Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    115

    Standard Paar Fragen zu Two Worlds 2

    Hi

    Ich bin ganz am Anfang in der Savanna.Nun frage ich mich wozu ich ein Schild brauche.Blocken geht ja nur mit der anderen Hand.Oder habe ich was übersehen?Ist es normal das da unter all den Tieren Paviane usw. ein Scorpion mich One Hittet?Is ja kein Bossgegner oder sonstiges.Ein ganz normaler Mob unter den anderen die ich ohne Probleme besiege.Der Scorpion schlägt mich einmal und ich bin tot

    Jetzt zu einer Quest.Ich muss aus dem Magen von Straussen irgendein Kraut finden.Nun habe ich schon 15 gekillt aber nichts droppte.Mach ich da was falsch?Ich soll ja den Mageninhalt untersuchen.Thx erstmal

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich hatte das mit o einer riesenarmeise... nichts böses ahnend und schwubs gleich tod

    kam mir auch ein wneig unausgeglichen vor.

    die strausse mit den gesuchten mageninhalten sind nur in einem bestimmtem gebiet zu finden. mußt dir mal die karte anschauen, da sollte ein rotes kreuz sein, wo die zu finden sind.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Jo Thx.Die Ameisen kille ich jetzt mit dem Bogen aber dauert lang Steuerung ist echt schlimm aber das Game ist trotzdem hammer

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Naja, aber es gibt nun mal schwächere und stärkere Tiere. Finde ich realistisch.
    An die Wildkatzen bin ich auch ohne zu überlegen ran, als ich dann aber ein Nashorn zwischen ihnen gesheen habe, war ich auch vorsichtiger.
    Ich habe zwar noch keinen Skorpion getroffen, aber vieleicht greifen die ja mit Gift an. Da die Resistenzen zu diesem Zeitpunkt noch gering sind ist es vieleicht das Gift, was so schnell umhaut....

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Naja, aber es gibt nun mal schwächere und stärkere Tiere. Finde ich realistisch.
    An die Wildkatzen bin ich auch ohne zu überlegen ran, als ich dann aber ein Nashorn zwischen ihnen gesheen habe, war ich auch vorsichtiger.
    Ich habe zwar noch keinen Skorpion getroffen, aber vieleicht greifen die ja mit Gift an. Da die Resistenzen zu diesem Zeitpunkt noch gering sind ist es vieleicht das Gift, was so schnell umhaut....

    Das ist es ja.Das Nashorn ist total easy Und die kleine Ameise macht 1 Hit.Da stimmt das Balancing nicht.Aber egal da kommt ja sicher was als Patch

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    So, wie ich es mir gedacht habe.
    Ich habe nun die erste Riesenameise im Nahkampf gekillt.
    Ich bin jetzt Stufe 8 und hab immer schön in die Physischen Resistenzen, Stärke und Leben geskillt. Jetzt war sie überhaupt kein Problem mehr.
    Auf Stufe 4 war sie noch unbesiegbar und hat auch mich Onegehittet.
    So schnell ändern sich die Verhältnisse
    (bin normalerweise nicht so ein Angeber, nur, weils hier grad diskutiert wurde )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •