70km wesentlich ansprechender, alleinschon weil alle Landschaften und jedes Wetter vorkommt ^^

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Haben die Gegner eigentlich Wagen, die man selbst nicht hat? Die sind nämlich immer schneller als ich...Oder kommt mir das nur so vor..?
    In den kurzen Rennen sind mehr als 2Sekunden Vorsprung schon recht gut, denn auch die "normale" KI cheatet, von daher ist das normal, sonst wären auch einige Events nach Leistungsdaten überhaupt nicht fordernt

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    hab jetzt einen Fehler im Spiel entdeckt....Immer, wenn ich das Spiel neu Starte und dann ein Rennen fahren will, kann ich nicht mehr lenken...ich muss jedes mal nach einem Neustart ins Steuerungsmenü und dort die Steuerung zum Lenken neu auf die dem einen Analog-Stick verteilen....Hab auch schon den einen bisher erschienenen Patch drauf...
    Das sollte eigentlich nach dem ersten Patch und spätestens mit dem kommenden zweiten gefixt werden, probiers mal aus.

    Und adde mich mal, werde heute wohl nicht mehr zu NFS kommen, Name: f1delity666

  8. #148
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Yo, der Uzumaki hats

    Mein Online NfS Name: LordRaven26

    Wenn ich nachher noch dazu komme, adde ich dich sonst noch

    Bin heute auch noch ein paar Coprennen gefahren. Bis jetzt überall Gold, aber die Copkarriere ist echt verdammt schwer. Ich tu mich da schwer, mal nicht zu fluchen


  9. #149
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    So, wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, dann solltet ihr eine Anfrage von mir erhalten haben....Wenn nicht, dann bitte bescheid sagen

    Würde mal sehr gerne mit euch etwas durch die Gegend cruizen (was für ein altes Wort^^)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #150
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, ich schau gleich mal. Muss nur kurz noch duschen und dann komm ich noch nen bissl online

    Bezüglich des Controllers. Wenn du einen X Box Controller verwendest, dann probier mal das hier aus. Vielleicht hilft das.

    http://www.microsoft.com/hardware/do...ategory=Gaming


Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •