Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Genau. Damit reichen für "temporäre" Skills deren Verwendung man vorher "planen" kann (Dietrich, Medizin, ggf. auch Sprache usw) ein Level von 80 Punkten. Mit Partymentats etc. auch weniger. Wichtig sind meiner Meinung nach die immer genutzten Skills wie zB Schleichen, Schußwaffen / Waffenlos / Nahkampf / Energiewaffen oder was man halt für einen Typ spielt. Die sollten schon auf 100 sein.

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Danke Rat: - damit hast du ja das, was ich ausgelassen habe, vervollständigst.

    Wenn das so ist, dann sind es 1118 Skillpunkte die vergeben werden können.
    Sind durchschnittlich 86 Skillpunkte in einem Bereich.
    D.h. dass 182 punkte zum Finalem glück fehlen würden

    D.h. man kann 11 Fähigkeiten auf 100 bringen, die anderen dann auf 90

    (Gerechnet bei jeweils 5 SPECIAL PUNKTE in jedem bereicht, wenn man nun z.b. intense Training nimmt b.z.w. eben das Implantat, dann heisst das
    Wir rechnen im Durchschnitt 2 Werte durch 1 Specialpunkt.
    D.h. bringen diese +4 (2 pro Specialpunkt, da abr meistens 2 oder 3 skills angerechnet werden, nehmen wir 2 als Mittelwert.) pro weiterem SPECIAL punkt.

    Nehmen wir also mal die Implantate dazu. Da man diese nur mit Ausdauer nehmen kann, rechne ich durchschnittlich mit 6 Ausdauer (5 standartwert + 1 Implantat) d.h. 6 Implantate. Das würde bedeuten.

    6*2=12 mehr Skillpunkte durch Implantate. Sind statt 1118 = 1130.
    Wären durchschnittlich 87 Skillpunkte. Rechnen wir erneut noch mal ca 5 Specialpunkte oben drauf, durch rüstung! Sind noch mal 10 Skillpunkte extra. also 1140.
    Nehmen wir durchschnittlich (ALLES MIT DLC´s gerechnet) ca 4 INTENSIVES TRAINING = 4x2 = 8 sind also 1148
    Durchschnittlich 88 punkte für ALLE Skillpunkte. D.h. es fehlen uns 152 Skillpunkte, zur finalen vollendung (alles auf 100)

    Nehmen wir mal die bestimmten sachen, die man vorher planen können mit den Temporären Boni = 10.
    Da uns ja praktisch nur 2 jeweils fehlen, um mit Temporären Boni alles auf 100 zu bringen, kann man dann z.b. Dietrich, Medizin, ggf. auch Sprache und all das auf 90 pushen und durch boni, wie auch drogen, jedenfalls temporär ALLES auf 100 haben

    So, wer probierts nun in der Praxis aus ?

  3. #33
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Bayhou Beitrag anzeigen
    Erst mal, hallo an alle.

    Ich will einen möglichst guten Start hinlegen und dafür richtig skillen.
    Meine Frage ist:
    Ist es sinnvoll Int. auf 10 zu jagen (um möglichst viele Skillpunkte zu erhalten), oder wäre es sinnvoller 1-2 Punkte auch auf andere Werte zu verteilen und wie verhält es sich mit den ",5 Skillpunkten" (werden sie auf- oder abgerundet oder bekommt man jeden zweiten LV einen Skillpunkt mehr)?
    Wie sieht es mit den Implantaten aus, Woher bekommt man welche und wie viele kann man sich einpflanzen lassen (gibt es die für alle Werte)?

    Im Voraus schon mal, Danke.
    Für die Implantate aus dem KH solltest du mindestens ne 7er Ausdauer vorweisen könne, also auf 6 einstellen, dann Ausdauer-Impl. kaufen und dann weitersehn, hat bei mir geklappt!
    INT auf 10 is meiner Meinung nach Kokolores, mit den ganzen DLCs bekommst genug Gelegenheiten die Chars SO dermaseen hochzupowern, ich bin mit einem nunn Lvl 43 und hab alles wichtige auf 100, es fehlen noch Medizin, Feilschen, Schleichen und Nahkampfwaffen...irgenwann wusste ich garnicht mehr wohin mit all den Punkten. Wenn du 8 Std schläfst bekommste auch den "Gut ausgeruht-Bonus" der gibt dann immer 10% dazu.
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #34
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Den Ausgeruht-Bonus bekommt man nur wenn man in einem eigenen Bett schläft, oder in einem gemieteten. Mit Honest Hearts gibts noch einen Perk mit dem man auch an Lagerfeuern schlafen kann und auch da den Ausgeruht-Bonus bekommt.

  5. #35
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Äh, wadde ma.

    Der "Ausgeruht-Bonus" erhöht doch nur die Anzahl Exp-Punkte? Aber nicht die zu vergebenden Fertigkeitenpunkte? Man kann damit schneller leveln, bekommt aber nicht mehr Punkte zum vergeben?

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    INklusive Perks die bestimmte Skillpunkte erhöhen, kommt man in jedemfall bei allem auf 100

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Was ist eigentlich wenn man so lange spielt, ohne Levelbegrenzung natürlich, dass man keine Punke mehr vergeben kann?
    Abbrechen kann man ja nicht.
    Hat man dann die Arschkarte und darf keinen mehr töten?

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    spiele atm beim 2ten durchgang mit cheatmod (special und fähigkeiten auf max) und kann dir es dadurch beantworten

    normalerweise müsstes du weiter drücken können bzw das spiel müsste es merken das es nicht weitergeht und das fenster überspringen

  9. #39
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von bose Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich wenn man so lange spielt, ohne Levelbegrenzung natürlich, dass man keine Punke mehr vergeben kann?
    Abbrechen kann man ja nicht.
    Hat man dann die Arschkarte und darf keinen mehr töten?
    naja, wenn du es übertreibst, sind halt alle anderen irgendwann Tot....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Naja bin jetzt 39 und wollte gerade meinen ersten DLC starten.
    Und ich hab schon viel Schnellreise benutzt.
    Das geht halt so Fix
    Die größeren Quests habe ich aber auch soweit.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •