Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Das mit der Granate kommt darauf an: Wenn sie hochgeht und der Ranger fliegen lernt, was glaubst du machen dann seine Kollegen?
    Sie schauen natürlich, wo das Geräusch herkam. Und da du wahrscheinlich der einzige bist, der da rumsteht habe sie auch schon den Schuldigen.

    Ein einsamen Rangern müsste das aber kein Problem sein.

    Eine weitere Methode: Locke einfach ein paar wilde Tiere in eine Rangerstation.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von McNulty
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Leute, macht es mit der Begleitermethode!!
    Das hat keinerlei negative Auswirkungen auf euren Ruf bei der RNK und ist auch nicht mit viel Aufwand verbunden!!

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Stimmt sehr gute Idee!! dann muss ich mal ein paar Krallen mitbringen ^^

    Meine Güte ist dieser Thread hier moralisch verwerflich!!!

  4. #24
    Newbie Avatar von HardGorre
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von McNulty Beitrag anzeigen
    Es geht noch viel eleganter:
    http://www.youtube.com/watch?v=yv5wHGMAUPI
    Ihr habt bei dieser Metode keinerlei negative Auswirkungen zu befürchten. Hab es schon selber ausprobiert. Einfach nur zu geil.
    OMG das ist wirklich zum lachen, aber es funktioniert ... schämt euch Obsidian ... hatte eigentlich gehofft die durch ne quest zu bekommen :confused:

  5. #25
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von HardGorre Beitrag anzeigen
    OMG das ist wirklich zum lachen, aber es funktioniert ... schämt euch Obsidian ... hatte eigentlich gehofft die durch ne quest zu bekommen :confused:
    Indirekt kann man die auch während einer Quest bekommen.
    Nämlich bei der Endmission.

    Spoiler:
    Wenn man auf der Seite der RNK die Legion davon abhält den Staudamm einzunehmen, hat man eine große Gruppe Veteranen-Ranger im Rücken, die auch ab und zu das Zeitliche segnen.
    Dann kann man sich einfach bedienen.


    Ist also auch völlig legal.

  6. #26
    Rookie Avatar von Whisper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Indirekt kann man die auch während einer Quest bekommen.
    Nämlich bei der Endmission.

    Spoiler:
    Wenn man auf der Seite der RNK die Legion davon abhält den Staudamm einzunehmen, hat man eine große Gruppe Veteranen-Ranger im Rücken, die auch ab und zu das Zeitliche segnen.
    Dann kann man sich einfach bedienen.


    Ist also auch völlig legal.
    hast du en Glück Bei mir hats nichtmal die halbe Gruppe der Versprengten geschafft. Obwohl niemand gestorben ist....Veteranen hab ich neimals gesehen. Schade das es auf dem "NKR Weg" eigentlich keine Legitime Möglichkeit gibt die Rüstung zu erhalten.

  7. #27
    Newbie Avatar von HardGorre
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    9

    Standard

    ja völlig legal
    hab beim kauf eigentlich gedacht ich bekomm so ne rüstung wenn ich gutes vollbringe ... stattdessen muss ich tote plündern

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von HardGorre Beitrag anzeigen
    ja völlig legal
    hab beim kauf eigentlich gedacht ich bekomm so ne rüstung wenn ich gutes vollbringe ... stattdessen muss ich tote plündern
    Ist es aber nicht so, dass nach der finalen Mission das Spiel für mich gelaufen ist. Ich also nicht, wie bei GTA oder so, weitere Quests und Erkundungen machen kann?

    Ich finde da 2 Dinge sehr schade.

    1. Dass man auf regulärem, logischen, Weg diese Rüstung nicht bekommen kann. Ausser halt, sie fallen im Kampf und ich nehme mir dann die Klamotten. Ich persönlich hätte im kalten Russland im Schnee während dem 2. Weltkrieg nem toten Kameraden sofort die langen Unterhosen geklaut, der braucht sie ja eh nicht mehr. ABER nen Kameraden ne Klippe runterschubsen (was ja nicht mal nachteilig für mich gewertet wird, da es in meinen Augen ja eher mehr ein Bug ist, dass ich ihn da wegschieben kann) oder ne Begleitung irgendwo in die Luft sprengen finde ich weder logisch, noch in Ordnung, und werde ich auch nicht durchführen. Dann behalte ich lieber die grottenhässliche Mark 2-Rüstung samt Helm. War auch teuer genug.

    2. finde ich irgendwie doof, dass man mit der Rüstung gleich als NCR gekleidet (verkleidet) ist. Finde ich irgendwie doof, obwohl mir die Auswirkung von Verkleidungen noch nicht so schlimm aufgefallen sind.
    Geändert von Alan Shore (15.11.2010 um 00:24 Uhr)

  9. #29
    Newbie Avatar von HardGorre
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    9

    Standard

    Find ich auch Schade
    Ich benutz jetzt die Hier:
    Factionless NCR Combat Ranger Armor
    http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=36605

    Liegt zwar sehr Früh im Spiel und Kostet nix, aber muss sie sich ja auch nicht gleich nach dem Start dort wegnehmen.

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142

    Standard

    so, ich war mal wieder in nelson^^

    hier is meine methode und ich find, die is viel einfacher und gleich 4 armors etc ;] NCR Combat Ranger Armor

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •