Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    ich habe auch mehr als 5 saves, aber wenn man mal in so nem bunkör
    vertieft ist und einige stunden damit verbingt all die ganzen gegenstände
    zu sotieren, sammeln oder zu verkaufen ist es mega ärgerlich das ein save
    einfach seinen geist aufgibt und bis jetzt noch kein patch für die vault
    zum download zur verfügung steht. am bessten wäre ja wenn der patch das
    laden des savegames wieder möglich macht den auf risiko will ich nicht spielen.
    habe ja nur glück das ich beid er spielzeit nicht alle saves in der vault
    gemacht habe denn dann wären sie womöglich alle kaputt.

    fallout ist wie mars effect eines der bessten serien die es je gegeben hat
    und langsam darf man auch darauf hoffen das die verkaufszahlen sich auch
    in der qualität und spielbarkeit bemerkbar machen. würden sich die bugs
    nur einmal in grenzen halten oder zumindest das spiel nicht so extrem
    beeinflussen würd das echt bahnbrechend sein.

  2. #32
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hey leute ich schliess mich ma an FNW läuft ne stunde und dann wars das da hat ma eine woche das spiel und schon kein bock mehr

    win xp pro (32bit)
    CPU QuadCore AMD Phenom X4 2200 MHz
    NVIDIA GeForce 8800 GT
    6 GB RAM

    probirs etz dann ma mit n win 7 (32bit) aber habe keine grossen hofnungen

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Tja Bethesda-Engines sind doch schon immer etwas zickig, sollte eigentlich schon ewig (spätestens nach Morrowind) bekannt sein das man einige Dinge beachten sollte:
    1. Häufig abspeichern in unterschiedlichen Slots (Das gilt für wirklich jedes Game)
    Um Ladezeiten etc. zu verbessern haben die ein krankes "Zwischenspeichersystem", das hat schon in Morrowind nicht sonderlich funktioniert und führt spätestens bei der Verwendung von Mods immer wieder zu Problemen, deshalb:
    2. Niemals Quicksave/load benutzen
    3. Vor dem Laden von Savegames immer Spiel erst beenden, sogar besser gleich back zum Desktop und ganze Engine neu starten. (So dauert das Laden zwar länger, aber man kann sich sicher sein, das nichts vermurkst wird. Imho macht es das Spiel sogar spannender weil ich mir zweimal überlege ob ich wegen jeden "Mist", der nicht perfekt gelaufen ist einfach neu lade. )
    Das alles ist zwar keine Lösung für die Probleme, aber sie treten definitiv seltener auf...

  4. #34
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    2. Niemals Quicksave/load benutzen
    3. Vor dem Laden von Savegames immer Spiel erst beenden, sogar besser gleich back zum Desktop und ganze Engine neu starten
    Sowas von umständlich... ich nutz die F5- und F9-Tasten seit Jahr und Tag und die verursachen bei mir selten Probleme. Hängt vermutlich vom System ab - beim einen gehts, beim anderen zerschießt sich das Spiel...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Rivet City
    Beiträge
    34

    Standard

    @alceleniel : Habe das Spiel in Vanilla 2xdurch, mit aktuellem+älterem Patch, da hatte ich die Freezes/CTDs auch. Es ist wohl definitiv das Spiel.
    Ganz schlimm ist der Freeze im Badehaus vom Ultra-Luxe, machts einem praktisch unmöglich, die Missis da zu beenden.
    Komischerweise habe ich im Moment nur sporadische CTDs, und das meist kurz nach laden oder nach der Schnellreise. Ich laufe ein paar Schritte... Peng ... auffem Desktop. Beim zweiten Versuch klappts dann immer. Sind so auch nicht reproduzierbar.
    Deswege speicher ich alle nasenlang und laufe immer so mit 50 Savegames. Damit bin ich auf der sicheren Seite.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •