Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    2

    Reden Schatten von Angmar kaufen noch sinnvoll?

    Hallo allerseits!

    Vor ungefähr 2 Monaten habe ich begonnen, die Testversion zu spielen und war total begeistert von HDRO. Seit die f2f Version draußen ist, kann ich endlich wieder spielen (ich war etwas knapp bei Kasse, deswegen hab ichs mir nicht gekauft), aber jetzt würde ich mir gerne die auch Erweiterungen zulegen.
    Und da kam die Frage auf: bringt es jetzt eigentlich irgendeinen Vorteil, das Hauptspiel zu kaufen?

    Bis jetzt hab ich noch keinen Unterschied zwischen gefunden. Chat und Post und so weiter würden ja auch freigeschalten werden, wenn ich "Die Minen von Moria" kaufe.

    Vielen Dank im vorraus

    mfg Luapschluap

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    das Hauptspiel brauchst du meiner Meinung nach glaub nich mehr. aber genaues weiß ich nich.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ja das hab ich mir eh auch gedacht
    Danke für die Info

  4. #4
    Newbie Avatar von Wulfgalas
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Standard

    Nein, das musst du nicht kaufen, bringt keinerlei Unterschiede.

    MfG,

    Wulf

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi, also es gibt nur einen Vorteil. Wenn man = Schatten von Angmar = von der CD installiert spaart man sich die große Downloadzeit um das Spiel auf den Rechner zu bekommen. Also wenn man anfangen will das spiel überhaupt auf seinen Rechner zu bekommen, spart man einfach Zeit.

    Ansonsten gibt es keinen Vorteil ( zur Zeit ) da der Client für HdRO für alle gleich ist. Die Patches musst du eh ziehen. Wenn man das Spiel noch nicht hatte wird so oder so erst der Account erstellt werden müssen. Nur wer das Spiel bisher schon gespielt hat, bei dem ist der Account automatisch in F2P umgewandelt worden. Wenn man weiter sein Abo bezahlt bekommt man die VIP-Mitgliedsschaft.^^
    Geändert von Ifgard (17.11.2010 um 12:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •