Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Yeah! Schon 7 Teilnehmer! Momentan hab ich zwar leider keine Zeit, aber vielleicht wert ichs morgen aus. Vielen Dank für die Teilnahme an Klapperzahn und Dark_Knight!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Klapperzahn: 12.3 Punkte und eine Abweichung von 6 bei der Schätzfrage! Damit bist Du momentan Erster!!! Mal sehen, ob das nach den Sonderpunkten so bleibt, aber Du wirst am Ende auf jeden Fall vorne mit dabeisein!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard



    Al-le-Jah-re-wieie-der, kommt-die-Auf-lö-suuuung...

    Ja, es ist endlich soweit: Das Christkind wird jetzt, mit einiger Verspätung, allen Teilnehmern tolle Weihnachtsgeschenke bereiten! Bei diesem Quiz gab es insgesamt sieben Teilnehmer, die jetzt alle jeweils einen Preis gewinnen werden!

    Weil das Christkind ein wenig müde ist, wird es jetzt gleich zu den Ergebnissen kommen.


    Der siebte Platz geht an Granger mit 11 Punkten! Als Trostpreis erhälst Du eine vollautomatische elektronische Fußfessel!
    Platz 6 hat sich Dark_Knight erarbeitet, mit einer Punktzahl von 12! Freu Dich über Deinen Trostpreis: zwanzig Peitschenhiebe!
    Auch Haderer hat sich angestrengt und mit 14 Punkten einen sicheren fünften Platz erzielt! Die Belohnung dafür besteht aus einer virtuellen Box voller Kronkorken, die explodiert, wenn ein Feind in die Nähe kommt!
    Der vierte Platz geht an keinen Geringeren als unseren Foren-Ghul, Holger Dorfmeister! 15 Punkte! So viele erreicht nicht jeder! Damit gewinnst Du den Link zu meinem neuesten Failvideo: http://www.youtube.com/watch?v=9B9beobpa0M - viel Spaß beim Totlachen!
    Jetzt sind wir schon auf dem Podest! Mithilfe von Cheats und Ausnutzung von Exploits hat sich DarkWarrior019 den Bronzepokal erschummelt, denn er hat sagenhafte 17 Punkte erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Als Dreingabe erhälst Du hiermit ein Diplom in angewandter Falloutkunde!
    Der Silberpokal geht an Großmeister Klapperzahn!!! Er hat am meisten von allen Teilnehmern gewußt und auf ehrlichem Weg 17.3 Punkte erspielt, sodaß er sich jetzt über einen der tollsten Preise aller Zeiten freuen kann: eine Nacht mit mir (Aaaaaimbot)!
    Und nun, meine Damen und Herren, kommen wir zum Gewinner. Er war schneller als alle anderen und hat fleißig seine Cheats eingegeben, um am Ende ganz oben zu stehen. Niemand kann mit seiner atemberaubenden Geschwindigkeit mithalten, und somit darf er sich jetzt über einen glänzenden Goldpokal freuen, den nur die allerbesten Cheater gewinnen können. Meine Damen und Herren, der Sieger heißt Grover!!! Mit 18 Punkten hat er alle anderen in den Schatten gestellt und gewinnt zusätzlich zum Pokal auch noch einen ganz besonders geheimen Spezialgeheimpreis, der natürlich geheim ist!

    Puh, jetzt ist das Christkind aber ziemlich erschöpft. Nämlich das Christkind hat heute extra um 6:30 Uhr aufstehen müssen, nur um hier die Siegerehrung endlich zu vollziehen. Deshalb labert das Christkind jetzt gar nicht mehr lang rum, aber eins noch: die Siegerehrung ist natürlich voller Scherze und Ironie, d.h. da hat niemand wirklich gecheatet oder so, und die Trostpreise sind natürlich auch nicht ganz ernst gemeint . War jedem klar, oder? Jedenfalls kommen hier noch die richtigen Antworten zu den Fragen.

    Die Lösungen der Fragen lauten:
    1 a
    2 b
    3 a
    4 b
    5 d
    6 b
    7 c
    8 c
    9 a
    10 - Die Antwort lautet 48.
    11 d
    12 b
    13 b
    14 d
    15 abcd


    Den Fehler, daß bei der Schätzfrage die Antwort schon dabeisteht, wirds nicht mehr geben. DarkWarrior019 und Grover dürfen ja mal sagen, was sie wirklich geschätzt hätten, wenn ich den Fehler nicht gemacht hätte, nämlich Klapperzahn's Abweichung war ziemlich niedrig und ohne den Fehler hätte er das Quiz vermutlich gewonnen. Aber es ist jetzt halt nun mal passiert, und somit haben die, die als erster teilgenommen haben, von diesem Fehler profitieren können.

    Wie dem auch sei, vielen Dank fürs Mitmachen! Tut mir leid, daß es mit der Auswertung so lang gedauert hat, aber wenn das Quiz Spaß gemacht hat (und davon geh ich mal aus), gibts vielleicht bald ein neues. In diesem Sinn verabschiedet sich das Christkind und wünscht allen eine gute Erholung nach den ganzen anstrengenden Feiertagen.




    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Den Fehler, daß bei der Schätzfrage die Antwort schon dabeisteht, wirds nicht mehr geben. DarkWarrior019 und Grover dürfen ja mal sagen, was sie wirklich geschätzt hätten, wenn ich den Fehler nicht gemacht hätte, nämlich Klapperzahn's Abweichung war ziemlich niedrig und ohne den Fehler hätte er das Quiz vermutlich gewonnen. Aber es ist jetzt halt nun mal passiert, und somit haben die, die als erster teilgenommen haben, von diesem Fehler profitieren können.
    In dem Sinne: Shit happens.Freue mich wieder aufs nächste Quiz und vielen Dank für deine Mühen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •