Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Ok auch danke an Xanubius für die private Nachricht.

    @Ceremonius. Ääähm nein, ich werde definitiv KEINE Zeit dafür haben, zumal ich meine XBox nicht mitnehmen werde. Trotzdem danke für die Antwort...

    jetzt hab ich meine Info

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird man von so nem Kerl darauf angesprochen (bei mir wars in Primm). Von da an war mir klar, dass ich die Dinger suchen muss.
    Aber offiziell bekommt man die Aufgabe erst, wenn man Festus im Sunset Sarsarparilla Hauptsitz anspricht.
    Also die erste Möglichkeit bietet sich schon in Goodsprings. Wenn man bei dem Wohnwagen in Lone Wolf Radio den Sternkorken holt taucht irgendwann später in Goodsprings ein Mr. Holmes oder so ähnlich auf und erklärt einem was es mit diesen Korken aufsich hat.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Naja, der kommt mal hier mal da, kommt wohl darauf an wie schnell man ist und ob man sich per Schnellreise vorwärts bewegt, aber er kommt irgendwann und das ist sicher

  4. #24
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Nur zur Info: Man kann auch Spoiler setzen, wenn man anderen nicht sofort die Lösung sagen will.

    Aber da das hier der Tipps & Tricks Bereich ist, sollte man Spoiler wirklich nur verwenden, wenn extreme Storyinfos preisgegeben werden.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    also legende des sterns habe ich jetzt auch mal abgeschlossen, aber es wird angezeigt das sie fehlgeschlagen ist (es wurden aber über 50 sternkorken entfernt). ist das normal so?

  6. #26
    Rookie Avatar von TitanNeos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    73

    Standard

    Ja ist denke ich mal normal so weil du eine zweite Aufgabe bekommst
    und die sogesagt zu der "Legende des Sterns" Quest wird. Am ende
    steht ja dann da das sie Fertig ist und den Erfolg bekommste ja auch.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    Ich nutz mal den alten Thread bezüglich des Themas.

    Gibt es einen Konsolenbefehl um die Stern korken zu adden?

    Mir fehlen noch 4 und trotz liste finde ich keine, liegt wohl auch daran, das ich die Sammler nicht umgebracht habe. Und ich hab jetzt knapp 2 Std gesucht. Jetzt hab ich keinen Bock mehr und würde sie mir gerne so adden.

    Weiss da jemand den befehl?

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Hab keine Ahnung was du machst, aber ich habe (im zweiten) Durchgang noch nicht einmal die Hälfte der Örtlichkeiten entdeckt und knapp 50 Sternenkorken, die liegen doch massenhaft herum und gelegentlich muss man den einen oder anderen stehlen.
    Im ersten Durchlauf hatte ich die Quest erfüllt und nach Strichliste (werden nach der Quest leider nicht mehr gezählt) bestimmt nochmal 20 gefunden, wobei mir auch hier einige Orte fehlten.
    Sollte also kein Problem sein die zu finden.

    n_n

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    Tja, wie oben gesagt, finde ich sie leider NICHT Also ist es ein Problem für mich und dein beitrag hilft mir leider gar nicht.

    Aber danke.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Habe mich mal wieder im Wiki schlaugemacht und habe dabei den hoffentlich richtigen befehl für dich gefunden:

    "player.additem 00103b1c 4" (die 4 steht dabei für die Menge, da du ja meintest, dass dir noch 4 fehlen würden)

    Viel Glück damit.


    Edit:
    So, Befehl nochmal in Anführungszeichen gesetzt, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Die Anzahl (in diesem Fall 4) darf natürlich den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.
    Geändert von Hotze (01.12.2010 um 15:57 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •