Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich

    Moin,
    ich habe das selbe Problem mit meinen Begleitern. Wenn ich es richtig gesehen habe verhalten die sich auf passiv genauso wie auf agressiv.

    Es ist teilweise echt nervig wenn die in Gebäuden immer voranstürmen oder sich in irgend eine Ecke setzten weil auf der adneren Seite Gegner stehen wo man z.Z. noch nicht hin kann. ( Abgeschlossene Tür etc. )

    Ich will auch nicht ständig rumschleichen müssen nur damit meine Begleiter das tun was sie tun sollen! Aber zur Not werd ich das mal probieren. In Gebäuden mags ja noch okay sein, aber im offenen Feld zu schleichen nur damit meine dummen Begleiter niemanden angreifen? Die angegriffen werden hätten mich nicht mal bemerkt, aber egal ^^
    passiv ist meiner Meinung nach etwas anderes

    So wie es aussieht gibt es dafür noch kein fix, oder? Ich habe auch schon versucht mit googel etwas zu finden. Bis auf dieses Thema hier, hab ich aber praktisch nix oder nur schrott gefunden!

    Gruß
    Felix

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    Boah, bin ich angepisst. Ich war jetzt die meiste Zeit in simpleren Gebieten unterwegs und hab mich dann mal an den Vault 34 gewagt. ED-E bleibt an einer Tür hängen (wie auch schon öfter), und Boone geht ab wie eine zielsuchende Rakete und rennt erstmal was-weiß-ich-wie-tief runter, um Ghouls zu jagen. Da lässt der sich auch nicht davon abbringen, der kommt nicht mehr mit hoch, sondern wartet (mit seinem Gewehr halb in einer Wand steckend) auf das nächste Ziel, das wohl im Raum dahinter ist. Und zu allem Überfluss nervt da auch ständig der Rad-Zähler. Passiv oder Distanz halten bringt einen Sch....

    Und ja, ich brauche die beiden. Als Mulis. Ganz am Anfang war ED-E wohl mal verbugt und hat überhaupt nicht gekämpft. Das war eigentlich das praktischste, so im Nachhinein betrachtet.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Den Spaß hatte ich mit beiden auch schon, nur, dass Boone dabei ständig drauf gegangen ist. Anfangs hat das passiv noch ganz gut geklappt, aber vermutlich ist beiden dabei langweilig geworden. Für Vaults würde ich auch nur noch Nahkämpfer mitnehmen.

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    Und die rennen mir dann nicht davon ? Was ist, wenn ich Boone auf Nahkampf umstelle, hat das die selbe Wirkung ?

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mein Problem war, dass Boone von selbst in den Nahkampf gegangen ist und dann keine Chance mehr hatte. Veronica etc. werden sicher auch drauf losrennen, aber sie sind als Nahkämpfer dann nicht so anfällig und sterben gleich weg.

  6. #16
    Newbie Avatar von Xronos
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ach und ich dachte ich bin immer zu blöd und mein Ed-E, Boone usw. reagieren mit ihren sofort alles plattmachen "Normal" so....Dann bin ich ja nicht der einzige bei dem die Passiv Einstellung nicht richtig funktioniert.

    Nach den Patsches hat sich offensichtlich auch noch nichts geändert. Oder doch?

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin,
    auch wenn das hier schon etwas Staub angesetzt hat. Soweit ich das sehen kann besteht das Problem immer noch das Begleiter alles angreifen was sie sehen egal welche Einstellung man hat?
    Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Denn so bleibt einem ja nur zwei Alternativen. Entweder nicht mitnehm oder in kauf nehm das sie machen was sie wollen.
    Finde das ganze recht belastend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •