Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    ja dachte autosave und schnellspeichern würden reichen, sind ja 2 speicher
    und alle paar stunden eben einen spielstand abspeichern. so was macht
    ein spiel kaputt, bugs sind oki, die werden wir eh nie los aber das ein
    spielstand abkackt und nicht mehr ladbar ist is kein bug sondern n kack.

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Könnte es sein, dass ich im Moment den selben Bockmist habe. Überwiegend lief das Spiel toll, aber jetzt kann ich direkt einen CTD verursachen, wenn ich auch nur in die Region zwischen Death Valley und Neils Hütte springe. Aber auch sonstwo kann das passieren, nur weniger schnell.
    Habe dann gedacht, der Fehler liege bei der Bruderschaftsmission, wie ganz unten beschrieben;
    http://fallout.wikia.com/wiki/Still_...Black_Mountain
    Der Rest der Mission hat aber nicht geholfen, es kann nach einer Minute passieren oder nach fünfzehn...
    Natürlich habe ich keine Ahnung, von wann ich einen intakten Save habe, falls es überhaupt daran liegt.
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    naja ich konnte spielen, auch orte wechseln erst als ich das spiel laden wollte
    wars bei mir kaputt. laden musste ich weil ich wissen wollte was passiert wenn
    ich wegen dem ranger einen anderen text wähle bei seinem chef in
    der hauptbasis. es ist vollkommen unabhängig, nur ist klar das es wo ausgelöst
    wird und erst nach dieser aktivierung ist jegliches laden unmöglich.

    ich wüsste nur gerne was dazu führte, den die mission würd ich gerne
    abschließen den das ist meine geschichte und das war meine mission xD

  4. #14
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    also vault 3 sicherheitshalber nicht betreten?

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    also vault 3 sicherheitshalber nicht betreten?
    Jo, das würde ich auf jeden Fall vermeiden!

  6. #16
    Newbie Avatar von .:Teddy:.
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23

    Standard

    Gut zu wissen, danke.

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mal abgesehen davon, dass es ein wirkliches Armutszeugnis wäre, wenn man bestimmte Orte nicht betreten kann:

    Bei mir häufen sich die Abstürze immer mehr und zwar läuft das Spiel üblicherweise anstandlos, stürzt aber immer und dann repetierbar bei gewissen Gelegenheiten ab:
    -wenn ich eine Waffe zücke, um St.James zu erschiessen
    -wenn ich mit Team in die Sarsaparilla-Fabrik gehe
    -wenn ich mit Team in Nellys Ameisen-Bunker gehe
    -wenn ich in die Umgebung Neils Hütte - Death Valley spinge

    Drei Abstürze hintereinander beim Betreten der S-Fabrik: Als ich beim vierten Mal die Begleiter vor der Fabrik abstellte, lief alles einwandfrei. Seltsamerweise konnte ich anschliessend bei einem Test nach einem Save mit Begleitern die Fabrik betreten, nachdem ich sie zuerst alleine betrat.

    Drei Abstürze hintereinander beim Betreten von Nellys Anlage. Auch hier: Begleiter abstellen, dann geht es.

    Das mit St. James ist doch wirklich seltsam: alles andere rund herum läuft wunderbar, ich kann auch mit dem Mann quatschen. Sobald ich aber die Waffe ziehe: bumm, CTD.

    Ich schätze mal, dass das hier einfach Script-Fehler oder eine kaputte Angabe in einem Save sind, hat überhaupt nichts mit meinem PC zu tun.
    Ich hoffe, dass CASM für NV endlich rauskommt, das war schon bei FO3 die ultimative Lösung für CTD-Probleme.
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    willkürliche abstürze hab ich öfters seid den letzten patch, ungepatcht lief das erstaunlich fast absturzfrei

    reproduzierbaren absturz habe ich bisher nur wenn ich in vault 22 in die 5. ebene will

  9. #19
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So etwas darf doch einfach nicht wahr sein. Ich habe zwar nicht 86 Stunden in den Müll geschmissen, aber 70 sind es auch schon.
    Sobald ich die Waffen im Gomorrha ziehe, weil ich sie nicht hergeben will, habe ich repetierbar Freezes, obwohl ich sonst da drin ruckelfrei tun und lassen kann, was ich will. Das ist doch einfach fehlerhaft, wahrscheinlich ein Script, das abstürzt, etwa so wie bei St. James.
    Klar, ich habe schon einige Mods drin, aber ich schätze mal, dass eine andere Haarfarbe, besseres Wetter oder mehr Waffen nicht der Auslöser dafür sein sollten.
    Wird wahrscheinlich jetzt wirklich Zeit, das Spiel liegen zu lassen, bis alles gefixt ist. Ich kann mit Freezes ab und zu leben aber doch nicht damit, dass ich haufenweise Dinge nicht tun kann oder Orte nicht besuchen, weil sie einen Save schreddern.
    No mods for Failout 76.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mods können das Spiel auch instabil machen - will jetzt nicht sagen, dass es hier daran liegt, aber bevor man auf die Entwickler schimpft, sollte man erstmal da ansetzen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •