Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rookie Avatar von -Ice-
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    Gamertag: OrcaIM75

    Standard Skillpunkte aus ME1 Savegame bei Import in ME2

    Hallo ME Freunde

    Ich habe seit ein paar Wochen nun auch eine Xbox. Habe früher ausschließlich am PC gespielt. ME1 habe ich nun zum zweiten Mal durchgespielt. Zuerst auf Stufe Veteran und dann auf Extrem. Beim zweiten Durchgang habe ich die Stufe 57 erreicht. Nun wollte ich mal zu Testzwecken dieses "Save-Game" in ME2 importieren. Hier habe ich aber zu Beginn lediglich 4 Skillpunkte bekommen. Als ich damals auf dem PC ein ME1 Savegame (Wahnsinn Stufe 60) importiert hatte, konnte ich mit 10 Skillpunkte in ME2 starten. Von was hängt also die Anzahl der Skillpunkte ab? Nur von der Stufe und dem Schwierigkeitsgrad, oder auch von der Anzahl der erzielten Erfolge. Es fehlen mir in ME1 auch noch einige Erfolge. Macht das aber so viel aus, oder hat das kaum einen Einfluss auf die Höhe der Skillpunkte beim Import in ME2? Danke schon mal für eure Hilfe bzw. Antworten.

    MfG

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Einfluss auf die Startstufe in ME2 hat lediglich dein Level im importierten ME1 Spielstand.
    Mit Level 60 beginnt man in ME2 auf Level 5.
    Von Level 1 bis 49 beginnt man auf Level 2, und von Level 50 bis 59 beginnt man auf Level 3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •