Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr Heiraten ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 32,00%
  • Nein

    7 28,00%
  • Vieleicht

    9 36,00%
  • Ich war verheiratet würde es nicht wieder tun

    1 4,00%
  • Ich war verheiratet würde es aber wieder tun

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von Ruffy
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Heiraten würde ich nicht. Man kann nie wissen, was später einmal sein wird.
    Es besteht natürlich die Chance, dass ich es dennoch irgendwann tun werde... denn, wie bereits gesagt, man kann nie wissen, was später mal sein wird.

    Aber momentan.. habe ich es nicht vor und ich glaube nicht, dass sich das in den nächsten paar Jahren ändern wird.

  2. #12
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Bin nicht verheiratet und werde es auch nicht sein.
    Ich sehe keinen Grund meine Beziehung zu jemanden mit einem Stueck Papier rechtlich verwertbar zu machen. Wenn ich jemanden liebe, brauche ich keinen Standesbeamten um mir das zu untermauern.

  3. #13
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Definitiv vielleicht, da man niemals nie sagen soll.
    Heiraten als solches sehe ich als überbewertet. Es ist teuer und wenn ich meine Partnerin nicht leiden könnte, wäre ich nicht mit ihr zusammen.

    Was sich natürlich alles ändert, sofern ich viel zu viel Geld hätte. Hierbei würde ich es aber auch nur tun, um einen rechtsgültigen Ehevertrag zu haben .

  4. #14
    Newbie Avatar von Lokterus
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Oh, die Heirat. Der Versuch zweier Menschen mit Problemen fertig zu werden, die sie alleine niemals hätten.

    Bitte nicht schlagen liebe Verheiratete. Aus diesem Skeptiker hier spricht der blanke Neid. Ich würde gerne an das Märchen glauben, die eine Person finden zu können mit der man durchs Leben gehen kann und alles Schöne sowie alles Schlechte in Liebe zu teilen.

    Hätte ich so etwas jemals kennen gelernt, wäre aus mir ein echter Romantiker geworden. ^^

    Stattdessen bin ich ein absoluter Gegner aller Bindungen. Denn Bindungen schaffen im besten Fall Abhängigkeiten. Aber erhalten - zumindest in meinem Fall - keine Liebe.

    So muss denn meine Antwort nein lauten. Besser so. Ein Zusammenleben mit mir würde ich keiner Frau zumuten wollen.

    loki

  5. #15
    Shepard95
    Gast

    Standard

    ich hab für vielleicht gestimmt. bin zwar erst 16 aber ich hab mir komischerweise schon oft gedanken um ein hübsches mädel gemacht das mir "den kopf verdreht hat".Die Beziehung hat nicht lange gehalten,sie ist leider weggezogen. aber wirklich heiraten , da lass ich mir mal schön zeit. man weiss ja nie was noch passiert, gibt ja "noch viele fische im meer". UND ich werde erstmal auf die richtige warten. ansonsten hört sich das thema heiraten schon interressant an. Da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung aber ich behalte meine mal bei mir^^.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •