Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard Spekulation(en) zum "Schloss Bowerstone Bibliotheken Rätsel"

    In der Bibliothek von Schloss Bowerstone stehen vier Statuen die eine Tür zu einer Kisten öffnen(Inhalt normales Item)

    Auf diesen 4 Statuen steht geschrieben:

    Es waren einmal drei große Helden, die als Dreigestirn bekannt waren. Jeder von ihnen war ein Meister seiner Disziplin, und sie lebten und starben in fernen Landen östlich von Albion. Der erste war der Held des Könnens, dessen Treffsicherheit mit Pistolen bis heute unerreicht ist(obwohl Reaver das anders sieht).
    Der zweite war der Held der Stärke, ein riesiger Mann dessen genauso riesiges Schwert Armeen mit einem einzigen Hieb spalten konnte.
    Der dritte war vielleicht der mächtigste von ihnen: der Held der Willenskraft, der die Elemente zu solch mächtigen Zaubern formen konnte, wie sie die Welt nie wieder gesehen hat. Zusammen stellten sie eine unbesiegbare Macht dar, die nur durch den Tod aufgehalten werden konnte.
    Aber bevor sie starben, sollen sie drei Talismane erschaffen haben, die mit ihren Kräften durchdrungen sind: eine Pistole, ein Schwert und einen Handschuh. Die legende besagt, dass, sollten drei Individuen diese Taslismane finden und sich ihrer würdig erweisen, sie genauso mächtig wie das Dreigestirn werden. Zumindest für eine Zeit...
    ich frage mich nun jedoch ob dies vllt. eine andeutung an einen künftigen teil oder ein dlc sein soll und würde gerne eure meinung dazu hören

    p.s. nein es handelt sich nicht um die helden aus dem 4er grab in der alten gilde da dass 2 frauen und ein mann waren bzw. 2 magier und ein schwertkämpfer

  2. #2
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Also auf diese kleine Geschichte einen 4. Teil aufzubauen würde schwer werden.
    Da denke ich eher das es ein DLC werden wird.
    Wenn überhaupt.

    Vllt. ist es auch nur eine nette Geschichte, die auf Statuen stehen.
    In Fable 2 waren ja auch in Büchern immer sehr geile Geschichten vorhanden =D.

  3. #3
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    ja aber auch nur in den büchern
    es könnte ja auch nur das grundgerüst für irgendwas sein

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Die Geschichte hab ich auch schon entdeckt und würde auch einen DLC vermuten, bei dem man sich nur eine der Waffen aussuchen kann. Da müssten sie aber nen riesigen Quest davor setzen.

    Nebenbei, wie kommt man an die Kiste in dem Raum? Ich kenne bloß das "dem Kopfschuß ausweichen"-Rätsel.

  5. #5
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    betätigst die statuen in der reihenfolge wie ich den text hier gepostet hab den gehts auf

    was aber auch sein kann ist das vllt 3 andere helden(außerhalb von albion müsste es ja eigtl noch welche geben) diese objekte finden und diese missbrauchen worauf hin ma sie an sich bringen muss ^^

  6. #6
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Omg , das hab ich mich auch schon Gefragt Mittlerweile bin ich Total Kaputt von den Offenstehenden Fragen , und warte Nurnoch angespannt auf ein DLC oder eine Ankündigung für nen 4ten Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •