Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 402
  1. #1
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard Zum geselligen FRPGler [OT-Thread #53]

    Passend zum anstehenden Treffen, auf das ich mich schon riesig freue
    --

    Ich dachte einer von euch, würde innerhalb von Sekunden die Nr. 53 erstellen, aber Pustekuchen. Selbst Osiris unser Spammer Vielschreiber hat's nicht getan...

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #2
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Im moment scheint hier die Langeweile ausgebrochen zu sein.

    @Das Leben ist ein Spiel:
    Das Leben ist ein Spiel. Ein scheiß Spiel aber die Grafik ist Geil

    Soviel zu dem Thema.

    @möchtegern Emo:
    Wie Blöd Emos sein können zeigen diese Aufklärungsvideos

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Desert
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    210

    Standard

    @Nero: Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh GOTT! Wenn das mal kein epic fail ist Aber da das Mädel ja erst 13 ist, bin ich zuversichtlich, dass meine Rente gesichert ist. Denn die schafft es bestimmt sich zu vermehren.... Die arme bekommt Angstzustände, wenn die Glotze aus ist. Da gibt es auch Medikamente für.

    Wahrscheinlich ist die junge Dame aber eher Emu, als Emo....

  4. #4
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman
    Schade, dass du es nicht anders kennst, aber das ist Bullshit.
    Ich war schon mehrmals an der Kippe zum Antialkoholiker wegen diverser Exzesse bzw. weil mir Alk danach nicht mehr runter ging, für etwas längere Zeit. Trotzdem konnte ich Spaß haben und auch andere mit mir.
    Und dann gibt es noch die ohne-Alk-Spaß-wegen-fahren Situation.

    ich trink Alkohol eigentlich nur weil es mir schmeckt und weil es passt, nicht, weil ich ohne keinen Spaß haben kann oder sonst was.
    okay, dann muss ich wohl meine Aussage revidieren und korrigieren: ich sprach von Leuten, die sagen: "Nö, Alkohol trink ich nicht, weil Alkohol doof ist.", also richtige Antis. und nicht von Leuten, die mal einen Abend nichts trinken.
    Es soll nämlich sogar schonmal vorgekommen sein, dass der Herr General an einem Partyabend keinen Alkohol getrunken hat. Oh my God!
    und nein, ich war da nicht der Fahrer^^ hab noch nicht mal einen Führerschein.

    Zitat Zitat von Kinman
    EDIT: jetzt ist sie voll, die Akyra
    ja :-/ bester OT ever <3

    und eigtl. wollte ich einen neuen aufmachen und "Zum verschlafenen Scholaren" nennen, denn so fühle ich mich atm bei meinem kurzen Boxenstopp zuhause, um gleich in die Arbeit weiterzuheizen...

    // @Nero: aaaaaalt^^ aber immer wieder gut
    We had a good ride. - The best.

  5. #5
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    So wie es aussieht, hab ich wohl einiges verpasst am WE.
    Na gut, aber inzwischen ist ja klar, das ich vollkommen in der Lage bin auf die meisten alten Themen zu Antworten - meist halte ich ja nie die Reihenfolge ein, also auch dies mal nicht wundern:

    @Alkohol:Wie auch meine Xbox. So lange du es nicht willst, verlässt er dich nicht.

    @Rauchen:Ich gehöre wohl zu den Leuten denen das Rauchen ab und zu gut in den Kram passt. Und auch wenn ich zugebe, das ich die Zigaretten nur habe um sie mir bei Neska Posts unentzündet zwischen die Lippen zu klemmen - dann bleibt doch die Tatsache, das ich vermutlich ein sozial Raucher bin, oder ein genuss Raucher wenn es um Zigarren geht... Was auch immer das jetzt aussagen mag.

    @Emos: Don't ever become a pessimist ... a pessimist is correct oftener than an optimist, but an optimist has more fun, and neither can stop the march of events. Robert Heinlein

    @Alle anderen: Ich habe gegen niemanden auf der Erde etwas - vor allem nichts wirkungsvolles - so lange er alle anderen, mich inklusive, nimmt so wie er ist. Mir sind Leute nur abscheulich, die ihren Weg ohne Rücksicht auf andere nehmen. Ob das nun wegen Rassissmus oder Sexsissmus ist. Ob es wegen Glauben, Angewohnheiten, Süchten oder Ticks ist. Die Auswirkung auf die Gesellschaft ist es die meine Ablehnung erzeugt.
    Und doch bin ich alt genug um zu wissen, das es schöner Schein ist, den ich mir selber in die Tasche lüge. Denn so lange jeder Mensch ist, ist jeder dazu verdammt am Ende doch auch und sei es nur einmal, einem dieser Vorurteile oder Gefühle nach zu geben. Ergo, werfe ich nicht mit dem ersten Stein, so lange es sich vermeiden lässt. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, oder wenn man kontern muss, bin ich dann allerdings bemüht, das ich den letzten Stein werfe, sei es aus der notwendigen größe des Steines, oder weil es ein sehr teurer Stein war.
    Der Mensch ist der Mensch und er ist ein Tier das im Vergleich zu den meisten anderen nur von zwei Dingen abhängig ist. Dem eigenen Hochgefühl, das nur er in verschiedensten Ausführungen in der Lage ist selber zu gestalten. Und der Tatsache das jeder nur noch eines mehr mag als geliebt zu werden: Beneidet.
    Was mich allerdings tatsächlich auf die Palme bringt ist Dummheit. In all ihren Ausprägungen, wenn jemand nicht gebildet ist, wenn jemand nicht hoch intelligent ist oder vielleicht sogar minder intelligent ist - dann meine ich nicht das mit Dumm. Ich meine damit eine offensichtliche, bewusste oder leichtfertig unbewusste, unkultivierte, unüberlegte, kurzsichtige, oder auch vollkommen absichtliche, auch asoziale, Fehlentscheidung.

    @Trennung: Von Trennungen kann ich Gott (alternativ auch meine drei Beisitzer im Club der Gintoten) weiß ein Lied singen. Es dauert eine Weile bis man zu dem Entschluss kommt, doch am Ende, bleibt nur bestehen das es vorbei ist und man zufrieden sein sollte, muss. Alternativ verweißt man dann einfach noch mal auf Heinlein. Was ich eigentlich sagen wollte: @Aqua: "Tut mir leid.", oder, "Glückwunsch." such dir aus was dir besser tut, stimmt oder hilft.

    @MTV EMA: Es ist schon verwunderlich das es doch tatsächlich fast kein einziger Europäer zu einer Auszeichung gebracht hat. Oder hat überhaupt einer? Abgesehen davon, so lange kleine Mädchen wählen dürften wundert mich bei Best Male oder allen anderen Auszeichnungen wo etwas wie.. wie hieß es noch? .. egal, raus kommt und sich andere dazu hingerissen fühlen es Mädchen zu nennen (wie war das noch mal mit sozial und asozial und Vorurteilen), gar nichts.
    Aber zumindest hat Paramore einen bekommen.

    @Alter (mal wieder): Ich würde ja vorschlagen, das Desert auch zum FRPG Treffen kommt - in deinem gehobenen Alter, könnte man ja sagen, da ist schon genug Kilometer gefahren, als das man Leute einsammeln könnte.
    Aber eigentlich wollte ich da gar nicht hinaus.
    Alter ist ja scheinbar recht häufig auch verbunden, oder meist verbunden, mit der Klassifikation nach der persönlichen Reife und Lebenserfahrung. Und da greift zumindest bei ersterem die Aussagen: Es sagt wenig bis nichts aus. Und manchmal alles.

    @Musik: Wie gut das ich offensichtlich keinen einzelnen Musikgeschmack habe, dafür aber offensichtlich doch reichlich Musikbildung. Schließlich konnte ich sagen von wann Billy Joel ist und kenne doch das meiste Zeug was hier gepostet wurde. Außer die echten Hardcore sachen, oder meistens wenn Shonak um die Ecke kommt. :-P

    @Drogen: Wenn man über eine länger Zeitraum einige Menschen begleitet hat, Freunde begleitet hat, bei ihrem Abstieg in den Sumpf, oder wenn Sie final den letzten Atemzug machen, wegen dem Zeug, dann bleibt einem nur ein Urteil.
    Das bestimmte Medikamente und andere Substanzen manchmal nicht schlecht sind, wenn man von einer klinischen Erkrankung ausgehen kann. Aber so bald wir von eine Missbrauch sprechen, kann ich es nur verurteilen, und das liegt (wiedermal) nicht an der Frage ob es Asozial ist, sondern mehr in der Tatsache das ich es persönlich nicht scheiße finde, sondern Dumm.

    @Zivilcourage: Mal ehrlich, wen wundert es schon das heute so etwas wie Zivilcourage vergeblich oder nur eingedämmt zu finden ist.
    Wenn ich jeden Tag in der Zeitung lesen muss, Integration gescheitert, Bildungsauftrag wird von Lehrern nicht getragen, Geschwindigkeitskontrollen werden durch Privatunternehmen durchgeführt, Inflation, Ölpest im Golf von Mexiko, etc. und hinter jedem Artikel, steht die Forderung, die Politiker mögen doch etwas tuen, wird mir schlecht.
    Die Tatsache das sich die Gesellschaft zunehmend, selbst entmündigt, weil sie in Faulheit und Trägheit, ihre Verantwortung auf die für 4 Jahre gewählten Volksvertreter abwälzt, anstatt sie endlich wieder selber zu tragen, dann wundert mich fehlende Zivilcourage nicht. Gar nicht.
    Es ist dumm zu glauben das die Politik etwas tuen muss für die Integration, oder etwas gegen Jugendkriminalität bei "Ausländern", oder Erziehung und Bildung durch die Lehrer zu beordern, es ist hirnrissig zu denken das hat damit zu tuen das sie nicht integriert sind. Es hat damit zu tuen, welcher sozialen Schicht sie angehören und was ihr Tagesablauf her gibt. Gibt es dort einen Verein, gibt es Nachbarschaftlichkeit? Gibt es noch gemischte Wohnviertel? Nein, die Mittelschicht zieht sich in ihre hübschen Vororte zurück, in ihre Reihenhaus- und Einfamilienhaussiedlungen zurück, die Oberschicht in ihre Villen. Man bleibt unter sich. Es hat ein paar Jahre gedauert, aber jetzt geht die Schere auseinander, und es wird nicht besser werden wenn sie nicht wieder zugemacht wird. Aber das werden nie reaktive Politiker tuen, die nur vier Jahre denken. Das ist eine gesellschaftliche Aufgabe. Und Zivilcourage ist ein Teil davon.
    Ebenso, den Durck aufrecht zu erhalten auf der "Anleinung der Banken.", der "Kontrolle von Ölförderung." und die Tatsache die Kosten dafür oder anderweitige Folgen auch zu tragen - und nicht nur so lange, wie es hipp ist oder in der Zeitung steht.
    Ebenso wenig werden diese Volksvertreter erkennen, in welche dumme Position man unsere Gesellschaft manövriert. Der Oilpeak ist erreicht, aber jetzt geht und das Zeug aus, und wenn man weiß wo es überall drin ist und gebraucht wird, dann sollte das einem Angst machen. Aber das ist nicht entscheident, Öl wird nicht von jedem Gebraucht. Der pro Kopfverbrauch in Öl ist nur in der modernen Welt (westlich ist ja nicht ganz richtig) sehr hoch. In dritte Weltländer ist er gerade zu wahnwitzig gering. Nein, nicht Öl wird unser Problem, den vor dem Öl geht der Menschheit noch etwas ganz anderes aus. Wasser und Nahrungsmittel. Denn während Öl nicht zwingend gebraucht wird in diesen großen Mengen, man sogar darauf verzichten kann, dann sind die anderen Dinge etwas das wirklich, wirklich jeder Mensch braucht.

    Und während die Amerikaner, Süd wie Nord, sauber auf ihrem kleinen Eiland sitzen, voller Resourcen und ohne große Bedrohung für ihre Nahrungsproduktion oder ihr Trinkwasser, so haben wir Europäer doch ein echtes Problem. Wo Europa und Russland, große Möglichkeiten haben Nahrung anzubauen und Trinkwasser zu schöpfen so sieht es in Afrika, Arabien und Fernost doch furchtbar schrecklicher aus. Zu blöd, das wir eine Landbrücke zu diesen Ländern haben.
    Jetzt her zu gehen, und Sicherheits, Verteidigungs und Bildungsbudgets zu reduzieren dürfte mit Abstand das dümmste sein was man tuen kann, wenn einem in spätestens 20 Jahren der nächste Krieg im eigenen Land oder sehr nahe dran um die Ohren fliegt. Soviel zu kurzfristiger Dummheit.

    Ach und:
    @Obscure:Willkommen. Nicht erschrecken, normalerweise bin ich ein recht fröhlicher Teilnehmer des OT's - nur heute ist ein Auskotztag und wenn, dann sollte man es ordentlich machen..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Desert
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    @Alter (mal wieder): Ich würde ja vorschlagen, das Desert auch zum FRPG Treffen kommt - in deinem gehobenen Alter, könnte man ja sagen, da ist schon genug Kilometer gefahren, als das man Leute einsammeln könnte.
    I'm not exactly a people person. Nein, Scherz beiseite. Ich würde kommen, aber bin gerade in der Neugründungsphase und habe überhaupt keine Übersicht, wie das mit meiner Zeit aussieht. Aber bis Ende des Jahres bin ich ganz glücklich, wenn ich von Zeit zu Zeit auf meinen Rechner einschlagen kann. Alles andere fällt im Moment hinten runter.
    Außerdem, ich würde ja viel von meiner mysteriösen Aura verlieren Das geht ja auf gar keinen Fall

    Und was das Thema Dummheit angeht, hat Marie von Ebner-Eschenbach treffend gesagt: "Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen." Und genau deswegen finde ich, sollte sich jeder engagieren. Damit meine ich nicht, dass man in eine Partei eintreten muss, aber es gibt noch ein breites Spektrum anderer Dinge, an denen man sinnvoll arbeiten kann und muss und wenn man das tut, kann man auch was bewegen. Jedenfalls eher, als wenn man darauf wartet, dass andere was tun.

  7. #7
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    @Alkohol: Entgegen der landläufigen Meinung habe ich sehr wohl bereits Alkohol getrunken, allerdings war es nie genug, damit ich besoffen davon wurde. Was wohl daran lag, dass ich mich mit dem Geschmack nicht so wirklich anfreunden konnte. Obwohl es natürlich auch Zeug gibt, das besser schmeckt als anderes

    @Rauchen: Ich bin überzeugte Nichtraucherin und das bleibt auch so, aber ich würde niemals jemandem das Rauchen verbieten wollen. Was die mit ihrer Lunge machen, ist deren Bier Ich mag es nur nicht, wenn man es in meiner Nähe macht (vertrag den Rauch nicht) oder wenn man vor anderen Leuten rumlügt, dass man nicht raucht, obwohl man es sehr wohl (noch) tut... was ich schon erlebt habe.

    @Drogen: Bah. Nope. Never. Ich kenne mehrere Fälle aus meiner Verwandt- und Bekanntschaft, die einmal oder zweimal gekifft haben und dann bereits eine Psychose bekommen haben. Drogen sind für mich absolutes No-Go, ich halte nichts davon, sowas zu konsumieren. Es ist einfach dumm, man weiß nie, was passieren kann/wird und man kommt nur verdammt schwer davon wieder weg. Wenn überhaupt. Davon abgesehen ruiniert man sich ja sein ganzes Leben damit.

    @Emos: Mehehe, das Video kenn ich... wie kann man bloß so bescheuert sein, frag ich mich da unwillkürlich? Ist aber trotzdem seltsamerweise irgendwie lustig. Obwohl man sich auch irgendwie fremdschämt. Aber, um mal eine Lanze für unsere Emo-Freunde zu brechen: Es stimmt nicht, dass alle Emos Ritzer sind. Hab ich irgendwo mal gelesen. Es wäre nichts für mich, diesen Stil zu leben etc. Aber wem's gefällt... mich stört's nicht.

    @Zivilcourage: Sollte ich dazu etwas sagen? Außer, dass die meisten Menschen gut darin sind, immer mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen "Der/Die ist schuld" bzw. "Mach du mal!" Und wenn das jeder macht, ist es auch kein Wunder, dass sowas so selten vorkommt. Die meisten Menschen sind sich leider zu schade, auch mal was zu tun. Schade, schade. Ich frage mich, woher sowas kommt? Vllt. ist der Menschen tief in seinem Inneren eben doch ein egoistisches Wesen, und dieses Denken setzt sich mehr und mehr durch?
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  8. #8
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    und hier noch eine Anleitung um der Ober-Emo zu werden

    ==> Cookies

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Desert
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    210

    Standard

    Jaja, und wo wir gerade auf Randgruppen rumhacken, dachte ich erweitere ich doch mal das Spektrum

  10. #10
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @Osiris:

    Gut, ich bin ein extremer Anti, trinke keinen einzigen Tropfen Alkohol und wäre auch für ein Verbot, wenn es denn realistisch umsetzbar wäre, was es nicht ist, aber bisher habe ich auch so eine Menge Spaß gehabt - ob ich für andere bzw. dich langweilig bin, ist aber natürlich eine andere Frage. Wieso ich Anti bin? Erstens schmeckt mir Alkohol zu bitter, zweitens weiß ich dank meiner Eltern, wie schrecklich die Sucht ist - dass Alkohol einen Menschen geistig wie auch körperlich zu einem demenzkranken Krüppel machen und eine intakte Familie zerstören kann. Ich hoffe, du kannst so vielleicht begreifen, wieso deine sogenannten "Langweiler" sich gegen Alkohol aussprechen.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Mensch, der OHNE Alkohol KEINEN Spaß haben kann, bemitleidenswert ist.
    Geändert von Aquarius (08.11.2010 um 19:43 Uhr)

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •