Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    13

    Frage Driftwood Klingensymbol betätigen

    Hallo,
    bin gerade in Driftwood und habe dort anfangs auf ein Klingensymbol oder ähnliches geschlagen welches dann immer weiter wanderte zum nächsten Ort ein paar Meter weiter dann musste ich darauf schiessen, danach Magie darauf anwenden und wieder darauf schiessen und zu guter letzt ist es von der rechten der beiden bewohnten Inseln aus in Richtung der linken nahe der Driftwood-Höhle hinter Steinen auf einem Stein oder Sockel, wie auch immer stehen geblieben und macht dieses surrende Geräusch. Das Problem jetzt ist das ich da nicht dran komme, da ja die Steine im Weg liegen. Hab versucht mit dem Klingen-Zauber abhilfe zu schaffen, geht aber nicht. Was kann ich tun? Brauche ich eine bestimmte Waffe? Bitte um Hilfe. Und dann wäre da noch der Silber-Schlüssel kurz bevor man ins Driftwood Gebiet gelangt etwas vor dem kleinen Banditen-Lager auf einer kleinen Anhöhe auf der Stein-Monoliten stehen. Dort komme ich auch nicht hin. Danke im Voraus für evtl Hilfe.

  2. #2
    Newbie Avatar von SearchEradia
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Driftwood entwickelt sich mit der Zeit weiter wenn du Quests mit betroffenen Personen absolvierst. Ich hatte damals ein Quest vergessen das in Bowerstone Markt anfängt, man muss von der dortigen Taverne jemanden nach Driftwood eskortieren. Wenn Driftwood komplett entwickelt ist dann bekommst du auch den Erfolg und kannst ohne Probleme den Schalter erreichen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    den Erfolg "Inselparadies" habe ich bereits und sogesehen habe ich das Spiel bis auf 2-3 Quests auch schon durch...Mmmh abwarten...

  4. #4
    Rookie Avatar von Drain
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    den Erfolg "Inselparadies" habe ich bereits und sogesehen habe ich das Spiel bis auf 2-3 Quests auch schon durch...Mmmh abwarten...
    Das dürfte nicht sein denn wenn man wie SearchEradia erwähnte denn Typen nach Driftwood bringt muss man nur noch warten und man kriegt den Inselparadis Erfolg - somit ist die Insel fertig und bei den Stein denn du erwähnt hast ist dann ein Holzbrett auf das man gehen kann und somit auch das Symbol weiterhin schlagen kann bis am Ende es einen Port aktiviert und dort man einen Goldschlüssel einsammelt

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    das mit dem port ist mir neu wie gesagt erfolg hab ich nur das symbol ist und bleibt nahe de höhle und ich komme nicht dran...evtl ein bug??

  6. #6
    Rookie Avatar von Drain
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Würd mir das gern bei dir Persönlich ansehen daher wäre es gut wenn du mir deinen Gamertag per PN geben würdest - evt. kriegen wir zusammen das Problem unter kontrolle

    ( dachte eig das es da auf den Stein festsitzt wo man nur hinkommt wenn man Driftwood fertig hat = da dann ein Holzbrett ist womit man dann an das Teil kommt um es bis zum Ende = Port zu kloppen )

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    ich meine nicht diese steininsel auf die später die brücke führt sondern halt einen stein neben der höhle oder kommt da dann auch noch ein steg hin? wo steht denn so nebenbei der gamertag??

  8. #8
    Rookie Avatar von Drain
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich will mich nich zu oft wiederhollen doch das einzige das ich kenne ist nunmal das mit den holzbrett was dann auf den Stein führt wo man sonst nicht hinkommt aber das erscheint nur wenn man Driftwood fertig hat ( ganz oben sind dann z.b. auch Wohnwagen etc. ).

    Gamertag = Profilname bei mir z.b. Kirbyattack nützt aber nur was
    wenn man Live hat + meistens Gold fürs gemeinsame spielen

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    ach so ja gut danke dann werde ich wohl mal schauen vllt ergibt sich das ja noch...

  10. #10
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich hab, glaub ich, das selbe Problem: Ich habe die Brücke gebaut, den Brief zu dem Holz-Kerl in Silverpines gebracht und den Glücksspieler nach Driftwood gebracht. Aber ich hab weder den Erfolg noch ist da irgendwo so ein Holzteil, über das ich zu dem Kreisel komme. Hab och was vergessen oder ist das ein Bug?
    Quest kann ich aber auch kaum noch machen.

    Wäre auf jeden Fall richtig ärgerlich, wenn ich dadurch weder den Erfolg, noch den Goldkey bekomme...
    Geändert von Jannich (06.11.2010 um 16:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •