Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 253
  1. #31
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    @alle:

    Es gibt mittlerweile genug Spieler, die sich außerhalb des Wolfspacks treffen und außerhalb des Wolfspacks einen interessanten Plot gestalten könnten. Es ist zur Zeit nämlich so, dass fast jeder Spieler in die Schenke kommt und dort sitzt. Aurelia lässt nicht jeden zur Communitas, wenn es nicht 100%ig passt, also habt etwas Mut und findet euch ruhig außerhalb der Schenke zusammen, um Abenteuer zu erleben.
    Will das gleich mal aufgreifen -> bin grad frei zum interagieren wenn jemand Lust hat
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #32
    Newbie Avatar von Shizophreen
    Registriert seit
    05.03.2011
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Will das gleich mal aufgreifen -> bin grad frei zum interagieren wenn jemand Lust hat
    Sobald mein Charakter akzeptiert ist können wir uns in die Wildnis wagen und dann ein paar Darkspawn verkloppen (Hab nur das Englische DA gespielt und so weit ich weiß heißen die Gegner im Deutschen Dunkelbrut?)

  3. #33
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dunkle Brut, um genau zu sein.

  4. #34
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Denkt ihr bitte daran in den Benutzertitel eurer Charaktere DA FRPG only zu schreiben. Ist mir gerade beim Char Semih Tala aufgefallen, dass das dort fehlt.

  5. #35
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    alles klar... habe soweit alles geändert.
    Die wörtliche rede habe ich an den Satzanfang gestellt.

    Wenn ich das noch abändern soll einfach sagen.

    Grüße, der deemon

  6. #36
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Shizophreen Beitrag anzeigen
    Sobald mein Charakter akzeptiert ist können wir uns in die Wildnis wagen und dann ein paar Darkspawn verkloppen (Hab nur das Englische DA gespielt und so weit ich weiß heißen die Gegner im Deutschen Dunkelbrut?)
    Nur mit der Ruhe me Jung. ein Schritt nach dem anderen bin fürs erste ausgeplant was größere Unternehmungen angeht (kleinere Sachen gehen natürlich immer)
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  7. #37
    Newbie Avatar von Shizophreen
    Registriert seit
    05.03.2011
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Nur mit der Ruhe me Jung. ein Schritt nach dem anderen bin fürs erste ausgeplant was größere Unternehmungen angeht (kleinere Sachen gehen natürlich immer)
    Alles klar

  8. #38
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Kurzes Update: Aurelia-Post sollte morgen kommen. Ansonsten habt keine Scheu, untereinander eine Interaktion zu starten, seid einfach kreativ, misch euch ein usw.

  9. #39
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    So, ich habe das Wolfspack wegen Übersichtlichkeit in zwei Topics aufgeteilt, die Communitas im Subgewölbe hat somit einen eigenen abgetrennten Postbereich.

  10. #40
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    @LadyCirilla:

    Den Steckbrief deines Chars Melina bitte mit dem Hauptaccount und nicht dem Spiel Account posten. Danke.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •