Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Doch leider sind jetzt alle Stimmen im Hauptspiel sowie auch in den beiden Erweiterungen auf Englisch gestellt mir macht das schon was aus da ich mich schon dran gewöhnte und es ehrlich gesagt ohne den Deutschen Stimmung die Spannung am Spiel dezemiert

    Ich hab nachgeschaut und in allen 3 Spielen in dem Ordner "String" gibt es jeweils eine Deutsche und eine Englishe Datei. Bekomm ich das Spiel auf Deutsch wenn ich Englisch lösche?

  2. #32
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Die string datein haben nichts mit der Sprachausgabe zu tun da stehen nur die Texte drin du müstest schon irgendwoher die deutschen sound files bekommen aber das sind mal eben 230 mb

  3. #33
    Rookie Avatar von Darklight
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Wenn die geschriebenen Texte auf deutsch sind, dann würde ich daran nichts ändern. Vielleicht deinstallierst du mal dein Sins und installierst es dann nochmal neu. Normalerweise müsstest du eine Sprachauswahl bei der Installation bekommen.

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Habs neu Installiert ist jetzt wieder auf Deutrsch ^^ ist das Update nicht jetzt mit der deinsterlation weg?

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    ist das Update nicht jetzt mit der deinsterlation weg?
    sollte es, ja

    kannst du aber ganz leicht in impulse nachprüfen, indem du die spiele 1x linksklickst. dann siehst du unten links die versions- bzw. patchnummer
    aktuell fürs basis spiel is derzeit 1.191, entrenchment is 1.051, diplomacy 1.011

    und was die sprache angeht .. nunja, du bist nich der erste und auch nich der einzige, bei dem das so is

    das problem is, dass die einzelnen sprachfiles immer gleich heißen und keine erweiterung haben, woran sich erkennen ließe, welche sprache das is.
    beim online patchen pasiert es wohl immer wieder, dass die sprachen verwechselt werden ..
    im zweifelsfall musst du damit leider leben, außer neuinstallation is da leider keine vernünftige lösung in sicht, von der ich wüsste.

    die einzige halbwegs sichere möglichkeit ist, die sprachfiles manuell von der installations dvd zu kopieren bzw sie sich irgendwo zu saugen und dann zu ersetzen.
    das ist aber nur für die basis version möglich, bei den add-ons bin ich mir nich sicher. ich hab sie mir zb über impulse via digital kauf zugelegt, also keinen datenträger zur hand, von dem es sich kopieren ließe.
    evtl geht das mit der trinity version des spiels (?)

    anyways, trotzdem viel spaß beim zocken

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Danke euch allen

    ich siels dann halt auf englisch weiter
    hab noch nen Problem und zwar kann ich als Vasari keine Sternenbasis bauen das steht das de Konstrukteur die Eigennschffat hat aber ich finde den Button nirgends

  7. #37
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Bei den Vasari werden die mit den Kolosination Fregatten bebaut

  8. #38
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Moinmoin, hab ein ganz ähnliches Problem, nur ist es bei mir mit neuinstallation nicht getan.
    Nach der Installation funktioniert es 2-3h und stürzt wieder ab, danach liegt die maximale spielzeit bei 10min
    Hab schon bischen rumgesucht und anscheinend bin ich nicht der einzige Vista/7 Nutzer der dieses Problem hat...
    Allerdings konnte ich als Laie nicht wirklich was mit den Lösungen anfangen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    Edit: das Problem tritt häufiger bei Diplomacy auf, manchmal bei Entrechment und das Orginalspiel zock ich kaum noch, es ist die nächste Version... Ich raffs einfach nicht, manchmal bekomm ich keine Fehlermeldung, manchmal des "Windows hat ein Problem festgellt..."shicedreck und manchmal irgendwas mit Minidump
    Geändert von Nefastus (22.02.2011 um 15:35 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •