Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich bin ebenfalls von der Serie ausgegangen Ich fand die Animation nicht schlecht, aber die aus Eragon eben sehr viel besser. Überdies kann man von einer Fernsehproduktion auch kein so hohes Budget erwarten wie bei einem Kinofilm: Es sind ganz einfach oftmals nicht die nötigen Mittel gegeben, realistische Animationen einzubringen. Somit schneiden Kinofilme in dieser Hinsicht fast immer besser ab.

    Da Peter Jackson den Film drehen wird, dürften die Drachen aber auch seinen eigenen Touch abbekommen wie zum Beispiel der "V-rex": Links im Bild
    So in etwa könnte ein großer Drache aussehen, nur vielleicht noch größer und natürlich andere Farbe/Gestalt.

  2. #32
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Ja ich finde auch das die größe so gut wäre, villeicht so für einen Langflügler oder einen gelben schnitter(villeicht, villeicht auch nicht, ich wess es ja nicht). Und dann die größe immmer ansteigender so mit temeraire, maximus und so weiter.

    Bis die Tage Tschüüüs LG Minow

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Minow Beitrag anzeigen
    Ja ich finde auch das die größe so gut wäre, villeicht so für einen Langflügler oder einen gelben schnitter(villeicht, villeicht auch nicht, ich wess es ja nicht). Und dann die größe immmer ansteigender so mit temeraire, maximus und so weiter.

    Bis die Tage Tschüüüs LG Minow
    Aber das musst du doch wissen, meine Liebe Jeder hat seine Vorstellungen. Ich selbst könnte mir derart große Tiere nur sehr schwer vorstellen; für mich hat ein Drache maximal Sauriergröße (Tyrannosaurus etwa, das genügt völlig). Aber die Umstände in Noviks Buch sind schon dazu angetan, die Drachen größer zu machen, damit sie ihre Mannschaften tragen und wie beschrieben in den Krieg eingreifen können. Der V-Rex auf dem Bild könnte in ihrer Welt ein Mittelgewicht darstellen, Schwergewichte würde ich doppelt bis dreimal so groß rechnen.

  4. #34
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    kleine anmerkung
    in der englischen version steht north-, southamerica
    das ist nord und süd AMERIKA nicht afrika
    aber 9 bände wohooo. hab grad 6 fertig, will mehr^^
    und mir ist völlig egal wer wen schauspielert, ich wünsch mir den film seit ich auf dem 1. Band den kommentar hintendrauf gelesen hab von peter jackson

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Erst einmal willkommen im Forum Könntest du es etwas konkreter ausdrücken, worauf sich deine erste Bemerkung bezieht? Ich kann sie gerade ehrlichgesagt nicht zuordnen...

  6. #36
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    temeraire 7 (crucible of gold) kommt 06. märz 2012 auf englisch raus. das deutsche erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt gegeben, dauert andscheinend noch länger
    Geändert von Maximus 02 (26.10.2011 um 16:53 Uhr)

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Kannst du eine Quelle dazu angeben und vielleicht einen Einblick darüber, worum es geht? Ich hätte jetzt ehrlichgesagt noch nicht mit einem neuen Band gerechnet... Ich nehme an, du hast es von einer Fanseite?

  8. #38
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    nö, in amazon kann man das buch sogar schon vorbestellen, cover gibts auch schon, ich hab mehrere seiten miteinander verglichen, auf allen steht das selbe. googles einfach mal, so hab ichs auch gefunden

  9. #39
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Habe ich getan, und ich war gleich mal so frei, den voraussichtlichen Klappentext weitestgehend zu übersetzen:

    Naomi Noviks geliebte Serie kehrt zurück, mit Kapitän Will Laurence und seinem kämpfenden Drachen Temeraire, die sich wieder einmal in den Himmel erheben gegen die Breitseite von Napoleons Streitkräften und dem freundschaftlichen – und manchmal auch nicht ganz so freundschaftlichen – Feuer der britischen Soldaten und Politikern, die an ihren Verdächtigungen seiner geteilten Loyalität festhalten, wenn nicht gar dem Landesverrat.

    Für Laurence und Temeraire, ausgesetzt auf die Weiden Australiens, scheint ihre Rolle im Krieg beendet zu sein, gerade, als sie am meisten gebraucht werden: Neu alliiert mit dem mächtigen afrikanischen Reich der Tswana, haben die Franzosen Spanien eingenommen und brachten eine Revolution und Blutvergießen nach Brasilien. Britanniens letzte verzweifelte Hoffnung, Napoleon zu besiegen, ist bedroht.

    Daher schickt die Britische Regierung Arthur Hammond aus China, um Laurence' und Temeraires Dienste wieder in Anspruch zu nehmen und um den Frieden mit den wütenden Tswana zu verhandeln, die die portugiesische Königsfamilie in Rio belagern. Als Köder stellt Hammond ihm das Angebot, Laurence wieder zu seinem früheren Rang und Dienstalter als Kapitän des Luftkorps zu verhelfen. Temeraire ist erfreut von dieser unerwarteten Umkehrung ihres Schickals, Laurence aber ist keineswegs optimistisch, weiß er aus früherer Erfahrung, dass persönliche Ehre und Pflicht zum eigenen Land nicht immer auf parallelen Schienen laufen.

    Laurence und Temeraire – zusammen mit dem egoistischen Feuerspucker Iskierka und dem noch immer wachsenden Kulingile, der Temeraire in Größe bereits übertroffen hat – werden nach Brasilien verschifft, nur um mit einer Serie ungemilderter Katastrophen Bekanntschaft zu machen, die die Drachen und ihre menschlichen Kumpanen zwingen, im feindlichen Territorium des Inka-Reiches zu landen, wo sie weiteren Gefahren im Auge stehen.

    Jetzt, mit dem Erfolg der Mission auf Messers Schneide und der Niederlage, die jeden Moment näher rückt, schlägt das Zünglein an der Waage mit der Ankunft eines alten Feindes Richtung Ruin. Doch selbst mitten in der Katastrophe lauert Gelegenheit für jemanden, der vermessen genug ist, sie zu ergreifen.


    Ich hoffe, die Arbeit war es wert Es klingt auf jeden Fall sehr spannend, vor allem mit den Inkas und dem "alten Feind" - wer auch immer das sein wird.

  10. #40
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    ich hoff es wird nicht so wie der sechste teil...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •