Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    ist bei mir auch ohne mods. aber ich probier mal ne runde ohne den d3d9.dll fix

  2. #22
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mods können das Spiel auch instabil machen - will jetzt nicht sagen, dass es hier daran liegt, aber bevor man auf die Entwickler schimpft, sollte man erstmal da ansetzen.
    Bei mir hat es sich allerdings schon mehrfach aufgehangen nach dem verlassen vom Tops oder dem Gomorrah wenn man die Waffen wieder ins Inventar bekommt. Und das ohne Mods....

    Jaja Obsidian... *tüdelü*

  3. #23
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Ich kann mich generell nicht beschweren, trotz Mods und allen Locations erkundet kein Save kaputt.

    Aber BITTE warum speichert ihr immer auf einen Save? Hab mal einen geschossen weil ich wärend dem Speichern ausgeschalten hab (ist übrigens ein repproduzierbarer Fehler ) waren 5Minuten weg wegen nem vorherigen Autosave.
    Ich hab glaub ich 8 Speicherstände, jeweis der älteste wird überschrieben. Einfach und sicher. Ist doch ein alter Hut das Saves ab und an mal flöten gehen...

    Lustigerweise hängt sich bei mir wenn dann der Launcher auf. Oder sehr selten wenn ich irgendwo die Zelle wechlse, also Hütte rein oder Hütte raus. Aber alles im Rahmen.

    Hab auch ein Win7 64 bit (was übrigens eins mittlerweile ausgereiftes und gutes System ist, vergesst XP 64 das war Bockmist hoch drölf^^) nen core I5 und eine Hd5650 mit dem ATI fix auf Nexus und diversen Mods. Läuft gut, auf dem identsichen Rechner bekomme ich FO3 garnicht zum laufen, unspielbar.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich könnte in meinen Saves beliebig weit zurück gehen, nützt nur nichts, wenn möglicherweise fehlerhafte Angaben weiter gereicht werden.
    Mir kam aber generell das Spiel so kaputt vor, dass ich gleich neu begonnnen habe. Bisher keinen einzigen CTD und ich habe bereits das Hotel in Pimm geräumt. Das war aber auch schon im letzten Durchgang so, erst nach der Hälfte begannen die CTDs und es wurde immer schlimmer. Ich kann es nicht direkt damit verbinden, dass ich nach der ersten Hälfte Mods eingebaut habe.
    Mal weiter beobachten...
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    Newbie Avatar von EmEnZ
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Evergreen Mils
    Beiträge
    41

    Standard

    also ich kann mich caesarrulez nur anschliessen

    habe jetzt ca 65 stunden spiel zeit und genau drei abstürtzte

    einer davon war mein fehler

    ich mach das mit den saves so das ich hinternander weg speichere

    einfach aus dem grund das ich jeder zeit wieder ins spiel finde

    und die paar mb die das platz auf der platte frisst kann ich verschmerzen

    da ja fast jeder von uns min. 1tb plattenspeicher besitzt

    und zum thema fo3 da hab ich nur probs alle fünf min absturz

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir läuft FO3 inzwischen recht stabil, da gab es aber schon CASM, das bei mir ein Wunderheilmittel war.
    Der Autor von CASM hat vor, das zu portieren, sobald die Voraussetzungen wie FOSE NV stimmen.
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von EmEnZ Beitrag anzeigen
    und zum thema fo3 da hab ich nur probs alle fünf min absturz
    Bei FO3 hat schon eine kleine Änderung in der Fallout.ini gereicht um Freezes der Vergangenheit angehören zu lassen.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist schon interessant: nach einem Neubeginn zocke ich jetzt 11 Stunden ohne einen CTD. Inzwischen sind sogar nochmals um die 5 Mods hinzu gekommen.
    Das sieht für mich so aus, wie wenn ab einem gewissen Punkt ein Fehler aufgetreten ist, der sich bis zum Schluss weiter gezogen hat, wo das Spiel schlichtweg nicht mehr vernünftig zockbar war.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Neuer Bericht von der CTD-Front: nach 15 Stunden zocken ohne CTD, laufe ich in das Gebiet von Neil und fühlte mich sofort in den letzten Durchgang versetzt.
    Ich kann es inzwischen auf den Meter genau sagen, wo das Spiel repetierbar abstürzt, genau zwischen den Felsen, bevor man auf die Strasse zu Neils Hütte gelangt. Ich kann von Sloan her butterweich dahin laufen, dann bumm: CTD.
    Habe verschiedene Mods deaktiviert, alle Begleiter entlassen, tagelang gewartet, nochmals meine Ini überprüft, System neu gestartet und überhaupt alle Tipps befolgt, die man in Google zu dem Thema findet, macht alles keinen Unterschied. Ich speichere auch nur noch fest und lade diese übers Menu.
    4GB ist enabled, Steam-Cloud deaktiviert, und, und, und,...
    Ich weiss nicht, was ich noch tun soll, ausser auf den nächsten Patch zu warten, während ich Fallout 3 zocke.
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Rookie Avatar von drbestminus
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Bethesda Softworks macht wohl erstmal Urlaub.
    Ist ja schon einige Tage her wo´s erschienen ist.
    Die Abstürze/Aufhänger werden immer mehr und schlimmer.

    Lv 11 mit 19std

    Win XP
    Core 6300
    2GB RAM
    Nvidia9800GT

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •