Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 253
  1. #21
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Eigentlich wollte ich heute schreiben, aber mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Es tut mir Leid, dass ihr meinetwegen warten müsst, aber zur Zeit ist die private Situation bei mir schwierig. Ich entschuldige mich.

  2. #22
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    @aqua:
    Du bist doch die Schirmherrin über den communitas post oder? Ist ja auch egal äähhh nun ich würde gern mit mit meinem Char Justinus bei euren communitas plot mitmachen.

    Mir ist bewusst, dass der Justin jetzt auf den ersten Blick nicht soooo umgänglich wirkt, aber sei versichert, dass das kein Problem sein wird denn ick hab da wat im kopp. Außerdem dachte ich mir ihr könntet noch einen Hau-Drauf gebrauchen

    Hab diese Frage schon mal gestellt und bin mir nicht sicher, ob das untergegangen ist.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  3. #23
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Es spricht im Prinzip nichts dagegen, fürs Erste bleibt die Gruppe bis Tag vier in Denerim, du hast genug Zeit, dich anzuschließen. Wenn du schon eine Idee hast, schreib mir einfach eine PN.

    Edit:

    So, am WE kommt mein Aurelia-Post, dann geht es im Wolfspack weiter. Entschuldigt, dass ich die Zeit über beschäftigt war und nicht schreiben konnte.

  4. #24
    Rookie Avatar von IgnitzAmreth
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich hatte da mal eine Frage, weil ich gerade meinen nächsten Post überlege.

    Wie ist das eigentlich mit Game-Inhalten der Stories? (zB. das Chaos im Magierturm) Da kommt ja bei mir als nächstes der Punkt, wo Wynne in den Turm zurückkehrt und diese Versammlung eskaliert oder?

    Kann ich dabei Aktionen von NPC's wie Gregoir, Wynne, usw. selbst posten oder soll ich das eher nur aus der weiten Sicht meines Charas darstellen (also das er es beobachtet aber die Gespräche nicht wirklich mitbekommt)

    Hab nämlich zwei Formen des Posts gemacht, aber weiß nicht welchen ich da am besten nehmen soll.

  5. #25
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich bin hier zwar kein SL, aber ich gehe stark davon aus, dass möglichst wenig bis gar nicht in die Handlung(en) von DA:O eingegriffen werden sollte.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #26
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    *wave*

    Zitat Zitat von IgnitzAmreth Beitrag anzeigen
    Ich hatte da mal eine Frage, weil ich gerade meinen nächsten Post überlege.

    Wie ist das eigentlich mit Game-Inhalten der Stories? (zB. das Chaos im Magierturm) Da kommt ja bei mir als nächstes der Punkt, wo Wynne in den Turm zurückkehrt und diese Versammlung eskaliert oder?

    Kann ich dabei Aktionen von NPC's wie Gregoir, Wynne, usw. selbst posten oder soll ich das eher nur aus der weiten Sicht meines Charas darstellen (also das er es beobachtet aber die Gespräche nicht wirklich mitbekommt)

    Hab nämlich zwei Formen des Posts gemacht, aber weiß nicht welchen ich da am besten nehmen soll.
    Kinman hat es schon gesagt und damit auch Recht, auf Inhalte aus dem Spiel wird im FRPG nicht eingegangen, schlichtweg, weil sie noch nicht geschehen sind. Die Reise der Grey Warden dauert lorewise mehrere Wochen/Monate und es ist nicht festgelegt, wann die GW wo auftaucht. Das wiederum bedeutet, dass die Geschehnisse im Magierturm erst 2 Monate nach der Schlacht von Ostagar geschehen könnten(oder auch erst 4 Monate etc.)

    Desweiteren müssten wir dann früher oder später Rasse, Klasse, Geschlecht, Aussehen etc. der GW festlegen. Da aber jeder Spieler seine eigene Warden hat(Oder auch seinen eigenen), werden wir hier nichts festlegen.

    Kurzum - das Chaos im Magierturm wird im FRPG nicht ausbrechen. Genauso wenig wie bspw. der Tod des Zwergenkönigs, da dass dann bedeuten würde, dass Orzammar als Interaktionsort unbenutzbar wird.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  7. #27
    Rookie Avatar von IgnitzAmreth
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    94

    Standard

    Verstehe. Okay ^^ Besser nachfragen :0 Ich will ja kein Chaos anrichten.

    Gut dann überarbeite ich meinen nächsten Post.

    Danke nochmal ^^

  8. #28
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    He KingSoo1 ähhh... wie soll ichs sagen aber: Falscher Account
    Du must mit deinem Charakteraccount posten nicht mit dem Forenaccount!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #29
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    @Deemonef:
    die Formatierung deines Posts ist ziemlich lästig, um ehrlich zu sein. Das kursiv ist falsch und die ganzen gezwungenen Absätze sind einfach nur nervig, da ich nicht selbst bestimmen kann, wie lange die Zeilen sind. Es wäre super, wenn du das ändern könntest.

    Danke,
    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #30
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @alle:

    Es gibt mittlerweile genug Spieler, die sich außerhalb des Wolfspacks treffen und außerhalb des Wolfspacks einen interessanten Plot gestalten könnten. Es ist zur Zeit nämlich so, dass fast jeder Spieler in die Schenke kommt und dort sitzt. Aurelia lässt nicht jeden zur Communitas, wenn es nicht 100%ig passt, also habt etwas Mut und findet euch ruhig außerhalb der Schenke zusammen, um Abenteuer zu erleben.

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •