Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von HardGorre Beitrag anzeigen
    Find ich auch Schade
    Ich benutz jetzt die Hier:
    Factionless NCR Combat Ranger Armor
    http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=36605

    Liegt zwar sehr Früh im Spiel und Kostet nix, aber muss sie sich ja auch nicht gleich nach dem Start dort wegnehmen.
    Ist das jetzt eine Mod oder wie? Ich spiele auf der PS3, von daher geht das da gar nicht. Und mit Mods spielen ist für mich wie cheaten. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

  2. #32
    Newbie Avatar von Nerestro
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hi Leute,

    sagt mal, wie bekommt ihr die ganzen RNK-Truppen nach Nelson?
    Ich habe auf eigenen Antrieb heraus Nelsen betreift, sprich ich habe erst oben auf der Straße mit dem bärtigen Soldat gesprochen und dann ohne dessen Hilfe alle Legionäre in Nelson platt gemacht.
    Danach hab ich nochmal mit ihm gesprochen und mir seinen Respekt verdient, danach bin ich in Camp Follon Hope eingelaufen, dort wurde mir gratuliert weil ich Nelson befreit hätte, einen Quest oder ähnliches gab es dort nicht mehr.

    Jetzt ist es bei mir so, dass in Nelson immer wieder Legions Hunde rumlaufen wenn ich mich dorthin begebe, aber keine NRK-Truppen, was mache ich anders als ihr?

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Nerestro Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    sagt mal, wie bekommt ihr die ganzen RNK-Truppen nach Nelson?
    Ich habe auf eigenen Antrieb heraus Nelsen betreift, sprich ich habe erst oben auf der Straße mit dem bärtigen Soldat gesprochen und dann ohne dessen Hilfe alle Legionäre in Nelson platt gemacht.
    Danach hab ich nochmal mit ihm gesprochen und mir seinen Respekt verdient, danach bin ich in Camp Follon Hope eingelaufen, dort wurde mir gratuliert weil ich Nelson befreit hätte, einen Quest oder ähnliches gab es dort nicht mehr.

    Jetzt ist es bei mir so, dass in Nelson immer wieder Legions Hunde rumlaufen wenn ich mich dorthin begebe, aber keine NRK-Truppen, was mache ich anders als ihr?
    Verrückte Welt, keine Ahnung, das gehört hier aber auch echt nich hin...
    Bitte such dir dafür den richtigen post, oder mach einen auf.

    Zum Thema mit der Rüstung: Die wollten es wohl nich so simpel machen wie im Dreier, dass man nach dem halben Spiel die beste Rüstung zur Verfügung hat. Irgend ein DLC wird schon hinter die mysteriösen Eliteranger steigen, auch wenn dann die einzige "legale" Möglichkeit, an so ne Rüstung nur das Warten (ein Jahr ca. so als Tip) sein wird.

  4. #34
    Newbie Avatar von Nerestro
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ähm warum gehört das hier nicht hin?
    Ich nehme Bezug auf die geposteten Videos, dort waren die besagten Truppen und Rangers zu sehen, meines Erachtens nach passt dieses Posting in diesen Threat.
    Warum also sollte diese Frage nicht passen?

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Nerestro Beitrag anzeigen
    Ähm warum gehört das hier nicht hin?
    Ich nehme Bezug auf die geposteten Videos, dort waren die besagten Truppen und Rangers zu sehen, meines Erachtens nach passt dieses Posting in diesen Threat.
    Warum also sollte diese Frage nicht passen?
    Oh stimmt,sry für das :confused:

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    @Graf Tod: Überlass das Meckern doch einfach den Admins

    @Nerestro: Es gibt ein Quest wo du Nelson für die RNK säubern musst, danach machen die sich da breit

  7. #37
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Nerestro Beitrag anzeigen
    Ähm warum gehört das hier nicht hin?
    Ich nehme Bezug auf die geposteten Videos, dort waren die besagten Truppen und Rangers zu sehen, meines Erachtens nach passt dieses Posting in diesen Threat.
    Warum also sollte diese Frage nicht passen?
    Weil das mit der Quest in Forlon Hope zusammenhängt. Die Ranger Rüstung kann man an vielen Orten finden.
    Somit gehört es nicht hier hin.

    Zitat Zitat von Sir-Benni-M Beitrag anzeigen
    @Graf Tod: Überlass das Meckern doch einfach den Admins
    Wir meckern nicht, wir ermahnen nur.

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hab die Rüstung aufm Hooverstaudamm bekommen, da lag einfach n toter Veteran
    Spoiler:
    nachdem ich den Präsidenten beschützt hab

  9. #39
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    Neues Update: ersten Beitrag lesen.

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von DK-NO Beitrag anzeigen
    "Update"
    Man bekommt von jeder fraktion die Rüsstungen ohne Töten man muss nur Beliebt oder Vergöttert sein, den schlüssel hollen und den Unterschlupf suchen.

    Huhu fast 7000 hits^^
    Super Klasse, Danke.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •