Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3 Propleme ^^

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    58

    Unglücklich 3 Propleme ^^

    1. ich muss für eine quest nach hohenzell nur leider kann ich es nirgents auf der karte finden.
    2. komme ich nicht nach flussheim zwar ist es auf meiner karte eingezeichnet doch wenn ich dorthin gehen will komm ich nur zu der fliegenen festung.
    3. soll ich jemanden befreien und dafür soll ich den teleporter auf hohenzell umstelle nur weiss ich leider nicht wie ich das machen soll^^.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    1. Nach Hohenzell kommst du nur zu Fuss, wenn du es zum ersten mal besuchen willst. Der Fussweg, die Schlucht entlang verzweigt einmal Richtung Hafen (Rechts). Wenn du diesem Weg geradeaus folgst, kommst du nach Hohenzell
    2. Du kannst nicht nach Flussheim
    3. Du musst den Teleporter in Hohenzell einmal benutzen, dann kanns du bei dem Gefangenen den Teleporter nach Hohenzell einstellen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    58

    Standard

    hmm danke für den tipp kansst du mir auch noch veraten wie ich zum 3. uralten baum komme ??

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    wahrscheinlich meist du den, der auf der Karte falsch markiert ist dieser befindet sich in Wirklichkeit auf der kleinen Insel bei der großen Ritterstatur gleich am Anfang der Fjorde

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    58

    Standard

    genau danke hab ihn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •