Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 246
  1. #11
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Die Trackliste ist nicht ganz vollständig, es fehlt "Edge of the Earth" von 30 Seconds to Mars.

    Btw, kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, meine Ortsansässige Videothek hats seit Gestern im Regal stehen und ich habs mir, als Fan von Hot Pursuit 2, sofort gekrallt. Der Schwierigkeitsgrad zieht gut an, wird aber nie unfair (was es ja in letzter Zeit nur allzuoft in NFS Spielen gegeben hat...). Lediglich die geringen Unterschiede zwischen Racern und Cops dämpfen etwas ab, aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit dem ganzen.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gibts für die Konsolen eigentlich auch Limited oder ist bei denen alles da bzw. über den Marktplatz einzeln zu kaufen?
    Positiv

    Aber zumindest bei Amazon sind die schweineteuer. Da geht im Moment nichts unter 60.


  3. #13
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Btw, kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, meine Ortsansässige Videothek hats seit Gestern im Regal stehen und ich habs mir, als Fan von Hot Pursuit 2, sofort gekrallt.
    Wenn ich so in anderen Foren lese haben einige Leute, die ebenfalls bei Amazon bestellt haben das Game seit Dienstag/Mittwoch und ich wohl erst heute oder morgen, da will man mal Amazon testen, weil die immer so gelobt werden und dann ist es womöglich erst am Release-Tag da

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad zieht gut an, wird aber nie unfair (was es ja in letzter Zeit nur allzuoft in NFS Spielen gegeben hat...). Lediglich die geringen Unterschiede zwischen Racern und Cops dämpfen etwas ab, aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit dem ganzen.
    Was in den letzten NfS, insbesondere Shift nun unfair sein soll weiß ich nicht, ich fand es ganz in Ordnung, auch wenn der Realismus nicht ganz so war wie erwartet. Dass Hot Pursuit halt keine Story etc. hat war ja vorher bekannt, ebenfalls die Gimmicks, gerade das macht das Game doch so schön, keinen sinnlosen Ballast, kein Styling mit Punkten, kein Tunen, keine Drift/Dowhill etc. Rennen. Einfach durch die Landschaft und dabei dann wohl meist Cops im Nacken oder Racer vor der Nase

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aber zumindest bei Amazon sind die schweineteuer. Da geht im Moment nichts unter 60.
    60€ sind doch afaik meist Standard-Konsolenpreis, was kosten denn dann die normalen Version, bei PC ist Limited ja günstiger als Standard.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    60€ sind doch afaik meist Standard-Konsolenpreis, was kosten denn dann die normalen Version, bei PC ist Limited ja günstiger als Standard.
    Vergiss das mal schnell wieder
    Als ich eben geschaut hab, gabs auf Amazon sowohl für die Box als auch für die PS3 das Ganze für 48,99. Also sogar schon günstiger als die Saturnwerbung gestern. Da sieht man mal, dass "zum Release kaufen" sich in manchen Fällen nicht immer lohnt


  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So ich habs mir heute dann doch gleich mal gekauft.
    War eh in der Stadt unterwegs und konnte einfach nicht wiederstehen.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich kauf mir das trotzdem erst, wenn ich genügend Zeit dafür hab

    Darf ich fragen, wie teuer du das in der Stadt erworben hast? Schlägt der Preis den von Amazon?


  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ne Amazon is schon noch günstiger.
    Media Markt und Saturn hatten es gar nicht da, weshalb ich es bei Gamestop für 49,- gekauft habe.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt übrigens ein "die ersten 10 Min. mit.." Video von Gamestar. Zu finden hier.

    Die Synchrosprecher sind ganz gut. Wie ich höre haben sie u.a. Bianca Krahl und Gundi Eberhardt dafür verpflichten können. Letztere ist die, die die Rennen im Video immer vorher ankündigt und die das normale Rennen erklärt.
    Diese Stimme möchte ich als Stimme in einem Navi haben


  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So hab jetzt schon ein wenig gespielt und find es klasse. Für jemanden der bei einem Rennspiel realismus sucht ist das zwar absolut nichts, aber ich finds toll mal wieder so richtig Actionmässig über die Strassen zu brettern.
    Hab eben auch schon ein Onlinespiel gemacht, das ist ja die Krönung des Spielspasses, wenn sowohl Cops als auch Raser von Menschen gespielt werden.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich das demnächst mal hab, will ich unbedingt mal gegen dich zocken


Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •