Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey,
    ich habe nen Problem bei der Quest, ich kann Logan nämlich nicht ansprechen !
    Wenn ich ihn kille hat er nur Muni und Anziehsachen dabei, aber halt keinen Schlüssel-.-
    Klauen geht auch nicht.
    Kann ich trozdem irgendwie in die Gebäude rein ? (Keine Mods, Xbox Version !)

  2. #42
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Bitte definiere "Kann ihn nicht ansprechen" genauer.
    Was erscheint denn da? Öffnet sich ein Dialogfenster oder gar nichts? Was macht Logan?

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Bitte definiere "Kann ihn nicht ansprechen" genauer.
    Was erscheint denn da? Öffnet sich ein Dialogfenster oder gar nichts? Was macht Logan?
    Nichts (Edit.: Also kein Dialogfenster). Ist wie wenn man mit einem nicht storyrelaventen Char spicht, z.B. wie die "Godsprings-Siedler" oder einfachen RNK-Rekruten.
    Logan läuft da mit seinen beiden Leibwächtern oder was das sein soll rum und machen eig. nix besonderes stehen da halt so als wäre das ganz normal in einem verstrahlten Kirchenkeller zu gammeln

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Das hatte ich bei Ranger Andy in Novac auch schon mal. Man konnte ihn nicht mehr ansprechen, es gab kein Dialogfenster. Geholfen hat hier nur ein alter Speicherstand - wohl dem der traditionell abspeichert und sich nicht auf den Automaten verlässt.

    n_n
    Geändert von nicht_nett (26.01.2011 um 16:10 Uhr)

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von nicht_nett Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bei Ranger Andy in Novac auch schon mal. Man konnte ihn nicht mehr ansprechen, es gab kein Dialogfenster. Geholfen hat hier nur ein alter Speicherstand - wohl dem der traditionell abspeichert und sich nicht auf den Automaten verlässt.

    N-N
    Na toll
    Mein anderes Savegame ist Level 21, bin mit dem Account aber schon 33 -.-

  6. #46
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Kannst ja mal versuchen die Zelle 3 oder 4 Ingame-Tage in Ruhe zu lassen, vielleicht repariert es der Zellenreset. Bei mir hat es nicht geholfen, aber vielleicht hast du mehr Glück.

    n_n

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von nicht_nett Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal versuchen die Zelle 3 oder 4 Ingame-Tage in Ruhe zu lassen, vielleicht repariert es der Zellenreset. Bei mir hat es nicht geholfen, aber vielleicht hast du mehr Glück.

    n_n
    Nope.#
    Trozdem Danke

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •