Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    17

    Unglücklich "Verlass dich auf mich" Quest

    Hallo,

    bin am Punkt, wo ich Cass überreden soll, ihre Karawane abzugeben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich sie nicht überreden kann und ich die Dialoge nicht freischalten kann, da mein Sprach-Skill zu niedrig ist. Magazine etc habe ich nicht. Könnte sie alternativ erschießen, aber das will ich nicht.

    Wie kann ich die Quest nun beenden? Habe die Pläne ausm Waffenschieber-Lager schon geklaut und abgegeben, jetzt muss ich halt nur noch an ihre Karawane.. irgendwie

    Hilfe!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    mach halt zuerst eine andere quest.so mach ich es wenn ich warten muss bis das nächste level kommt.gibt ja genug zu tun...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Naja die erste antwort wäre:
    Pech gehabt

    Die 2te den Skill steigern, viel mehr möglichkeiten seh ich da nicht. Ich weiß gar nicht ob erschießen was nutzt?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von GreyPaladin Beitrag anzeigen
    Naja die erste antwort wäre:
    Pech gehabt

    Die 2te den Skill steigern, viel mehr möglichkeiten seh ich da nicht. Ich weiß gar nicht ob erschießen was nutzt?
    Soll Cass die Karawane ja abgkaufen, damit die Kaminrote Karawane weniger Konkurrenz hat.

    Mir fehlen 10 Punkte. Ich versuch mich mal mit Alkohol zu besaufen. Vielleicht klappts

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Na bei nur 10 punkten hilft das "Der Partylöwe" Magazin.

    Und Cass umnieten das wär echt schad *g*

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von GreyPaladin Beitrag anzeigen
    Na bei nur 10 punkten hilft das "Der Partylöwe" Magazin.

    Und Cass umnieten das wär echt schad *g*
    Wo gibts das Magazin?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Beim Händler deines Vertrauens

    Also gestern hatte die Trudy in Goodsprings das, aber allgemein verkaufen Händler die dinger, ist nicht so häufig wie Informatik Intim (da hab ich glaub ich ein Jahresabo langsam) aber einfach bei jedem Händer mal nachschauen (Heißt ganz korrekt "Der Partylöwe", also nicht erst bei P anfangen zu suchen ).

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    12

    Standard .

    hallo

    ich habe das problem das ich den auftrag angenommen habe die rechnung zu diesem dr. hilden zu bringen. allerdings zeigt dieser hilfspfeil immer ncoh weiter auf die besitzerin der karawane. ich kann weder mit ihr den dialog nochmals starten , noch habe ich eine dialogoption bei dr. hilden um ihm die rechnung zu geben.

    ist dieser bug bekannt und was kann cih machen

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von SilentBob63
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    ich zitiere mich selbst mal aus nem alten beitrag:

    Nun hatte ich vorher bei dem quest für die karminrote karawane ein ähnliches problem, ich konnte die Rechnung für Dr. Hildern nicht abliefern, da diese gesprächsoption einfach fehlte. Dies ist laut wiki ein bekannter glitch/bug, der sich aber mit hilfe des bereits oben genannten Befehls:
    setstage 000edb37 15 beheben lässt.
    Der befehl ist klar, die ID 000edb37 auch, die 15 als letzter parameter sorgt wohl dafür das nicht der ganze quest abgeschlossen wird, sondern eben nur dieser ein teil, man kann anschließend wieder zur chefin der karawane und dann einfach weiter machen.
    hoffe das hilft !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •