Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Böse Ich raste gleich aus, Hilfe!

    Also ich hab Fable 3 jetzt "durchgespielt".
    Spoiler:
    Ich war gut,deswegen hab ich am Ende keine Ausgaben gescheut. Ich hab mir gedacht ich kann sowieso alles am Ende mit harter Arbeit wieder wegarbieten. Also hab ich vorsichtig weiter Königsquest gemacht um dann iwann am Ende zu arbeiten. JEtzt kam aber ohne irgendeine Vorwarnung der Sprung von 121 Tagen auf 0 -.-!!!! Da die Staatskasse bei - 100.000 gold lag, könnt ihr euch vorstellen was passiert ist...
    Ich hab die Dunkelhheit letztendlich trotzdem besiegt,schön und gut dachte ich. Doch jetzt ist NIEMAND und wircklich niemand mehr auf den STraßen bis auf die WAchen. Nicht mal in den GEschäfften!
    Ich meine haben die sie noch alle? Wie soll ich denn ejtzt noch Fable spielen?Ich hatte nicht vor sofort nach beendigung der hauptquests aufzuhören! KOmmen die BEwohner irgendwann nochmal wiueder, oder soll ich jetzt einfach nochmal den geanzen Spielstand von neu machen?! Darauf hab ich nämlich erstma sicher keine Lust! Hoffe es gibt da ieine Möglichkeit, sonst rast ich noch mehr aus -.- Und kommt mir bitte nicht mit " hättest du vorher sparenb sollen" ich hatte vor nach der letzten quest zu sparen, aber konnte nix machen und bin von 121 auf 0 gesprungen -__-

  2. #2
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    nee das bleibt für immer so da du dadurch das kein geld da wa keine soldaten ausbilden konntest und du somit ganz albion ausgerottet hast
    die einzige möglichkeit ist so früh wie möglich ca. 7 millionen in die staatskasse einzuzahlen

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    hättest vorher dran denken sollen^^
    Nun nein deine Bewohner vermehren sich nie wieder es gibt keine mehr nüx nada. Einfach neuen Spielstand. Und zur Info wenn man gegen die DUnkelheit kämpft kannst du zurückgehen und A drücken dann wirste wieder zu den Letzten 2 entscheidungen zurückgebracht.
    Ich musste leider auch neu anfangen was auch ärgerlich war aber man kann es nicht mehr ändern. Ist eh scheiße das die das so übertreiben müssen anstatt das die Bewohner nach und nach wieder kommen :/

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    Wie sollen neue Bewohner kommen wenn alle tot sind?

    Sonst auf jeden Fall ärgerlich, aber da hilft nichts außer von vorne zu beginnen und bevor man König wird genug Geld zu sparen das man die Bevölkerung retten kann und gleichzeitig alle Versprechen zu halten.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Ach du Scheiße! Sind die dumm? Das ist ja mal das beshcissenste was ich je erlebt hab -.- Fand die Sache ja erst ganz lustig mit der STaatskasse aber das ist das bescheurtse überhhaupt!

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Nunja ich finde die haben rly übertrieben. Aber man kann ja nix machen. Weiß jemand schon was das Limit an Gold in der Schatzkammer ist bin grad bei 8mio ^^ Und kriegt man mehr Soldaten in den Städten kommt mir nämlich irgendwie so vor weil werd immer geblockt von denen xD

    Aber ich empfehle dir mit 1mio gold im Abendrot Haus Dämonentür ordentlich viele Immobilien zu kaufen dann geht das schnell. Man benötigt glaube um die 6,7 mio am ende für die 2 letzten entscheidungen. Also dauerts lange bis man genug gold kriegt. Und am besten spar 5 mio für diese truhe im Unterschlupf.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Ok, danke für die Tipps.
    Erstmal bin ich stinkesauer und mach nix, aber lange halt ich das eh net aus

  8. #8
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    ist es eben nicht da lionhead eben wollte das man eine schwerwiegende entscheidung treffen muss entweder du behälst al das gold für dich oder dur investierst es in dein land in rettest deine untertanen

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    ich hab das gold ja net mal behalten -.- ich hab ja alles in die ganze scheiße da investiert
    wenns wenigstens so wäre wie du meinst, könnt ichs ja noch ansaatzweise verstehn

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    mit den mehr wachen da gibts doch meine auch so was wo du entscheiden kannst ob es mehr wachen in den städten geben soll^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •