Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard Suche Mods zur optischen Verschönerung

    Es geht mir um die Gestalltungsmöglichkeiten der Charaktere, insbesondere der weiblichen.
    Ich habe bereits auf einigen Screens gesehen das da einiges möglich ist.
    Nun wollte ich mich für den zweiten Durchgang nicht mehr mit den arg beschränkten Standart Geischtern, Frisuren usw. begnügen.

    Den Nexus zu durchwühlen halte ich für eine Mammutaufgabe angesichts der unglaublichen Menge die nach 1-2 Wochen dort bereits vorhand ist (schon mehr als im Dragon Age Bereich je zu finden war).
    Deswegen suche ich hier kompetenten Rat, das da mal einige ein paar Mods empfehlen.

  2. #2
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    also generell sind alle Körperreplacer von FO3 einfach portierbar. Viele gibts auch schon für NV, da musste dich durchforsten was am besten gefällt.

    Ansonste hab ich nur Rikais Beauty Pack (ist in den top 100). Wenn du die esp zu ner esm machst kannst du auch mods machen die die Begleiter aufhübschen, die neue esm dann als master mit dazu.

    Klamotten gibts auch schon einiges, da ebenfalls durchsehen was am besten gefällt, ist ja stark geschmackabhängig.

    Wies aussehen kann siehst du unter dem Screenshot Thread, da hat Biondil auch geschrieben was er so alles verwendet.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich würde mal hier beginnen:
    http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=34702

    Dann hier weiter:
    http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=35352

    Mit diesen zwei Mods hast du alles, was du benötigst, damit du sogar Miss Shepard alt aussehen lassen kannst

    Ich empfinde es übrigens keineswegs als eine Arbeit, den Nexus zu durchstöbern, komme mir wieder vor wie ein Goldgräber, nachdem Fallout 3 fertig gemoddet ist
    Wenn du unter Armor oder Clothing suchst, musst du darauf achten, dass die Klamotten Type 3 kompatibel sind, was eigentlich schon für die meisten gilt, kannst also gleich nach dem Stichwort Type 3 suchen.
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Danke schon mal für die Tipps.
    Den ersten Link von Boindil hab ich bereits drauf, da ich mir schon ein paar Klamotten besorgt hatte und die meisten das ja vorraussetzen.
    Den zweiten Link werd ich mir dann mal anschauen.

    @caesarrulez: Rikais Beauty Pack hatte mich auch interessiert, eben weils in dieser Top Liste recht weit oben ist, aber wenn ich das dort anklicke, komme ich immer nur auf ne Fehler Seite von wegen die Seite wäre im moment nicht öffentlich zugänglich.
    This file is currently under review by a moderator and is not open for public access

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Kommt auf Nexus öfter mal vor.
    Spätestens morgen sollte das wieder zugänglich sein.
    Mit mehr Links kann ich jetzt aber auch nicht dienen, weil genau die genannten Mods auch zu meinem derzeitigen Repertoire gehören.

    Edit: das witzige ist, NV ist das erste Spiel, das ich jemals schon vor der ersten Inbetriebnahme mit solchen Eyecatchern gemoddet habe.
    Da war die Negativwerbung in Sachen Grafik im Vorfeld doch so stark, das ich sofort nach Erwerb des Spieles den Nexus besucht habe.

    Edit2: Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Seite mit Rikais Beauty Pack ist ja immer noch nicht verfügbar. Mir ist auch eingefallen, das die vor ein paar Wochen wo ich das letzte mal nachgesehen hatte, auch nicht verfügbar war. KA, ob das zwischendurch überhaupt wieder da war. Ich drück dir jedenfalls die Daumen Couga, denn das ist schon ne sehr gute Mod, die man eigentlich haben muss.
    Geändert von tommyd2 (08.11.2010 um 12:53 Uhr)

  6. #6
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe zumindest mit dem Nexus abgewartet, bis ich zum ersten Mal wieder in diesem Frankenstein-Editor war, wo ich die vier Augenfarben toter Fische, und die Schweisserin zur Auswahl hatte und wo ich "Sind Sie mit ihrem Gesicht zufrieden?" nur wählte, weil es keine Auswahl "Ich find es Sch***!!!" gab. Als ich dann meinen Char wieder in ihrer schmutzigen Unterwäsche da sitzen sah, war der Damm endgültig gebrochen
    No mods for Failout 76.

  7. #7
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    is ja ätzend, rikais pack ist evtl komplett geblockt, gab einiges an Buhai wegen Ressourcenverwendung ohne vorher zu klären ob man darf oder nicht. Ging so weit dass es zu banns und ner öffentlichen News kam dass man das nienichtniemals darf.

    Das paket hatte ja einiges an anderem Zeug drin... daher vorm Releasen immer schön die Freigaben einholen sonst kanns zu dickem Ärger kommen
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •