Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Boïndil du hast natürlich Recht dass es echt unwahrscheinlich ist dass Fallout dass System zerschiessen kann ich will es eigentlich auch nicht glauben, aber nachdem jetzt so viele Leute hier genau die selben Probleme wie ich haben mach ich mir schon gedanken.
    Ausserdem ist meine Grafikkarte erst 1 Monat alt !

    Meine Festplatte hat sich jetzt in 10 min Systemlaufzeit cirka 10 mal neugestartet ....
    Momentan ist es nicht möglich noch irgentwas zu machen!

    Ich hab leider zu viele wichtige Sachen auf dem Rechner um jetzt mein System mal eben neu aufsetzen zu können ich werde aber Fallout nicht mehr zocken sondern nen Backup machen und nach einer Lösung suchen.
    Dass komischste ist allerdings dass es mal alles rund läuft so wie gestern Mittag und dann aufeinmal sich die Fehler extrem häufen bis wieder alles normal ist.

    Ich vermute mal dass es irgendwas mit dem IDE anschluss ist weil dies der erste Fehler war den ich bekommen habe nach dem ersten CTD/Bluescreen. Natürlich nicht Hardwaremäßig sondern von der Software also Windows.
    Ich schreib wieder wenn ich Lösungen gefunden habe.

    €: So wie es scheint haben alle die diese Probleme mit Fallout haben auch Festplattenprobleme also schreibt auf jeden Fall wenn ihr Lösungen gefunden habt !
    Geändert von xDSxX (06.11.2010 um 17:49 Uhr)

  2. #22
    ENC
    Gast

    Standard

    LOL hab ein wenig im Netz spaßhalber nach meinen Geforce 140 GT Treiber gesucht...
    Also ich benutze V182.08 und saug grad 260.99 -.- Mann das ist ja fast schon ein Hundertersprung bezüglich Versionsnummer.
    Noch dazu hat Nvidia in der Beschreibung mehr Kompatiblität bezüglich Fallout 3 und New Vegas zugesichert.

    Na ich probier das Ding mal Sieht so aus als würde ich treibermäßig hinterherhinken ^^

    EDIT
    Heilige Schaise... Ich will zwar nix verschreien, aber erstens rennt es jetzt flüssig und zweitens sieht es sogar besser aus Aber Hauptsache penetrant Softwareupdates verweigen (Selbstbestrafung... Im Namen der Rose... )
    Geändert von ENC (07.11.2010 um 00:07 Uhr)

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hättest du mal unsere News gelesen ENC, dann wärst du schon früher auf den Trichter gekommen

  4. #24
    ENC
    Gast

    Standard

    Naja... Hat teilweise was gebracht, aber seltsame Abstürze hab ich dennoch ab und zu.
    Bin grad in Goodsprings aus dem Haus des Doktors raus, weil ich meine Verstrahlung loswerden wollte und prompt verabschiedet sich das Spiel wieder

    Werd bei Gelegenheit neu anfangen. Womöglich sind jetzt einfach zuviele Folgefehler drinnen, als dass sich das Spiel wieder fangen würde...
    Geändert von ENC (07.11.2010 um 09:34 Uhr)

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Bei mir ist nun komplett Ende.
    Meine Festplatte startet sich nur noch neu komme in 1/10 versuchen in Windows. In 5 min hab ich dann aber spätestens nen Bluescreen.
    Hab jetzt noch schnell meine letzen Daten gerettet und bin gerade am formatieren. Ich denke dass Fallout wirklich durch die Bluescreens die es erzeugt
    nen vorher schon "angeschwächtes System" noch mehr schrotten kann.
    Ich glaube zumindest nicht daran dass es ohne Fallout auch alles passiert wäre.

    Ich werde dann gleich dass Game nochmal auf dem neuaufgesetzten System installieren und dann hier posten ob es wieder geht. Falls nicht und mein Savegame kaputt ist werde ich ersma bis zum Patch nichmehr zocken.

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Natürlich beansprucht ein Spiel auch das System. Wenn es denn schon Fehler hat, kann das die Sache beschleunigen.
    Man könnte sich aber wiederum fragen, sind die Blue Screens in NV nicht gerade deshalb aufgetreten, weil dein System schon Fehler aufwies?
    Zumindest kannst du schlecht einem Spiel den Vorwurf machen, wenn du es auf einem fehlerhaften System betreibst.

    Abstürze hatte auch ich schon bei NV, aber noch nie einen Blue Screen.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    vielleicht hast du andere hardware? wäre ja möglich das da ein unterschied besteht zwischen ati und nvidia oder anderen hardware komponenten. wer weiß. ich hab mein system vor einem monat ca. neu gemacht. und ein bluescreen ist bis jetzt nur bei nv aufgetreten. hab vor einigen tagen "Star Wars The Force Unleashed 2" in einem rutsch durchgespielt ca 5std. nicht einen absturz oder ruckler oder sonstwas nichts. also gehe ich stark davon aus das es nur an nv liegen kann. ich kann ja auch jetzt andere spiele spielen ohne fehler bad company2 oder mafia 2. hab da keine probleme nicht mal nen kleinen ctd^^

    für dich tuts mir leid ds. hoffendlich war es wirklich windows und dein rechner is wenigstens in ordnug. ich drück dir die daumen.
    Geändert von IInEoII (07.11.2010 um 12:29 Uhr)

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Anderes Spiel, andere Engine, andere Anfälligkeiten. Abstürze hatte ich schon in Fallout 3, aber erst mit einem bestimmten DLC (oder Patch). Das zieht sich jetzt bis in New Vegas rüber, wobei es (noch?) in einem erträglichen Maß ist.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    ja das stimmt schon.. mit fallout 3 waren auch probleme. aber mit patch 1.7 und ca. 80 mod´s lief es ganz ordendlich. ich hab das die tage ausversehen gelöscht.. war so halb im gedanken wegen dem nv und wollte eig. selbiges löschen als ich das dann realisierte, war es schon zu spät ich danchte nur "och nööö". die spiele sind schon klasse, und was die community da an mod´s usw. mit rein bring is schon "respekt" du kanns dir das spiel so basteln wie du es magst. aber sie laufen leider beide nicht sehr stabil sehr sehr schade.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Also meine Platte läuft wieder rund. Ich dachte mir schon dass die Festplatte nicht selber schrott ist sondern dass durch den Bluescreen Windows die Platte nichtmehr richtig verwalten konnte. Ich installiere es gerade neu mal gucken ob ich dann heute Abend wieder die selben Probleme habe, aber dann isses mir auch egal meine Daten sind eh jetzt aufm Laptop von daher mach ich mir keine sorgen mehr. Falls es aber wieder zu problemen kommt muss ich schweren herzens dass Spiel beiseite legen und auf den Patch warten. CTD´s kann ich verkraften aber bitte nur keine Bluescreens ^^


    EDIT : FESTPLATTE GEHT WIEDER AUS ICH RAST AUS !
    Geändert von xDSxX (07.11.2010 um 14:05 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •