Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Bug bei Reaver Quest

    Ich habe einen Bug bei der Quest wo ihr Reavers Schloss infiltrieren müsst, nähmlich nach der Quest wo man Page das versprechen geben muss , kommt das versprechen nicht, sie steht einfach nur dumm in der gegend rum!!! was tun ? ich brauch hilfe !!!

  2. #2
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    geh mal in nen an deren spielstand und dann nochma auf den dann müsste es eigtl wieder gehn(war bei mir mal so)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard funkt net

    Danke für deine Hilfe , aber es funktioniert nicht, Ich habe auch die konsole neu gestartet aber es passiert nichts. Irgendwie denkt das spiel das die noch leben , weil die Kampfmusik noch läuft und Reaver spricht , aber die Balverine sind tot. Und nichts passiert.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich nehme mir mal diesen Thread, da ich auch ein Problem bei der Reaver Quest habe.
    Und zwar bin ich jetzt in der Arena mit Page, kann aber nicht kämpfen.
    Ich kann keine Waffe ziehen oder zaubern. Unten rechts ist auch keine Anzeuge für den Kampfmodus.
    Bin schon in den Unterschlupf gegangen um mich wieder normal anzuziehen, da ich dachte das es an der verkleidung lag, aber das brachte auch nichts.

    Hatte das auch schon jemand?

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wird denn in den Räumen der Trigger nicht ausgelöst, sodass garkeine Gegner erst erscheinen, oder kannst du dich "nur" nicht wehren?
    Man muss, wie ich festgestellt habe, auch schonmal bis in die Mitte der Räume laufen, damit die Gegner erscheinen.

    Wenn du dich nicht wehren kannst, könnte tatsächlich Neuladen helfen, aber das wirst du sicherlich schon probiert haben.
    Bei den Spawns könnte es komplizierter sein. Ich weiß nicht, inwieweit diese Begegnungen zufallsabhängig sind. Oder ob immer die selbe Art von Gegner in den jeweiligen Räumen erscheint. Suggeriert wird einem ja aufgrund des Glücksrades Zufall. Dann könnte es tatsächlich daran liegen, das das entsprechende Script für die Art des Gegners nicht ausgelöst wird.

    Naja, hilft dir jetzt alles nicht weiter, nur ein Versuch meinerseits, die Ursache zu verstehen. Denn bei mir lief alles glatt.
    Um genau zu sein, ich konnte im ganzen Spiel eigentlich nicht einen einzigen Bug feststellen, obwohl ich im Vorfeld soviel von der Bugverseuchung von Fable 3 gelesen hatte. (naja, bis auf das Performanceverhalten, aber das ist ein anderes Thema)

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es hat inzwischen geklappt.
    Die Gegner waren gespawnt, aber ich konnte halt nix machen.
    Ich habe erst ein Save geladen, wo ich bereits in der Villa war, da hats nicht funktioniert.
    Dann hab ichs nochmal mit einem Save versucht, wo ich noch vor der Villa stand, da ging es dann.

    Aber sonst kann ich dir zustimmen, das es eigentlich keine sonderlichen Bugs gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •