Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Newbie Avatar von XxBarakaxX
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Bis Heute habe ich mich auch tierisch gefreut über diese Datei.
    Doch Heute begannen dann das Problem!
    ICh habe in der Justizvollzugsanstalt ständig Abstürtze in einem bestimmten Areal, ziemlich grossen Bereich den ich nicht begehen darf den sonst stürzt das SPiel ab.

    Werde Fallout NW nun nicht mehr weiter spielen, wenn nicht bald was von offizieller Seite kommt werde ich das Spiel zurück bringen und mir mein Geld zurück geben lassen. Nehm ich dann ein anderes SPiel um das Geld, weil das kanns ja nicht sein daß die Community selbst so kleine Fix raus bringen muss.
    Wenn das eh nur eine Kleinigkeit ist, so schauts zum,indest aus, warum bringen die dann nix raus, is ja nicht so als wären nur ne Hand voll LEute betroffen, überhaupt nicht, sehr viele haben das Pr4oblem also warum kommt da nix ?

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von XxBarakaxX Beitrag anzeigen
    Bis Heute habe ich mich auch tierisch gefreut über diese Datei.
    Doch Heute begannen dann das Problem!
    ICh habe in der Justizvollzugsanstalt ständig Abstürtze in einem bestimmten Areal, ziemlich grossen Bereich den ich nicht begehen darf den sonst stürzt das SPiel ab.

    Werde Fallout NW nun nicht mehr weiter spielen, wenn nicht bald was von offizieller Seite kommt werde ich das Spiel zurück bringen und mir mein Geld zurück geben lassen. Nehm ich dann ein anderes SPiel um das Geld, weil das kanns ja nicht sein daß die Community selbst so kleine Fix raus bringen muss.
    Wenn das eh nur eine Kleinigkeit ist, so schauts zum,indest aus, warum bringen die dann nix raus, is ja nicht so als wären nur ne Hand voll LEute betroffen, überhaupt nicht, sehr viele haben das Pr4oblem also warum kommt da nix ?
    dann viel spaß dabei das spiel von deinem steamaccount zu lösen, das ist nämlich nicht möglich und somit kannst du das spiel auch nicht zurück geben.
    Hast du es mal mit einem graka treiber update versucht? Nvidia hat jetzt für new vegas einen fix heraus gebracht.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    würde den fix ja gerne installieren nur finden ich irgendwie den new vegas ordner nicht...wo installiert steam das denn hin?

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Grüsse,

    nutze doch mal die Windowssuche :-)

    Windows 7 z.B.:
    C: Programme(x86)/Steam/SteamApps/common

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    Tag zusammen

    bei mir ruckelts auch ziemlich stark (alles auf MAX) sobald mehrere Gegner ins Bild kommen und ich auf offener Fläche bin.

    Hin und wieder braucht auch die Landschaft ne Weile und bewegt sich ruckartig.

    Was für Freeze meint ihr?

    Mein Rechner besteht aus: I5-750 - 8GB RAM - Sapphire HD 5870 1GB - WDC Black 640GB

    geht der FIX auch für ATI?

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von SchweizerWolf Beitrag anzeigen

    geht der FIX auch für ATI?
    Ja, ich weiß nur nicht ob mit der selben Datei oder mit der 2. die du im Downloadteil herunter laden kannst.

  7. #17
    Newbie Avatar von XxBarakaxX
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe schon Spiele zurück gegeben die über STeam laufeN !
    Die sind dazu verpflichtet. Hatte noch nie Probleme beim MediaMarkt und Saturn.
    Wenn ein Spiel fehlerhaft ist und der Fehler nicht durch PAtches behoben wird geh ich ein SPiel zurück bringen-

    zB Darksiders ,da hatte ich in den Videos keinen Ton. WIe komme ich dazu so ein Spiel zu spielen. Habe ich zurück gebracht und daüfr FIFA genommen
    Man kann Spiele über STeam wieder freigeben, ausserdem kann, nehmen wir MEdia als BEispiel, das Spiel zurück zum HErsteller schicken, die geben einfach neue Seriennummer.

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Aha und wie funktioniert das? Du gibts das Spiel zurück obwohl es danach immernoch in deinem Steam-Account vorhanden ist?

  9. #19
    Newbie Avatar von XxBarakaxX
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    ja genau. Ich lösche es aus Steam raus.
    Wenn dann jemand anders das SPiel installiert mit dem selben KEy funktioniert es dann beiu mir nicht mehr.
    Man kann so Spiele auch freigeben, weis nicht mehr wie ich das gemacht habe.
    Aber aich andere Spiele die ONlineaktivierung haben, wie UT3 zB.,
    Habs mein Kumpel geborgt weil er testen wollte, hat Key eingegeben und dann konnte ich es nicht mehr spielen.

    Aber kann natürlcih Probleme geben, das sag ich ja nichtr.
    Bei uns so ein Geschäft wo man Alles verkaufen kann, die nehmen deswegen keine PC SPiele mehr.

    Aber wie erwähnt, wenn ein Spiel nicht funktioniert, ohne das ich (MMein PC) schuld bin, dann müssen die zurück nehmen.,
    Hatte noch nie Probleme.
    Dem Geschäft is auch egal.
    EIn Media Markt der so viel einnimmt jährlich, der wird nicht arm wenns ab und zu Spiele zurück nehmen.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bitte beim Thema bleiben.

    Ich habe mir auch den ATI fix genommen und es läuft tatsächlich etwas besser. Auch wenn es vorher nicht schlecht lief und ich von Abstürzen (fast) verschont geblieben bin.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •