Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 279

Thema: Darksiders 2

  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Darksiders 2

    Bis der zweite Teil erscheinen wird, dauert es zwar noch ein Weilchen - Ende 2012 wird es wohl so weit sein.

    Allerdings wurden im Rahmen eines Vortrags auf einer Veranstaltung der International Game Developers Association nun erste Details zu Darksiders 2 von Danny Bilson bekannt gegeben. So soll die Fortsetzung einen neuen Hauptprotagonisten einführen und zur selben Zeit wie der erste Teil spielen, da es eben nur eine Apokalypse gäbe und man nicht für jeden Reiter eine eigene stattfinden lassen könne.

    Am Gameplay wird natürlich auch geschraubt, es soll neue Spielmechaniken geben und einige Features sollen sich deutlich vom ersten Teil unterscheiden.

    -------------

    Nach dem Ende des ersten Teils hätte ich nicht gedacht, dass die Fortsetzung in diese Richtung gehen wird. Aber egal, mir hat Darksiders sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Fett!

    Ich hab den ersten Teil zwar noch nicht durch, freu mich aber dennoch wie ein Schnitzel auf den zweiten. Endlich auch mal eine gute Portierung für den PC gewesen, obwohl ichs trotzdem mit Xbox Controller spiele, denn so ganz reichts noch nicht zur Perfektion. Wenn die das UND die Story zum zweiten Teil hinbekommen, Halleluja


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, unter Dutzenden Darksiders Threads endlich den richtigen rausgepickt.

    Darksiders 2 Informationen werden vermutlich auf der E3 diesen Jahres bekanntgegeben. Dazu äusserte sich der Vizepräsident THQ's, Danny Bilson.

    http://www.gamestar.de/spiele/darksi...1,2323245.html


  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wird auch langsam mal Zeit. Seit der Ankündigung frage ich mich ja, welchen Apokalyptischen Reiter wir im zweiten Teil spielen werden dürfen.

    Folgendes sind Konzeptzeichnungen von Joe Madureira - Gründer von Vigil Games, dem Entwickler von Darksiders - die zur Zeit des ersten Teils entstanden und veröffentlicht worden sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	horsemen_death_01.jpg 
Hits:	161 
Größe:	134,9 KB 
ID:	11600   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	horsemen_fury_01.jpg 
Hits:	762 
Größe:	160,5 KB 
ID:	11601   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	horsemen_strife_01.jpg 
Hits:	566 
Größe:	150,6 KB 
ID:	11602  

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hey cool, sind das ned die, die auch in meiner CE als Concept Arts dabei sind? Also ich wäre für Fury, die ist doch ziemlich cool.

    Ich hoffe auch mal, dass die es hinbekommen, das Programm diesmal auf alle Plattformen gleichzeitig zu portieren.


  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Fury wäre ganz nett, Strife fände ich aber auch nicht schlecht. Bei zwei Knarren als Hauptwaffen könnte man sich stärker vom ersten Teil abheben und mehr an der Spielmechanik ändern, wie es ja schon verkündet wurde.

    Vielleicht wurden aber auch alle drei Konzepte über den Haufen geworfen.

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Tja, Don, wir haben Pech. Der Hauptprotagonist von Darksiders 2 wird Tod. Nix mit Fury oder Strife. Zu sehen auf dem Cover der nächsten GameInformer.

  8. #8
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Darksiders war ja ein ziemlicher Überraschungshit. Ich hoffe mal der Nachfolger kann da mithalten. Tod klingt ja schonmal gut (und sieht noch besser aus ^^)

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Tja, Don, wir haben Pech. Der Hauptprotagonist von Darksiders 2 wird Tod. Nix mit Fury oder Strife. Zu sehen auf dem Cover der nächsten GameInformer.
    Ah naah, den hätte ich jetzt am wenigsten erwartet
    Vielleicht machts ja doch Spass, wollen mal abwarten.


  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gestern wurde Tod bei GameInformer enthüllt, heute gibt es dort einen exklusiven Trailer zu sehen.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Vielleicht machts ja doch Spass, wollen mal abwarten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es trotzdem wieder eine Menge Spaß machen wird. Zudem freue ich mich jetzt schon auf Darksiders III und Darksiders IV.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •