Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Lächeln Schnell ENGEL oder TEUFEL werden!

    Seit ihr gut und wollt richtig böse werden weil ihr das leben nun langweilig findet?
    Oder seit ihr schlecht und euch überkommt die große reue und wollt schnell gut und edel werden?

    Als könig ist euch das nun alles möglich!

    Ich werde ein gute held: Überweist bis 5000.000 gold an die staatskasse!
    Ich werde ein böser held: Überweist von der staatskasse alles auf euer eigenes konto!

    Das könnt ihr machen, sooft ihr wollt!!
    Viel spaß!

  2. #2
    Newbie Avatar von Stonewall360
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Werl
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe es zwar noch bnicht ausprobiert, aber wenn man die Sicherung ausschaltet geht bei mir für das Gebiet in dem ich mich befinde ein Counter an der anzeigt wieviele Bewohner und eine Uhr läuft runter (Fable 2 Tempel der Schatten, Oakfield). Vieleicht kann man damit auch sehr schnell böse werden!?

  3. #3
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Stonewall360 Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar noch bnicht ausprobiert, aber wenn man die Sicherung ausschaltet geht bei mir für das Gebiet in dem ich mich befinde ein Counter an der anzeigt wieviele Bewohner und eine Uhr läuft runter (Fable 2 Tempel der Schatten, Oakfield). Vieleicht kann man damit auch sehr schnell böse werden!?
    Du wirst dann zwar böse, wenn du die leute nicht rettest, stehst dann aber vor eine fast leeren spielwelt. Viele spielen gerne noch nach dem "ende" weiter und erkunden die welt und erledigen noch offene quest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •