Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Doch ich denke schon, denn sobald du aus dem Tower raus bist, dann sollst du ja schon den Zug retten und dir nicht das gequatsche anderer anhören/lesen
    Also: wenn das Funkgespräch zu Ende ist, dann noch kurz plündern, aber dann nix ab wie zur Bahn, mit keinem sprechen, nicht aufhalten lassen.

    Edit: wenn man mitbekommt das in wenigen Minuten die Bahn explodieren soll, dann beweg ich doch meinen Kadaver oder nich?
    Geändert von Xanubius (29.10.2010 um 10:27 Uhr)

  2. #22
    Rookie Avatar von Whisper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Xanubius Beitrag anzeigen
    Doch ich denke schon, denn sobald du aus dem Tower raus bist, dann sollst du ja schon den Zug retten und dir nicht das gequatsche anderer anhören/lesen
    Also: wenn das Funkgespräch zu Ende ist, dann noch kurz plündern, aber dann nix ab wie zur Bahn, mit keinem sprechen, nicht aufhalten lassen.
    mmh mal sehen ob ich noch ein savegame habe....werds mal testen und das Ergebniss Posten.
    Trotzdem komischer Fehler...ich konnte ja mal die Bombe entschärfen trotz meines Vorgehens.

    edit.: naja ich habs ja anscheinent nicht mitbekommen^^ wenn ich vom Turm gleich zur Bahn laufe nach dem ich den Kerl umgenietet habe, dann kann ich die Bahn garnicht betreten bzw. nur zum Strip fahren^^

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Das wäre super, denn das würde mich auch mal interessieren.

    Für mich ist halt nur logisch das wenn ich sowas höre/lese das ich dann nicht noch mit anderen rede, sondern die Beine in die Hand nehme und alles umschubse was mir im Wege ist, da ich das ja verhindern will.

    Edit:
    wie kommst du denn darauf?

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Bei mir war das auch so, Verraeter hat mich sofort angegriffen also hab ich den abgemurkst und bin dann zu Hsu der mich zur Bahn geschickt hat. Die kann man ohne Probleme betreten wenn man geduckt am Gelaender langlaeuft - dann eben die Bombe entschärfen und raus aus der Bahn - die fährt dann los und explodiert trotzdem. Selbst wenn man die stehenlaesst - geht wenn man geduckt rausgeht - explodiert die spätestens beim verlassen des Ranger gelaendes.
    Ich hab's dann auch irgendwann aufgegeben.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Auch PC Version?

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Ne, Xbox 360, sorry.

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    mich würd mal interessieren ob jemand die quest schon abgeschlossen hat, und wenn ja, auf welchem system und wie. wenn bei sovielen das quest verbugt ist muss es ja ne ursache geben.

    hab mal im eglischen wiki geschaut, da scheint es diverse bugs zu geben beim quest. leider ist mein englisch nicht so gut, weiß jetzt nicht ob da ne lösung steht. vllt kann das sich ja jemand mal anschauen

    http://fallout.wikia.com/wiki/I_Put_a_Spell_on_You
    Geändert von hollyberg (29.10.2010 um 13:08 Uhr)

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Mein Lösungsweg (PC) sah wie folgt aus:

    Nachts draussen etwas weiter vom Turm entfernt gewartet, da ich nicht wusste, ob drinnen oder draussen die Quest ausgelöst wird. Der vermeintliche Spion kommt angeschlendert, läuft an mir vorbei, mit Abstand bin ich ihm im Schleichenmodus gefolgt, bis er im Turm verschwand. Dann habe ich den Turm betreten, direkt an der Tür unten habe ich das Gespräch belauscht ohne das er mich entdeckt hat, dann aus dem Turm raus, stracks zur Bahn, Bombe entschärfen und danach Colonel Hsu Bericht erstatten, der den Spion dann verhaften ließ. Die Bahn steht immer noch.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von hollyberg Beitrag anzeigen
    mich würd mal interessieren ob jemand die quest schon abgeschlossen hat, und wenn ja, auf welchem system und wie. wenn bei sovielen das quest verbugt ist muss es ja ne ursache geben.

    hab mal im eglischen wiki geschaut, da scheint es diverse bugs zu geben beim quest. leider ist mein englisch nicht so gut, weiß jetzt nicht ob da ne lösung steht. vllt kann das sich ja jemand mal anschauen

    http://fallout.wikia.com/wiki/I_Put_a_Spell_on_You

    Bingo, ich denke mal, dieser Eintrag im Wiki passt:

    There's a bug which prevents you from saving the monorail, even if you get on the monorail and disarm the bomb, the monorail still blows up (still unfixed on the Xbox 360 even after installing the 1.01, and on the PC after the second update patch, confirmed on the PS3 version). Hence, if the player wishes to access the strip easily through the monorail, they should do so before initiating this quest OR the portion of the quest initiated where the player has to save the monorail, until the bug IS fixed.
    Grob übersetzt steht da, dass es einen Bug gibt, der verhindert dass der Spieler den Anschlag auf die Einschienenbahn vereitelt, selbst wenn man die Bombe entschärft, explodiert diese trotzdem. Selbst nach Installation der derzeit verfügbaren Patches tritt der Fehler wohl noch auf allen drei Systemen auf. Wer unbedingt mit der Einschienenbahn zum Strip reisen will sollte das machen bevor der diesen Quest (bzw. diesen Teil vom Quest) erhält.

    Allerdings steht da nichts von dem Bug wie er bei mir auftrat, dass nämlich die Bahn *sofort* losfährt, wenn man den Bereich betritt.

    Und warum einige dennoch erfolgreich beim Entschärfen sind wird sich wohl erst erschließen, wenn sich jemand die Mühe macht das zugrundeliegende Skript zu analysieren.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Du musst in den Zug schleichen - dann fährt der auch nich weg..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •