Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von gargamelix
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Ja die Todeskrallen sind echt ein Ärgernis...
    3 Hiebe und weg ist man......
    ICh hab mich bislang einmal mit denen angelegt, wegen der Quest, bin da vom Norden her rein Richtung Querry Junktion.
    Von dort mit dem Präzisionsgewehr, Schalldämpfer und auch normaler Mun. ghet das recht gut.
    Dauert dann halt etwas länger und man sollte Rep.Sätze für dei Flinte dabei haben.

    Mit Boone klappt es auch net wirklich, es sei den er hat den Unique Golfschläger, da macht der ne Kralle mit platt, es darf nur net der Rest kommen, aber bei seinem Gemüt rennt er denen hinterher und .... doch tot.

  2. #22
    Newbie Avatar von SebastianW
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich hab auch noch ein Rezept gegen Todeskrallen. Im Nord Osten der Karte (nahe dem Erholungsgebiet Bitter Springs) liegt ein Güterbahnhof. Dort haben sich auch Todeskrallen eingenistet. Nimmt Boone mit und bewaffnet den mit ner 10mm Pistole. Nährt euch einer Todeskralle und nehmt die Beine in die Hand. Boone macht den Rest.^^ Wenn ich Zeit hab geh ich nochmal nach Sloan und versuch es dort auch mal mit der Kombination Boone+10mm.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    enklave power rüssi - superhammer "oho, Baby" und den alienblaster von dem einen jungen aus fresside , begleiter augenbot und boone .. und ein paar stimpaks ;D so habs ich gemacht quarry junktion reinigen .. alienblaster kann nur alle 24 stunden eingesetzt werden und bei der q maht man sich bei rnk einen negativen ruf wegen helios archemedes .. aber der macht einen von den dinger mit einem schuss tod

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    mit dem gaussgewehr meisstens reicht ein schuss

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    daszu müsste man aber erstmal so weit sein

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von elfenmeister Beitrag anzeigen
    enklave power rüssi - superhammer "oho, Baby" und den alienblaster von dem einen jungen aus fresside , begleiter augenbot und boone .. und ein paar stimpaks ;D so habs ich gemacht quarry junktion reinigen .. alienblaster kann nur alle 24 stunden eingesetzt werden und bei der q maht man sich bei rnk einen negativen ruf wegen helios archemedes .. aber der macht einen von den dinger mit einem schuss tod
    Das ist nicht der Alien Blaster, damit Zündest du Archimedes
    Alien Blaster gibt es aber auch^^

    Für alle die normale Schusswaffen nutzen, heißt das Zauberwort gegen Todeskrallen und Skorpione "Panzerbrechende Munition"
    Abgefeuert mit Präzisionsgewehr oder Panzerbüchse und alles wird gut

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Loxa
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    209

    Standard Todesklauen in Nahkampf Töten!

    Ja es ist möglich spiele derzeit auf Nahkampf und habe mich an die Todesklauen Ran gewagt ich muss noch ne taktik finden das man nicht so viele stimpaks verschleudert

    http://www.myvideo.de/watch/7849419/...allen_Nahkampf

    Zu mein Cha

    Lv 23
    Str 9
    Nahkampf 95
    Waffe Ballistische Faust
    Perks Unaufhaltsame Kraft , Masse Statt Klasse ,
    Geändert von Loxa (15.11.2010 um 18:49 Uhr)

  8. #28
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich habe den Thread mal in einen bereits bestehenden verschoben.
    Denn töten bleibt töten, egal ob im Nahkampf oder im Fernkampf.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von gargamelix
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Loxa Beitrag anzeigen
    Ja es ist möglich spiele derzeit auf Nahkampf und habe mich an die Todesklauen Ran gewagt ich muss noch ne taktik finden das man nicht so viele stimpaks verschleudert

    http://www.myvideo.de/watch/7849419/...allen_Nahkampf

    Zu mein Cha

    Lv 23
    Str 9
    Nahkampf 95
    Waffe Ballistische Faust
    Perks Unaufhaltsame Kraft , Masse Statt Klasse ,
    Ist das die Höhle in Verbindung mit der Quest von Red Lucy,so Südlich von Repcon ?

    Da war ich nun auch durch Lucy und die Krallen kamen mir da diesmal recht einfach vor als sonst, weiß nicht ob das in Verbindung mit der Quest steht.

    Zudem, hast du dort auch die Legendäre Todeskralle zerlegt, oder überhaupt wer?
    Ich hab Schusswaffen und Nahkampf auf 100 und egal mit was und wem ich da rein geh, bis zur legendären kein Thema, abba dann, so schnell kann ich keinen Screenie machen da ist der Ladebildschirm schon wieder da.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    Wo finde ich diese Balistische Faust???

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •