Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard 2 Fragen zu Fable 3

    Hallo zusammen hab mal 2 fragen und ich hoffe das ihr mir diese beantworten könnt! Sitz auf der arbeit und freu mich gleich schon aufs weiter zocken!

    Also 1: Kann man einen 2ten Char erstellen? Wenn man im Hauptmenü start drückt kommt man ja gleich zum letzten spielstand..hier kann man ja dann auch in der Kammer Neues Spiel wählen...hab mich aber noch nciht getraut das anzuklicken ;-)
    Also wird dadurch ein 2ter spielstand erstellt und man kann zwischen den beiden wählen oder wird mein alter spielstand überschrieben so das ich imemr nur 1 Char haben kann?

    2te Frage: Bin noch ziemlich am Anfang und in der Waffenkammer hat man ja je 4 Statuen für 4 verschiedene Waffen! Nun wenn ich eine 5te Waffe finde muss ich dann eine andere verkaufen oder wie läuft das!?

  2. #2
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    2te Frage: Wenn du eine 5te Waffe besitzt, dann kannst du einmal RT oder LT drücken um in ein neues set zu wechseln.
    Das gleiche gibts dann auch mit der Kleidung.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    ah ok...danke schonmal Kuma!!

    Hoffe mir kann noch jemand die erste frage beantworten!

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte versucht beim Thema des Threaderstelles zu bleiben und nicht einfach irgendlech fragen zwischenzuwerfen... ansonsten darf sich nicht gewundert werden, wenn solche Einträge entfernt werden... desweiteren sollten Fragen die das Gameplay betreffen auch ins Hilfeforum hinein und haben in der Diskussion wenig zu suchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •