Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    Rookie
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Gibt es Wetter und Tag und Nacht wechsel?was passirt wenn man was klaut aus ein Haus oder so?

  2. #32
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Tag- und Nachtwechsel gibt es. Wetter soll es wohl später auch geben, in der Anfangsregion scheint aber immer die Sonne, soll ja auch ne Wüstenregion sein.

    Tja, klauen. Wiedermal einer meiner kleinen Kritikpunkte.
    Du kannst jede Truhe ohne Probleme ausräumen, solange sich kein NPC in der Nähe befindet. Ansonsten geht es garnicht. Schleichen hat darauf absolut keine Auswirkungen, du kannst im Schleichmodus nichtmal die Aktion ausführen.
    Was schon seltsam ist, wenn ich nachts in ein Haus gehe, der Bewohner dort im Bett schnarcht und eigentlich garnichts mitbekommen dürfte.

  3. #33
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Tag- Nachtwechsel gibt es. Du sollst dich nicht erwischen lassen, sonst droht Ärger.

    Edit: Das geht gar nicht? Ich habe es nur mal bei der Truhe von Ragdor versucht, da hat mich der kräftig angeknurrt. Ich bin immer noch dabei, die Groms auf der Startinsel klein zu kriegen. Da sind sehr kräftige Teile dabei, die aber auch ziemlich gute Items droppen
    Geändert von Cyrcle (12.11.2010 um 19:45 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #34
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Vieleicht später mit steigendem Skill...?
    Kann ich nicht sagen, da ich in diesen Skill noch keine Punkte gesteckt habe. (äh, gibts schleichen überhaupt als Skill? Muss ich gleich nochmal nachsehen)
    Ansonsten wird man eben immer auf die von dir beschriebene Weise angequatcht.

    Hast du die komplette Insel geschafft? Respekt
    Ich bin da glaube mit Stufe 10 nochmal hin und selbst da haben die Groms am Ende noch ordentlich zugelangt. Die sind ja unterschiedlich stark. Vorn beim Lager sind sie sehr viel schwächer, als ganz am hinteren Ende der Insel.

  5. #35
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Noch nicht ganz. Habe aber mit Level 4 ein paar zähe Kerle klein gekriegt (jeweils einzeln) die mir Level 11 und Level 12 Waffen spendiert haben

    Probier jetzt noch ein bischen, dann gehe ich auch richtung Hatmandor.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #36
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hmm, das könnte auf eine dynamische Gegnerstärkeanpassung hindeuten.
    Oder das Droppverhalten ist nicht optimal balanciert.
    Denn ich habe bei den stärkeren Groms dort teilweise Level 22-25 Items bekommen. Wie gesagt, mit Stufe 10.
    Das würde ich nun nicht so gut finden, wenn sich das über das komplette Spiel so hinzieht.
    Wenn ich was finde, dann möchte ich das möglichst gleich, oder spätestens in den nächsten 2 Stufen anlegen können.
    Denn wer weiß, was man dann wieder bekommt und ob sich das Lagern solcher Items überhaupt lohnt.

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    ...Tja, klauen. Wiedermal einer meiner kleinen Kritikpunkte.
    Du kannst jede Truhe ohne Probleme ausräumen, solange sich kein NPC in der Nähe befindet. Ansonsten geht es garnicht. Schleichen hat darauf absolut keine Auswirkungen, du kannst im Schleichmodus nichtmal die Aktion ausführen.
    Was schon seltsam ist, wenn ich nachts in ein Haus gehe, der Bewohner dort im Bett schnarcht und eigentlich garnichts mitbekommen dürfte....
    also das muss ich sagen finde ich ziemlich unstimmig. Wenn man mal ausversehen nen Passanten anrempelt werden die gleich tierisch aggro, aber wenn man in aller Seelenruhe sein komplettes Haus ausräumt, während der Besitzer vor dem Haus auf ner Bank chilled, passiert garnix...

    Edit: kommt es eigentlich nur mir so vor, oder geht es Euch auch so, dass die Ausbeute in den Truhen echt mager ist? Selbst bei den Einfachen und normalen Schlössern ist die Ausbeute meistens echt bescheiden find ich.

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Mal noch eine blöde Frage *g* muss man eigentlich einen Kerl spielen, oder kann der Spielerchar auch als Frau erstellt werden?

    Und wie sieht es eigentlich mit dem Multiplayer aus?

  9. #39
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Spieler ist immer ein Mann.

  10. #40
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schön langsam beginnt mir das Spiel zu gefalllen Der Bogen fängt richtig zu fetzen an. Die Riesenameisen kriege ich mit diesem Teil immer schneller klein und das Schwert benötige ich seltener.

    Auch die Pferde scheint man, wie im Vorgänger, einfach so in der Wildnis aufsammeln zu können. Habe auf dem weg nach Hayan jetzt ein weiters gefunden. Diesmal betitelt mit Pferd, nicht mit "schweres Pferd" Sollte also etwas flotter sein als der erste Brauereigaul
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •