Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Level 20+ ist nicht nötig, nur eine Spezialisierung und viel Geld. Schusswaffen auf 60+ und ein voll durch repariertes Heckenschützengewehr. Mit normaler Munition reichen dann 3 Schuss aus der Distanz. Zweite Methode wäre eine 100 prozentiger RWC-Laser (sehr effektiv das Ding) mit entspechendem Skill auf Energiewaffen. Temporäre Skillbücher wirken auch Wunder auf das Ergebnis.

    n_n
    Geändert von nicht_nett (12.11.2010 um 14:30 Uhr)

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von McNulty
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Also bei mir wirken Plasmagranaten und Minen Wunder.
    Man kann sich auch einfach auf einen Hügel stellen, wo diese Dinger nur sehr schwer bzw. gar nicht raufkommen und sie dann einzeln ausknipsen.
    Genau so isses. Strategisch überlegene Positionen besetzen und dann sind die Dinger kein Problem.

  3. #13
    Rookie Avatar von Whisper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Die Plasmakanone wirkt auch wahre wunder bei den Viechern wenn es um Energiewaffen geht.

    Habs mal mit der Panzerbüchse versucht + PB-Munni....reist riesen Löcher von einer gesicherten Position aus. Nur dürfen sie dir dann auf keinen Fall zu nah kommen. Das Teil ist einfach soooo langsam...

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    dazu müsste man erstmal ein Heckenschützengewehr finden xD

    ----------------------------
    Also ich hab jetzt die geilste methode für die skorpione gefunden

    Hab einen Viehtreiberstab gefunden 1 Schlag , max. 2 und jeder Skorpion is ohnmächtig.
    Gleiches gilt für alles andere
    Dann mit Powerfaust draufhauen Perfekt.

    Und Umsonst reparieren geht ja auch
    Geändert von Dark_Knight (12.11.2010 um 21:38 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von c!f3r Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt die geilste methode für die skorpione gefunden

    Hab einen Viehtreiberstab gefunden 1 Schlag , max. 2 und jeder Skorpion is ohnmächtig.
    Gleiches gilt für alles andere
    Dann mit Powerfaust draufhauen Perfekt.

    Und Umsonst reparieren geht ja auch
    Gilt das auch für Todeskrallen? Diese Viecher haben ja im Vergleich zu FO3 ein ordentliches Update erhalten - leider :-(

    Damals konnte man die noch mit ein bißchen zusammengebasteltem Spielzeug (Pfeilpistole mit Giftpfeilen) relativ leicht zähmen, aber bei der neuen Generation habe ich mir auch schon 2 mal die Zähne ausgebissen und auf später verschoben. Gab ja bisher nur den Tipp in der Kantine mit dem ins Auge schiessen. Leider kann man im VATS nur den ganzen Kopf auswählen, und dort stecken die 2 bis 3 Treffer weg - und spätestens dann sind sie ja auch schon direkt vor Dir ... und Tschüss.

    Bei den Scorpionen klappt noch meine alte FO3 Taktik, ran kommen lassen, wenn sie anhalten um zuzustechen V drücken, auf den Schwanz zielen, der hat dann immer über 90% Trefferwahrscheinlichkeit, vorsichtshalber 2 mal auswählen und PENG. Muß man sicherlich 1 oder 2 mal üben, klappt aber auch in FONV noch prima.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    öhm hab ich noch nicht probiert,

    ich denke das problem is das die ja so springen, sprich du kannst ihnen nicht seitlcih ausweichen. und die brauchen halt nur ein bis 2 schläge.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard

    Besorg dir das Sniper aus dem Scharfschützennest (achtung dietrich 100 benötigt)
    oder ein Heckenschützengewehr, benutz aufjedenfall Panzerbrechende Munition und Psycho, dann evtl. noch ruhige Hand falls du nicht genug Stärke hast
    Dann schleichst du ein bisschen nah heran und gibst einen Kopfschuss der für instant Ruhe sorgen sollte
    Mit der Panzerbüchse ist das dann später auch sehr easy (naja gut bei den Todeskrallen die um den Remnant Armor und der TB51- Powerrüstung rumhängen nützt es auch kaum was weil das einfach nur Arschschwer ist^^)

    Apropo gibt es die Panzerbüchse wirklich, das Teil wurde Ende des 1 und im 2 WK dazu benutzt um jagd auf Panzer zu machen^^
    Ausgetickt wäre ich wenns ne M107 geben würde xD
    Die Kugel muss da nur streifen und dein zb. der Arm wird trotzdem abgerissen
    Hoffentlich modded jemand mal eine

  8. #18
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Die Panzerbüche finde ich jetzt nicht sooo effektiv. Klar haut sie rein, aber durch den fehlenden Schalldämpfer (wär ja auch utopisch, auf das Ding einen anzubringen ) ist es meiner Meinung nach dem Präzisionsgewehr unterlegen, da die Büchse ja alles und jeden in der Nähe aufscheucht ^^

    Zitat Zitat von aku88 Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Todeskrallen? Diese Viecher haben ja im Vergleich zu FO3 ein ordentliches Update erhalten - leider :-(
    Warum leider? Endlich halten die Biester mal, was sie versprechen ^^
    Und F3 waren sie ja nur handzahme Enklave-Kuscheltiere

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Boone ist wohl die Geheimwaffe schlechthin, besser, als jede andere Waffe die ich bereits gefunden habe (Panzerbüchse leider noch nicht).

    Ich habe mir die Aussagen der Leute von Sloan zu Herzen genommen und den direkten Weg zum Strip gemieden. (deshalb bin ich da bisher auch noch nicht angekommen)
    Wenn man, wie sie es einem sagen, den Weg über den östlichen Teil des Ödlands nimmt, trifft man zuerst auf "humanere" Todeskrallen. Junge und blinde . Die macht Boone, wenn er sie früh genug sieht, allein fertig. Da gebe ich nur unterstützend mal einen Schuss ab.
    Wie es dann aber mit "echten" Todeskrallen aussieht, muss ich auch erst noch herausfinden.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Aussagen der Leute von Sloan zu Herzen genommen und den direkten Weg zum Strip gemieden. (deshalb bin ich da bisher auch noch nicht angekommen)
    Das geht eigentlich ganz gut (Stichwort Int Implantat als Level 1). Einfach immer nur gaaanz rechts halten, zwischen Klauen und den Hügeln gibt es netterweise einen erhöhten Pfad, auf dem man sich prima Richtung NV vorbeischleichen kann. Ist auf jeden Fall praktikabler als über den Pass oder die Südroute.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •