Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Rookie Avatar von Serocool
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    52

    Standard

    Das mir zu streßig. Da hau ich das Ding lieber mit dem MG wech

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Toll, nun auch endlich das Camp erreicht und wollt den Anzug holen. Hab aber die Höhle schon vorher geplündert.
    Wenn ich mit Boxcars rede, bekomm ich keine Option.

    Also Strahlenanzug aus meinem Schrank geholt und dem Kerl vom Quest gebracht, interessiert ihn nicht. Muss ja erst mit Boxcars reden...
    Jemand ne Idee?

    Wohl wieder etwas was ich nicht abschließen kann Warum muss ich auch alles gleich immer plündern

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    das gleiche problem hab ich auch, ich hatte die höhle schon lange vorher entdeckt, und erst jetzt den keller in searchlight entdeckt ^^

    die anzüge hab ich, die höhle ist geplündert, alle türme in searchlight sind aktiviert, alles an der oberfläche ist tot. jedoch kann ich mit boxcars nichts mehr bereden und logan kann ich nicht sagen das ich die anzüge habe (hatte ich noch eingelagert, zum glück nicht verkauft ^^).

    gibts dafür evtl ne lösung?

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    hm, normal kannst du , wenn das quest aktiv is mit boxcars reden. Notfalls schenk ihm noch mal medx oder so . oder geh in die Höhle und guck ob das paket da is. is ja ein Anzugspaket, keine wirklichen anzüge.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    ich hatte boxcars leider schon mal irgendwann med-x gegeben, weil ich dachte er würd mir dann evtl noch irgendwas erzählen.

    in der höhle ist nichts mehr drin, nur noch ne leere truhe. der rest sind nur große holzkisten, aber mit denen kann ich nix anfangen. evtl sind die "anzüge" die gesucht sind ja erst da wenn boxcars mich drauf hinweist, aber wenn ich ihn anspreche hab ich nur zur auswahl: ich geh dann mal wieder.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    hm das is komisch....

    also du hast mit dem Typ im keller gesprochen und das Quest bekommen, dann bist du zu boxcars gereisst und hast versucht ihn anzusprechen? hast du die Terminals gehackt? in camp searchlight? Wo etwas über die verlagerung von der Lieferung steht? Das is glaub ich auch noch wichtig

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    ja das terminal hab ich auch gehackt, sonst wüsste ich ja nicht das ich zu boxcars sollte. es wird mir ja vom questmarker angezeigt.

    weil ich halt nicht weiter kam hab ich auch gegooglet und ne art komplettlösung gefunden, da steht nur drin, das man mit boxcars reden soll und er sagt einem dann was von ner kojotenhöhle oder sowas. ich hab zwei dinger in der nähe, einmal n kojotenbau und direkt daneben eine höhle mit der bezeichnung "versteckte vorräte" oder sowas. die hatte ich aber schon lange ausgeräumt. war jetzt natürlich nochmal drin, aber es ist nichts zu finden.

    bei der quest mit der bos wurde die verschwundene laser pistole ja anscheinend auch erst gedroppt nachdem ich mit den drei leuten von der bos gelabert hab.

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    118

    Standard

    Als du das erste mal mit Boxcars geredet hast sagte er dir vllt das die Legion ein paar seiner Leute entführt haben?Ich weiß leider nicht mehr den namen von dem Ort,er liegt nord östlich von Boxcars Laden.Es waren 2 3 Pulverbanditen die hab ich laufen lassen sind die einzigen PB die mich nicht angreifen bis heute.
    Das hab ich dann Boxcars gesagt und erst danach sagte er mir wo die Höle ist.War auch schon vorher drinn beim 2x war dann das Paket dort.
    Hoffe das hilft

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    nee die hab ich schon lange frei gelassen. danach wollte er nur noch med-x von mir, das wars.

  10. #20
    Newbie Avatar von Simon92
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Wo gibts denn die Quest für Camp Searchlight?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •