Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Arbeiten

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Arbeiten und alle Immoblien bringt gut gold und warum 6.5 mio??? Wie kommst du dadrauf???

  3. #13
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    eigtl nur immobilien da arbeiten irgendwann nichts mehr bringt und man braucht ja schon allein 5 für den goldenen schlüssel im untschlupf

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    Immobilien kaufen bringt einiges an Geld ein. Man muss klein anfangen und erst einmal Arbeiten, wenn möglich das erste kauf holen und immer wenn möglich ein weiteres Haus oder Geschäft kaufen. So kommt man pro 5 Minuten auf knapp 200k Gold

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    oder man geht wenn man king ist zum Abendrot haus und dämonentür öffnen dann kriegt man 1 mio gold.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    naja, 6,5 mio sind es nur, wenn du sonst keine guten entscheidungen als könig fällst. wenn du aber alle entscheidungen zum wohle des volkes triffst, dann sind es weitaus mehr. allein durch deine guten entscheidungen gibst du schnell mal 2mio aus, die natürlich ein riesiges loch in die staatskasse reissen. für alle guten entscheidungen und null verluste unter den bewohnern brauchst du etwa 9 mio.
    um da ran zu kommen wartest du einfach mit dem abarbeiten der königlichen liste, bis du durch mieteinnahmen das geld zusammen hast.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich fand es nicht weiter schwer ich habe mich schon von anfang an darum gekümmert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •