Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Irgendwie bin ich schockiert über mich selbst, dass ich nicht gesehen habe, dass Lichti (warst du doch, oder? ) den Titel des Threads geändert hat. Egal, danke dafür. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich dem Thread nicht doch irgendwie ein wenig Leben einhauchen kann.

    Wer unserer Seite folgt, wird bestimmt auf dem neuesten Stand sein, wenn es um Uncharted 3 geht. Leider noch immer ohne Template, dafür aber mit den aktuellsten News punktend, darf ich euch mit Stolz von der erweiterten Fassung des Frachtflugzeug-Gameplays erzählen. Dasselbe Flugzeug, dessen Einzelteile bereits im Debut Trailer die Wüste zierten. Das erweitere Video zeigt ganz genau, wie es zu diesem Flugzeugabsturz kam und endet mit einem Schock, den ich mir lieber aufgehoben hätte, bis ich selbst Hand anlegen darf. Wer er Neugier unterliegt, dem wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Video.

  2. #12
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wo bleibt eigentlich die GOTY? Ich suche mich bei Amazon gerade wie blöde, aber die GOTY scheint noch nicht veröffentlicht zu sein? 19 September sollte die doch kommen oder?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #13
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich die GOTY? Ich suche mich bei Amazon gerade wie blöde, aber die GOTY scheint noch nicht veröffentlicht zu sein? 19 September sollte die doch kommen oder?
    Der Termin wurde klammheimlich um knapp eine Woche nach hinten gelegt.

    In den USA ist die GOTY-Version gestern erschienen, sehe ich gerade. Merkwürdig allerdings, dass die GOTY z.B. im britischen und französischen, nicht aber im deutschen Amazon bislang gelistet ist.

    Ich würde noch etwas abwarten - dass Sony den deutschen Markt komplett ausschließt, halte ich für unwahrscheinlich...

  4. #14
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Merkwürdig, dass Sony keine Stellungnahme gibt. Ist denen die GOTY so egal? Nun, dann weiß ich Bescheid
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #15
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mal ein wenig recherchiert: Es ist gut möglich, dass es keine GOTY zu Uncharted 3 hierzulande geben wird. Das lässt zumindest die Länderkennzeichnung in der News im offiziellen Playstation Blog zu: http://blog.de.playstation.com/2012/...on/#more-20665 Dort stehen nähmlich nur Schweiz(CH) und, ich nehme an das soll Luxenburg heißen, (LU) drin. Von einem deutschen Release ist auch hier keine Rede und anscheinend übernehmen die Jungs und Mädels wohl immer blind jede News. Zur Erinnerung vielleicht auch dieser Fakt: die GOTY zu Uncharted 2 gab es auch nur in Amerika und in einigen ausgewählten Ländern.

    Eine andere News bestätigte das was du sagtest Gruumsh, dass Uncharted 3 erst am 25. September (also vorgestern) in Amerika (und den anderen Ländern) erscheinen sollte: http://www.game7.de/uncharted-3/news...eint-27713.php

    Mies -.-
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #16
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Das ergibt (leider) Sinn. Für mich absolut ärgerlich und vor allem unverständlich, dass der deutsche Markt diesbezüglich wohl komplett ausgeschlossen wird... Werde diesbezüglich morgen die Uncharted-Seite aktualisieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •