Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard DVD- und Installationsprobleme

    Ich habe jetzt geschlagene 2 Stunden mit der Installation gekämpft. Scheinbar mag die DVD nicht jedes Laufwerk, auch im off. Forum berichten einige davon, dass die DVD nicht oder nur sehr zögerlich erkannt wird. Mit einem anderen Laufwerk hat es jedenfalls dann aber geklappt.

    Beim Start kam dann die Fehlermeldung x3daudio1_7.dll nicht gefunden. Soundtreiber war aktuell, also dll aus dem Internet heruntergeladen.

    Beim 2. Versuch wurde die Datei PhysXLoader.dll nicht gefunden. Da half es dann die PhysX-Treiber von DVD nochmal zu starten.

    Schlussendlich stürzte das Spiel im ersten Ladebildschirm ab. Deinstallieren und neu installieren (diesmal von Festplatte) hat dann auch dieses Problem behoben.

    Und irgendwie habe ich jetzt erstmal die Schnauze voll

  2. #2
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt geschlagene 2 Stunden mit der Installation gekämpft. Scheinbar mag die DVD nicht jedes Laufwerk, auch im off. Forum berichten einige davon, dass die DVD nicht oder nur sehr zögerlich erkannt wird. Mit einem anderen Laufwerk hat es jedenfalls dann aber geklappt.

    Beim Start kam dann die Fehlermeldung x3daudio1_7.dll nicht gefunden. Soundtreiber war aktuell, also dll aus dem Internet heruntergeladen.

    Beim 2. Versuch wurde die Datei PhysXLoader.dll nicht gefunden. Da half es dann die PhysX-Treiber von DVD nochmal zu starten.
    Liebe "Kollegin"

    Bis auf dem Physix_treiber kram hatte ich exakt die selben Probleme. Zum Glück lief die DVD aufm Notebook, auf externe HDd kopiert und darüber aufm desktop inst.
    Habe auch im entsprechenden Off. Forum gepostet (Name: DarhBaNM), bzw. Email an Zuxxez geschickt.
    Zuxxez hat fix geantwortet, Ersatz-DVD ist auf dem Weg
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    3

    Böse CD nicht lesbar

    Hey Leute, bei mir kommt auch eine Fehlermeldung unzwar:
    D:/ ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Heißt das jetzt ich kann Two Worlds 2 nicht spielen nur weil ich 32 Bit W7 hab? Wenn ich die CD in das Laufwerk reingebe dauert es schonmal 3-5 Minuten bis ich den Namen der CD überhaupt am Laufwerk lesen kann, jedoch kann ich sie eben nicht starten. Bitte um Hilfe
    Danke schonmal im Vorraus,
    Mfg Shreak

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das dürfte ein Laufwerk-Problem sein. Die Meldung kommt nicht wegen deinem 32-Bit System sondern weil er das Installationsprogramm nicht korrekt erkennt. Das Spiel läuft auch unter 32 bit

    Du könntest versuchen, die DVD komplett auf ein Verzeichnis deiner Festplatte du kopieren und dann die Installation von der Festplatte aus zu starten. Also kein Image ziehen sondern einfach kopieren.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    3

    Frage Öffnen

    Hey, danke für die schnelle Antwort erstmal.
    Das nächste Problem wäre wie soll ich die Sachen denn kopieren (Hab also Vista), wenn nichtmal ein AutoRun kommt bzw ich nichts öffnen kann?
    Mfg

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da gibt es mehrere möglichkeiten. Wenn du mit deinem Laufwerk nicht ran kommst, kannst du eventuell bei einem Kumpel schauen, ob der die lesen kann und kopierst das ganze auf eine externe Festplatte oder auf einen fetteren USB-Stick. Es gibt auch die Möglichkeit, dir ein neues DVD-Laufwerk zu kaufen. DVD-Brenner gibt es bereits so ab 20 Euronen. Wenn dein altes zickt, wäre das eine Möglichkeit. Die DVD dürfte von der Datenmenge eine mit mindestens 2 Datenlayern zu sein, das können ältere Laufwerke nicht lesen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein neues Laufwerk ist aber auch keine Garantie. Meins ist nun wirklich nicht alt (ca. 2 Jahre) und es geht nicht wirklich gut.

    Du könntest nochmal probieren die DVD im Laufwerk zu lassen und den PC neu zu starten. Manchmal erkennt er dann die DVD - oder mehrere Versuche das Laufwerk auf und wieder zu zu machen. Wenn das alles nicht geht, bleibt dir nur der Weg über ein anderes Laufwerk oder, was wohl sinnvoller ist, den Support anschreiben, der dir dann eine neue DVD kostenlos zuschickt.

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Die DVD dürfte von der Datenmenge eine mit mindestens 2 Datenlayern zu sein, das können ältere Laufwerke nicht lesen.
    Sehe ich nicht so. Die DVD hat nichtmal 4 GB, das passt auf einen Layer
    Ausserdem müsste man dann schon wirklich ein sehr antiquarisches Laufwerk haben (sofern die DVD normgerecht gepresst wurde und nicht durch irgendeinen KS unlesbar wird)

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    alos ich habe verschiedenen laufwwerke durchprobliert.. auf meinen hauptrechner ging es ohne problmee mit meinen 5 jahre alten nec dvd laufwerk...

    dann habe ich meine recht einfaches nich mal 1/2 jahre externes laufwerk für mein netbokk verwendet...
    da wurden dann beid er installation diverse dateien nicht mit gefunden.

    habe es dann auf dem netbook mit meinen externen dvd brenner getestet... ging prolbmelos. allrdings ist die grafikarte des netbooks nicht spiele tauglich

    daher gehe ich schon mal davon aus, das es wirklich viel ausmacht, was für ein laufwerk man hat und obs geht oder nicht...

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auf der DVD sind im Übrigen 4,68GB.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •