<------------- Invisible Hand- Hangar

Und schon soeben befand er sich nicht auf, sondern in der Kanonenkugel. Die Beschleunigung war brachial! Ein echtes Prachtstück! Nicht jedes Shuttle hätten ihnen allen den aller Wertesten gerettet.

Doch viel bekam auch Sooth nicht von dem Untergang der großen Invisible Hand mit. Immer noch schmerzte seine Wunde am Kopf und als der Elcor das Hologramm aufrief, fing auch die Seele des sonst so taffen Turianers an zu schmerzen. Das war also das Grab der Akyra Bliss. „Das hast du nicht verdient meine Liebe. Nicht für diese Verräterin! Ich krieg sie!“
Arseni schien ebenso wenig begeistert und kämpfte nebenbei mit seinen Körpersäften. Die Blutung schien einfach nicht stoppen zu wollen und beim abtasten der betroffenen Stelle schien Sooth ein kleines Rückbleibsel zu spüren. Es sah so aus, als ob nicht alles bereit gewesen war entfernt zu werden.

Bis auf die ersten Worte des Elcor und die darauf startende Unterhaltung war vorher lediglich Schnaufen im Shuttle zu vernehmen. Dante stellte das Trio galant vor und Sooth fügte einen freundlichen, zuvorkommenden Händedruck hinzu: „Sie können mich Sooth nennen! Sagen Sie Calix, woher haben die Sie diese Perle? Und wo zur Hölle haben Sie das Ballern á la Rambo gelernt?“ Die Rettungsaktion hatte den Leutnant doch mehr als beeindruckt. Das würde er nicht so schnell vergessen.

Letzten Endes stellte sich der Kroganer vor. Er hört auf den Namen „T’karr“. So wie seinem Benehmen vielleicht zu entnehmen wäre eher „Crusher“ oder „Destroyer“. Aber das würde Sooth noch hinaus bekommen.

Aber was würden sie jetzt als nächstes tun? Wo würden sie landen? Wer kooperiert mit wem?
Soothy lehnte sich zurück und schloss die Augen. Sobald jemand etwas Interessantes beitragen würde, würde er lauschen.