Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3

    Unglücklich Ehefrau verschwunden.was lief falsch?

    Also ich habe im Westcliff-Lager die Schlägerin Beryl geheiratet und wollte dann mit ihr ins nomadendorf in einen wagen ziehen.das hat ihr nicht gepasst und sie ist mir ständig nachgelaufen obwohl ich den wagen als ehe heim eingestellt hatte.jetzt bin ich mit ihr im schlepptau über den bowertümpel gelaufen um in bowerstone ein adequates heim für das prinzesschen zu finden.auf dem weg dahin hab ich noch mit ein paar kleinen monsterchen gekämpft und von da ab hab ich sie nicht mehr gefunden.hab in bowerstone auch ein haus gekauft , konnte es aber nicht als ehe zuhause einstellen.auch unter Quest/Karten - Familie steht nix mehr.Was hab ich falsch gemacht.kann ich die olle irgendwie wiederfinden? in westcliff-lager ist jetzt zwar wieder eine schlägerin beryl aber es ist offensichtlich nicht die selbe (anderes aussehen,vorlieben).von scheidung ist auch nirgends was gestanden (zumindest hab ich nix gesehen)

  2. #2
    Newbie Avatar von luilu
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Dein Prinzesschen wird warscheinlich Tod sein, geh doch nochmal zurück ob da Ihre leiche ist.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hm.weiss nicht mehr genau wo ich die monster zerhackt hab,bin den weg nochmal abgelaufen.aber vielleicht wars schon zu spät.hab keine leiche gefunden oder bleibt die solang da liegen bis das ding verwest?! wuste nicht das die blöde kuh auch sterben kann.musste mir ja unbedingt nachlaufen,das blöde ding.

  4. #4
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    xD Omg die Arme Ehefrau ;D
    Türlich können die Abschmieren.
    Naja beim nächsten mal im Hinterkopf behalten.


    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •