Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 428
  1. #111
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    @Carp (und damit auch Deemonef): Oghren wird auch von den Kriegern ausgeschlossen, weil er bei einem Tornei tötete, die immer nur 'Bis zum ersten Blut' gelten. Das es in der Origin eine Tötungsanimation gibt ist Faulheit von Bioware
    Das es verschiedene Arten von Torneis gibt, wusste ich nicht, aber nein, dass was ich meine ist keine Tötungsanimation auf Grund von Faulheit von BioWare(Glaub mir, ich bin der erste an der Front, wenn es darum geht, BioWare Faulheit zuzusprechen. ^^), es gibt tatsächlich mind. einen Kampf, wo man einen der Gegner(So eine Zwergin die sich weigert zu sprechen) umnietet. Wird dann auch später von irgendeinem NPC gesagt.

    @Ignitz: Hast du die Bewerbung nun nochmals überarbeitet oder bist du grad dabei?
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  2. #112
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat:
    … und Frauen mögen Helden.
    Nein, tun sie nicht.(unbedingt)
    ...dann sagen wir: Gerettete sind sehr dankbar^^

    Die Einwände Stimmen: Ich ging zu sehr von einem "First Blood" Kampf aus... da darf man ja keinen töten, so wie bei Ogrin...

    das Problem mit der ähnlichen Geschichte kann ich noch versuchen zu verändern... mein Problem ist, dass ich dann immer zu sehr ausschweife (man siehe nur meine ME-FRPG Biographie ^^) deswegen wollte ich es kurz und knapp halten.

    Ich könnte es eventuell noch so machen:

    Farseal war bewusst, dass die gegner schlagbar waren. Wenn er seine letzten Münzen optimal verwettet, könnte das wieder ein paar Monate reichen. das Training mit seinem Bruder war hart, zu lange hatte er in dieser Richtung nichts getan.
    Farsael bewachte seinen Bruder streng, damit er nichts dummes macht... doch seine Mutter brauchte seine Aufmerksamkeit dringender. Und so geschah es das sein Bruder drei tage vor dem Tornei verschwand. nach einer erfolglosen Suche und der Angst pleite zu gehen, traf er seinen Bruder da, wo er es am wenigsten erwartete: In der Vorbeireitungshalle des Torneigeländes. Er war gerüstet und bewaffbet... und sturzbetrunken. Farsael sah alles in die Brüche gehen... es gab nur noch eine Möglichkeit...


    Natürlich ist das noch zu sehr an der Origin... sollte es nicht gefallen, ändere ich es ab... und wen der neue Tornei teil in ordnung ist

  3. #113
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zum Tornei: im Game meckert Oghren, dass mittlerweile keine Kämpfe bis zum Tod existieren, das inoffizielle Wiki sagt, dass es aber einige Kämpfe gibt, wo das Praxis ist - ob das so stimmt, weiß ich nicht. In Orzammar überleben aber bei den illegalen wie auch legalen Kämpfen die Gegner (ich habe die Leute nach dem Kampf getroffen), also gehe ich wie Rosa davon aus, dass Bioware diesbezüglich gepatzt hat (Blut usw.).

    Was die Ähnlichkeit zur Origin betrifft, so mag ich sowas zwar auch nicht wirklich, aber es ist ein einziges Stück und der restliche Part ist selbstständig erarbeitet, sodass ich keinen Grund sehe, es konkret zu verbieten. Für mich geht dein Stecki so in Ordnung, Deemonef, du hast mein OK.

  4. #114
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    @Deemonef:

    Okay, da es sich bei dem Kampf wohl um einen First Blood Kampf gehandelt hat, passt mir. Da die anderen beiden SL auch keine Probleme mit der Ähnlichkeit zur Origin haben, langt mir das auch so. Hast somit mein Ok.

    Ob man im Tornei in der Origin einen killt, wie gesagt, ich bin mir verdammt sicher, dass später gesagt wird "X ist denn <insert Schwachsinn über Stein und bla von Zwergen> übergeben" oder so. Sprich das einer verreckt ist. Naja, irgendwann mal prüfen. ^^
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  5. #115
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    @Deemonef: Mein Okay hast du auch.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  6. #116
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Also erstmal herzlich willkommen an alle Neulinge (auch wenn manche ja jetzt schon länger in disem Thread unterwegs sind )!

    @der zwerg: Es erscheint mir etwas unlogisch, dass ein Schmied in den tiefen Wegen nach Lyrium suchen muss, schließlich ist die Minenkaste für den Abbau verantwortlich und als Schmied müsste man anderweitig an sein Lyrium kommen können.
    Könnte mir vllt vorstellen, dass das selbstständige Lyriumsuchen eher eine (illegale) Aktion war, um günstig an Lyrium zu kommen, aber sonst erscheint mir das doch etwas seltsam.

  7. #117
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ich freu mir danke... und noch mal etwa zur Ähnlichkeit: ich war immer schon ein riesen Zwerge Fan (tolle Wortmischung). Schon lange vor DA:O...
    deswegen ist sie so ähnlich... und damit ich nicht wieder übertreibe^^

    Ich fuchs mich rein... werde morgen anfangen... Dankö nochmal

  8. #118
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich habe grade noch mal den Anfang vom bürgerlichen Zwerg gespielt… also es war eine Weile her… aber das es sich so ähnelt. Ich verstehe den Unmut, deswegen will ich es abändern… den Teil ab dem Tornei:

    Soviel Geld auf den Sieg zu setzen war ein Risiko, vor allem wenn der Bruder betrunken antritt. Farsael hatte versucht ihn mit kaltem Wasser zu erfrischen, aber er war so im Eimer, nichts half. Absagen und alles weitere würde das Haus Balian nur noch mehr in Misskredit bringen. So standen ihm wahrlich die Tränen in den Augen als sein Bruder, den Kampfring betrat und noch vor dem ersten Axthieb, sich selbst besudelnd umkippte. Nicht nur die Blamage war das schlimme. Dieser bittere Bruch und die Verachtung alter Traditionen… Farsael ahnte: Das war das Ende.

    Das Geld war fast vollständig weg, er verlor die Häuser und die letzten Geschäfte, die seinem Vater so am herzen lagen, doch es sollte noch schlimmer kommen. Er konnte nicht einmal mehr Geld verdienen als niedere Dienerkraft… eine absolute Selbstentwertung… denn niemand wollte in seinem haus einen Traditionsbrecher dieser Art. Sein Bruder wart nicht mehr gesehen und nun musste er allein für die „Vergehen“ des Hauses Balian geradestehen. Von nun an war dieses Haus kein Adelshaus mehr, und er verlor nicht nur seinen Stand, sondern auch seine Kaste. Man markierte ihn: Ein Siegel, quer über das Auge. Selbst seine kranke Mutter wurde noch gezeichnet. Von nun an nannte man ihn Staubfresser und er war Kastenlos. Das betteln reichte nicht zum leben und schon gar nicht um seine Mutter zu heilen.

    Eines Abends reichte seine Mutter ihm ein Säckchen mit 12 Kupfermünzen… mehr blieb von all dem Reichtum der Familie nicht. Farsael wollte sogleich etwas Medizin kaufen, doch seine Mutter bestand darauf, dass er es nimmt um zu überleben. Danach verstarb sie… er rührte das Geld niemals an.

    Zwei Jahre vergingen und eines Tages ging Farsael durch die Straßen um Geld zu erbitten, er musste sich beeilen, denn lange kann ein Staubfresser, nicht auf den „richtigen“ Straßen bleiben ohne entdeckt zu werden. Dann sah er ihn… ohne Zweifel: Es war sein Bruder.

    Er trug adelige Gewänder und hatte eine schöne Frau in den Armen. Er erfuhr von einem Händler, dass er damals bei einem Aufstand floh und sich versteckte, doch es zog ich wieder in die Kneipen. Sein Gesicht zerschunden von Tumulten und der Bart geschnitten, erkannte ich nur der, der wusste wer er war… und das waren wenige. Er lachte sich eine Frau an, diese gebar eine Tochter. Das Glück dieses Mistkerls. Denn diese Frau war eine adelige, fast genauso versoffen wie er. Normalerweise ist es andersrum: Arme Frauen biedern sich an adelige Männer… aber wenn man einen „so“ perfekten Lebenspartner findet, geht es wohl auch so.

    Wut! Rache! Der Tod seiner Mutter! Er war blind vor Zorn und attackierte ihn. Alle wachen kamen diesem Schwein zu Hilfe… keiner erkannte Farsael, nicht mal sein eigener Bruder. Er lachte nur und wollte diesen Staubfresser bluten sehen… und so wurde Farsael ins Gefängnis gebracht…


    Und da würde es dann wieder einsetzen.

    …ich warte erstmal wie es gefällt… wenn ja ändere ich den Steckbrief, wenn nicht… schreibe ich noch ein bisschen

  9. #119
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    @Deemonef: Tut mir ehrlich Leid, wenn ich mich klugscheißerisch (eigentlich ein schönes adjektiv) anhöre, aber mir ist da was aufgefallen:

    "..er wart nie wieder gesehen..."

    Es muss 'ward' heißen. Das Wort kommt von 'werden', nicht von 'warten'.

  10. #120
    Rookie Avatar von IgnitzAmreth
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen
    @Ignitz: Hast du die Bewerbung nun nochmals überarbeitet oder bist du grad dabei?
    Ich bin fertig und hoffe es ist nun besser Macht auch richtig Spaß einige Kritiken zu hören. Sonst krieg ich die ja nur von Bekannten und Familie

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •