Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von XxBarakaxX Beitrag anzeigen
    ja genau. Ich lösche es aus Steam raus.
    Wenn dann jemand anders das SPiel installiert mit dem selben KEy funktioniert es dann beiu mir nicht mehr.
    Bullshit, das ist nicht möglich! Du kannst ein Spiel von der Festplatte löschen aber nicht vom Account lösen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Händler Steamspiele wieder zurück nimmt, da du das Spiel eben nicht vom Account lösen kannst.
    Wenn du noch immer behauptest das das geht, dann poste doch bitte ne Anleitung wie du das machst und ich werde gerne probieren wie das so gehen soll.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Macht das doch bitte in einem eigenen Thread, das hat hier mit dem Thema nix zu tun!

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    WOW - der FIC brachte ja wirklich was. Scrollt sich schon viel flüssiger durch die Welt.

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von CreatorX Beitrag anzeigen
    Bullshit, das ist nicht möglich! Du kannst ein Spiel von der Festplatte löschen aber nicht vom Account lösen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Händler Steamspiele wieder zurück nimmt, da du das Spiel eben nicht vom Account lösen kannst.
    Wenn du noch immer behauptest das das geht, dann poste doch bitte ne Anleitung wie du das machst und ich werde gerne probieren wie das so gehen soll.
    Ich glaube ich hatte mich deutlich genug ausgedrückt. Alles weitere OT wird gelöscht.

  5. #25
    Newbie Avatar von XxBarakaxX
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    also bei mir is ein riesen grosser UNterschied !
    Ohne die DLL Datei wird man durch das stottern verrückt.
    Mit läuft es butterweich. aber wie schon oben erwähnt hatte ich durch diese Datei in der JVA Probleme.
    Finde es ein riesen Witz das dafür kein FIx raus kommt wenn das PRoblem so viele haben.
    SPiel hat eh so schlecht Grafik und die Effekte sind auch nicht der rede wert und dann sowas.

    Trotzdem muss ich nopch anführen daß es mir schon gefällt, nurärgern mich so manche DInge.,

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Spiel ist gerade mal eine Woche draußen, also sollte man den Entwicklern auch die nötige Zeit geben das Problem zu behen. Ist sicher auch etwas, was sie mit den Graka-Herstellern klären müssen.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Krunthus
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Hallo

    Ich hab alles so befolgt, wie es hier angegeben wurde.
    Als ich das erste oben lud, kam bei mir nur die Fehlermeldung:

    ''FalloutNV funktioniert nicht mehr.....''

    Als ich das Optional darunter geladen hab, ging er ins Spiel, allerdings hatte ich dann Blackscreen. Der Sound war aber im Hintergrund zu hören.

    Weis jemand rat?
    Geändert von Krunthus (29.10.2010 um 01:19 Uhr)

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Harleyrider
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von XxBarakaxX Beitrag anzeigen
    also bei mir is ein riesen grosser UNterschied !
    Dito! Vorher hatte ich nur fps zwischen 20 und knapp über 30. Jetzt hält er sich schön um die 50. In Gebäuden sogar 85.

  9. #29
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich wollte das ja nicht so recht glauben, das der Performancegewinn so extrem ist.
    Das ist wirklich unglaublich.
    Wo ich vorher in Vanilla NV eine Framerate um die 20 und sehr starke Ruckler in der Aussenwelt hatte, habe ich nun um die 50 fps. Ruckler sind auch völlig verschwunden.
    Und das, obwohl ich zusätzlich noch die Fallout3 HiRes Texturen von NMC installiert habe.
    Ich verstehe das nicht. Ich dachte, mit dem offiziellen Hotfix sind diese Probleme schon behoben worden... Sollte der nicht genau das machen?

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meinst du den Hotfix von ATI? Der verbessert nur die Perfomance bei Crossfire-Systemen (mehrere Grafikkarten). Wie es bei Nvidia aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht könnte da mal jemand was dazu sagen, der den neuen Treiber ausprobiert hat.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •